ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten:

wie kommt man auf so einen ??

Ich denke nicht dass er unbekannt ist.  Schließlich gründete er in früheren Leben eine 80er Jahre New Wave Band und einen Caterer für belegte Brote mit wienweitem Filialnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde ihn ganz interessant eigentlich: http://www.taktikanalyse.com/ueber-mich/

scheint sehr interessiert in taktischem fachwissen zu sein und schon in seienr spieler karriere für die trainer karriere viel vorgelernt zu haben

spricht auch gut und klar nicht nur mit fachjargon

bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden:

wäre es denn nicht an der Zeit auch mal Gruber auszutauschen?

 

Der überlebt echt alle - sogar den Stadionsprecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden:

wäre es denn nicht an der Zeit auch mal Gruber auszutauschen?

 

nein denn die angebliche entwicklung und zufriedenheit unserer jetzigen und ehemaligen torleute mit franz gruber, gibt ihm einfach nur recht. folglich muss er einfach bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde den folgenden Absatz im laola1-Artikel zu NEM als neuem Sturm-Trainer interessant:

Zitat

Der gebürtige Serbe wäre in diesem Sommer fast neuer Trainer der Wiener Austria geworden, er galt bis zuletzt als Wunschkandidat von Sportchef Ralf Muhr, letztendlich entschieden sich die violetten Gremien - Gerüchten zufolge vor allem auf das Betreiben von Vorstand Markus Kraetschmer hin - allerdings für Christian Ilzer.

Offenbar waren an den wiederholten medialen Anmerkungen, dass Muhr eher NEM bevorzugen würde, schon was dran. Genauso an den Vermutungen, dass MK durchaus aktiv eingreift in die Entscheidungen und nicht "bloß" unterschreibt. Zugleich muss man anmerken, dass es sich dennoch vor allem um unbestätigte Interna und Gerüchte handelt.

Ist ja schon spannend, NEM und Ilzer sind beide sehr vielversprechende Trainertalente, jeder mit seinen eigenen Pro's und Con's - wie man es dreht und wendet, eine knifflige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

für was beschäftigt man einen SD wenn eh der Vorstand und der CEO entscheidet? 

Was natürlich Schwachsinn ist, weil der AR entscheidet und nicht der Vorstand. Eine Reihung gibt es auch ... also ich halte das für eine Urban Legend. Das kommende Jahr wird zeigen, welche Entscheidung besser war. Aus meiner Sicht passt Ilzer besser zur Austria und El Maestro besser zu Sturm (wenn man Taktik und Spielweise der beiden vergleicht)

Und für beide Vereine fast gleiche Ausgangsposition. Frühe EL Quali Runde(n), neuer Trainer, neue Spieler und neues System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Was natürlich Schwachsinn ist, weil der AR entscheidet und nicht der Vorstand. Eine Reihung gibt es auch ... also ich halte das für eine Urban Legend.

Da MK alleiniger Vorstand ist, hat er auch ein gewichtiges Wort mitzureden (nicht entscheiden), da aber beide Kandidaten von RM als finale Kandidaten dem AR übergeben wurden, ist er auch von beiden überzeugt gewesen, so sollte es auch von MK und der finanziellen Seite gewesen sein, also eher größer gemacht als es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.