ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_Joker_ schrieb vor 15 Stunden:

Ja, hat er. 

Ich bin mir etwas unschlüssig ob ich bei den nächsten zwei Länderspielen für oder gegen unsere Nati die Daumen drücken soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin mir etwas unschlüssig ob ich bei den nächsten zwei Länderspielen für oder gegen unsere Nati die Daumen drücken soll :ratlos:

Irgendwo werd ma schon ein X ernudeln, was von Foda und Windtner dann als Steigerung verkauft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin mir etwas unschlüssig ob ich bei den nächsten zwei Länderspielen für oder gegen unsere Nati die Daumen drücken soll :ratlos:

Laut windtner gibt es sowiso keine trainer diskussion. Aber darauf kann man auch wenig halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Laut windtner gibt es sowiso keine trainer diskussion. Aber darauf kann man auch wenig halten. 

Wenns in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, ist Foda Geschichte. Da kann Windtner jetzt reden was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Wenns in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, ist Foda Geschichte. Da kann Windtner jetzt reden was er will.

Ich wünsch uns - im Sinne von Austria UND unserer Austria 6 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb am 1.6.2019 um 15:07 :

@Captain DohDoh

Ich gebe dir ja in deiner Einschätzung weitgehend recht, aber mit Turgeman habe ich da meine Zweifel. Ich mag den Spieler, sehe ihn auch im Strafraum als Gefahr für den Gegner, aber mit dem System Ilzer, das (auch) auf schnelle Spitzen baut, sehe ich ihn nicht gesetzt. Turge ist einen Tick zu langsam dafür, denke ich. Da wäre jetzt ein Kayode gefragt...

Er wird, wie in Hartberg, auf Edo setzten, meine ich

Dario Tadic (Ex-Austrianer) war sein Stürmer, der ist Turgeman sehr ähnlich, nämlich technisch gut und torgefährlich, aber nicht der Schnellste.

Den Edo kennt er womöglich, als er CoTrainer von Friesenbichler in Hartberg war - ich bin jetzt zu faul das zu verifizieren - der Friese ist immerhin der Vater von einem gewissen Kevin Friesenbichler, der uns nicht ganz fremd ist;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

 

Nordmazedonien (warum eigentlich das Nord mit im Namen?) 

Heißen seit heuer so weils in Griechenland eine Provinz mit dem Namen Mazedonien gibt und das jetzt der Kompromiss ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.