ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Dorfverein ohne Druck lässt es sich halt leicht arbeiten. Ich seh jetzt nicht so den Wunderwuzzi wie viele hier, heißt aber auch nicht, dass er nicht doch Erfolg hat.

Wunderwuzzi is relativ. Es gibt halt einfach gute und weniger gute Trainer. Beide Typen können schon mal bei dorfklubs landen, bei ilzer gibt es den begründeten Verdacht das er ein guter Trainer ist, deswegen halt auch die Vermutung das es wiedermal klappten könnte, aber natürlich werden auch noch weitere Faktoren schlagend deren Auswirkungen niemand abschätzen kann, deswegen bleibt schlussendlich v.a. die Hoffnung das er sich tatsächlich als "wunderwuzzi" entpuppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Dorfverein ohne Druck lässt es sich halt leicht arbeiten. Ich seh jetzt nicht so den Wunderwuzzi wie viele hier, heißt aber auch nicht, dass er nicht doch Erfolg hat.

Fällt Dir eigentlich ein Trainer ein, der sich nicht zuerst bei einem kleineren Verein seine ersten Sporen verdient hat, sondern sofort einen Spitzenverein übernommen hat und dort sofort Erfolg gehabt hat?

Das wäre nämlich der Umkehrschluss, wenn man verhindern will, dass man einem Trainer das vertrauen schenkt, der sich erst hochgedient hat, bevor er zum "Wunderwuzzi" wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Fällt Dir eigentlich ein Trainer ein, der sich nicht zuerst bei einem kleineren Verein seine ersten Sporen verdient hat, sondern sofort einen Spitzenverein übernommen hat und dort sofort Erfolg gehabt hat?

Das wäre nämlich der Umkehrschluss, wenn man verhindern will, dass man einem Trainer das vertrauen schenkt, der sich erst hochgedient hat, bevor er zum "Wunderwuzzi" wird. 

Nein tuts nicht. Aber muss ich Ilzer jetzt bedingungslos hochjubeln? Ich wüsste nicht wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Nein tuts nicht. Aber muss ich Ilzer jetzt bedingungslos hochjubeln? Ich wüsste nicht wofür?

Es spricht ja auch keiner davon dass man Ilzer hochjubeln muss. Ich bin halt dagegen dass Ilzer vorab schon als unpassend hingestellt wird, weil er bis jetzt nur " bei Dorfvereinen" eine gute Performance hingelegt hat, ohne mal abzuwarten wie es (er) sich bei uns entwickelt.

Im Umkehrschluss muss ja auch nicht jeder Spitzentrainer, der schon Erfolg vorweisen kann, ein garantierter Selbstläufer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Fällt Dir eigentlich ein Trainer ein, der sich nicht zuerst bei einem kleineren Verein seine ersten Sporen verdient hat, sondern sofort einen Spitzenverein übernommen hat und dort sofort Erfolg gehabt hat?

Das wäre nämlich der Umkehrschluss, wenn man verhindern will, dass man einem Trainer das vertrauen schenkt, der sich erst hochgedient hat, bevor er zum "Wunderwuzzi" wird. 

Zinedin zidane :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Zinedin zidane :clever:

hat sich  seine Sporen auch  erst über 4 Jahre  bei der U17 und der B-Mannschaft verdienen müssen, bevor er die Kampfmannschaft übernehmen durfte. 

Ob das so viel besser ist ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

hat sich  seine Sporen auch  erst über 4 Jahre  bei der U17 und der B-Mannschaft verdienen müssen, bevor er die Kampfmannschaft übernehmen durfte. 

Ob das so viel besser ist ? 

Herbert Prohaska - und jetzt bist wieder Du dran :violett::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Herbert Prohaska - und jetzt bist wieder Du dran :violett::winke:

Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;) 

Zeigt aber nur dass man bei uns etwas besonderes erreichen kann. (wie Stöger z.B.)

Nur aus der gegebenen Chance etwas machen muss "man" erst mal. Und wenns bei 5 mal schiefgeht heißt das nicht dass es beim 6ten genau so sein muss.

JEDER bekommt (von mir) die Chance zu zeigen dass er es wert ist ein Veilchen zu sein. Ohne Vorverurteilung weil die bisherige Laufbahn noch nicht golden glänzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ausnahmen bestätigen die Regeln. ;) 

Zeigt aber nur dass man bei uns etwas besonderes erreichen kann. (wie Stöger z.B.)

Nur aus der gegebenen Chance etwas machen muss "man" erst mal. Und wenns bei 5 mal schiefgeht heißt das nicht dass es beim 6ten genau so sein muss.

JEDER bekommt (von mir) die Chance zu zeigen dass er es wert ist ein Veilchen zu sein. Ohne Vorverurteilung weil die bisherige Laufbahn noch nicht golden glänzt. 

Natürlich bekommt jeder bei mir seine Chancen (und ich denke auch dass er ein guter Trainer & Mensch ist); nur bisher haben sich bei uns entweder (internt.) große Namen oder Trainer mit Austria-Netzwerken durchgesetzt; alle anderen überleben in dieser komplexen "Schlangengrube" mit großem Druck kaum wenn nicht sofort und laufend die Ergebnisse passen.

Und selbst wenn sie passen bedeutet das noch wenig (wenn ich z.B. an die Urzeiten und Hermann Stessl denke).

Egal; gemmas an - gemault wird später (hoffentlich gibt es keinen Grund dazu). :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Fällt Dir eigentlich ein Trainer ein, der sich nicht zuerst bei einem kleineren Verein seine ersten Sporen verdient hat, sondern sofort einen Spitzenverein übernommen hat und dort sofort Erfolg gehabt hat?

Das wäre nämlich der Umkehrschluss, wenn man verhindern will, dass man einem Trainer das vertrauen schenkt, der sich erst hochgedient hat, bevor er zum "Wunderwuzzi" wird. 

Zidane. Wobei hat ja auch davor die B-Mannschaft trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interview von 12/17

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/sargon-duran-komplettiert-das-trainerteam/?fbclid=IwAR3_rImdD0-5qZqAMm1udOLuIEDmnplKhJKiupFnVqGZvk_F8i3C3Q_iLo8

 

 

Das ist auch von ihm:

Leider Geil...Sargon bring des unsern Burschen bei!!!

 

Sein Kanal....

https://www.youtube.com/channel/UCai1Mm_TjOEbfkmjhSkSWjQ/videos

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.