Lucho Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden: Ebenfalls - ich hab ihn übrigens auch immer verteidigt, weil das mMn ein Spieler ist dem es eben NICHT wurscht ist und der sich durchaus drum schert was da so passiert. Allerdings wär ich als Außenstehender für einen klaren Cut, vor allem bei unsren recht teuren "Führungsspielern". Aber wer weiß, vl. hat Stöger ja Klein als tauglichen Leader identifiziert und man kann sich auch finanziell einigen, und einige andre sind das dann eben nicht - Einblick in Manschaftsinterna hab ich keine. Ich denke es fehlen halt auch die typischen "Erzaustrianer" und Urgesteine. Wenn man sich das so ansieht, gibt es nur sehr wenige, die man als echte Austrianer bezeichnen kann. Grünwald natürlich seit ewig bei der Austria. Leider langsam aber sicher ein Ausläufer. Madl zwar einer aus dem Nachwuchs, aber mit Unterbrechungen und zusätzlich leistungstechnisch nicht verzichtbar. Klein mit seinem Intermezzo in Salzburg und diversen Aussagen jetzt auch nicht unbedingt der Beliebteste. Die Eigengewächse Prokop von der Bildfläche verschwunden und Borkovic sehr oft verletzt. Dann kommen halt viele zugekaufte Spieler von Sturm, Admira, aus der RB-Akademie oder sonst noch woher. Natürlich kann man keine Spieler züchten und produzieren, daher gibt's Transfers. Aber gerade Kraetschmer und Muhr sprachen in den letzten Transferphasen mehrmals von "wir werden auf den Charakter schauen". Was wurde daraus? Dieser zusammengewürfelte und unpassende "Haufen". Wie gesagt, es fehlen die "Typen" und Spieler, denen man abnimmt, dass sie gerne und mit Herz Austrianer sind. Denkt an Leute wie Suttner, Ortlechner, Jun und viel früher an Ogris oder Sara. Klar Zeiten ändern sich, aber wo sind unsere Identifikationsfiguren? Welche Identität spiegelt die Austria eigentlich wirklich wider? Vielleicht mangelt es ja daran. bearbeitet 13. Juni 2020 von Lucho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2020 Die Lösung ist ja nicht, die Führungsspieler loszuwerden. Dafür würde Johnny Cunt als Vorstand Sport reichen. Die Kunst bestünde darin, sie durch bessere zu ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Die Lösung ist ja nicht, die Führungsspieler loszuwerden. Dafür würde Johnny Cunt als Vorstand Sport reichen. Die Kunst bestünde darin, sie durch bessere zu ersetzen. Also das soll eine Kunst sein? Nichtvorhandene Führungsspieler durch bessere Führungsspieler zu ersetzen? Einfach einen guten Führungsspieler holen, und Voila schon wäre das Kunststück vollbracht. Was aber ganz wichtig wäre, eben diese sogenannten Führungsspieler loswerden. Von den e Führungsspieler , musst du mindestens 2 anbringen. Sonst wird jeder neue Führungsspieler ein Problem haben bearbeitet 15. Juni 2020 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2020 Gibt's auf Transfermarkt schon die Eigenschaft "Führungsspieler"? Ich Frage für einen Freund 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Einfach einen guten Führungsspieler holen, und Voila schon wäre das Kunststück vollbracht. Diesen Kleinod der Naivität muss man auch erst mal liken... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Diesen Kleinod der Naivität muss man auch erst mal liken... +1 ist halt einfach mal besser als 0. Oder ein genügend ist besser als ein nicht genügend auch wenn das genügend natürlich auch nicht sonderlich toll ist, ist es aber eine Steigerung. Und grad in Sachen Führungsspieler oder Führungsarbeit stehen wir so da so wie Rapid in den letzten Jahrzehnten beinah titellos ist. Fast ganz nackert. bearbeitet 15. Juni 2020 von Menor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Ich find das immer so praktisch dass man bei einem Transfer fragen kann: Bist du ein Führungsspieler? Wirst du auch bei uns einer sein? Je nachdem nimmt man ihn dann halt oder nicht. Noch einfacher sind jene die es im Lebenslauf stehen haben, da erspart man sich das Fragen auch gleich. XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Gibt's auf Transfermarkt schon die Eigenschaft "Führungsspieler"? Ich Frage für einen Freund ich glaub bei fast jedem modernen Fußballmanager auf PC, PS4 und XBOX hast die Info dabei. Bei welchem Schwierigkeitslevel kann ich dir aber nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juni 2020 Ist Führungsspieler und Spielführer das selbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ich find das immer so praktisch dass man bei einem Transfer fragen kann: Bist du ein Führungsspieler? Wirst du auch bei uns einer sein? Je nachdem nimmt man ihn dann halt oder nicht. Noch einfacher sind jene die es im Lebenslauf stehen haben, da erspart man sich das Fragen auch gleich. ich glaub bei fast jedem modernen Fußballmanager auf PC, PS4 und XBOX hast die Info dabei. Bei welchem Schwierigkeitslevel kann ich dir aber nicht sagen. Sollte man halt vielleicht etwas mehr machen als jemand nur nach einem best off Youtube - Video zu verpflichten. Man nennt es, pass nun auf, SCOUTING! Ja, das gibt es wirklich! Ist keine Legende oder Sage. Da sieht man dann übrigens auch dass der vermeintliche Stürmer den man bräuchte eigentlich ein DM-Spieler wäre. Nein, das ist nicht Magie, Hexerei oder Teufels Werk. Das gibt es wirklich! Unglaublich aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Ist Führungsspieler und Spielführer das selbe? Für manche sicher wenn ich mir hier so die Lösungsansätze durchlese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Gibt's auf Transfermarkt schon die Eigenschaft "Führungsspieler"? Ich Frage für einen Freund Dein Freund soll einfach selber nachschauen. "Führungsspieler" steht doch gleich neben "Knipser" und "Mentalitätsmonster". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Dein Freund soll einfach selber nachschauen. "Führungsspieler" steht doch gleich neben "Knipser" und "Mentalitätsmonster". Nur um Unerfahrenen die Suche zu erleichtern - die Attribute "Führungsspieler" und "Mentalitätsmonster" findet man nur in Kombination mit einer polnischen, tschechischen bzw exjugoslawischen Staatsbürgerschaft. bearbeitet 15. Juni 2020 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Dein Freund soll einfach selber nachschauen. "Führungsspieler" steht doch gleich neben "Knipser" und "Mentalitätsmonster". ...aber "Kopfballungeheuer" fehlt ganz einfach... Ernsthafter naja. Ein so eindeutigen Begriff mit doch letztlich enormer Relevanz, wie man gerade derzeit sieht, ins rein Irrelevante der Lächerlichkeit zu verschieben, ich weiß nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 Das Forum macht User zu Zyniker, zumindest verstärkt es dieses Attribut ohne einem Hinweis im Profil Die Lächerlichkeit sehe ich aber schon in dem Bereich, wo man glaubt, dass die verantwortlichen nicht daran geglaubt hätten, dass sie genau solche Spieler im Rahmen unserer Möglichkeiten ausgewählt haben. Das sie nicht richtig lagen, sehen sie am Feld und in der Tabelle, dafür benötigen sie wohl keinen Hinweis vom ASB. Es ist etwas mühselig immer wieder die gleichen alten Schinken im Forum zu lesen, wir haben Stand August 2019 eine neue sportliche Führung. Diese hat noch nicht all zu viele Spieler geholt um ihnen wirklich was vorwerfen zu können (weder positiv noch negativ). Ob diese die notwendigen Atribute erkennen können und den besten Kompromiss aus finanzieller Möglichkeit und Wunschspieler finden können, werden wir erst im Sommer sehen. Das sie es besser als Muhr und Wohlfahrt machen, sollte man erwarten und erhoffen - aber den Beweis werden sie nicht vor dem Sommer erbringen können und wird keinen Einfluss mehr auf diese Saison nehmen. Insofern kann ich andere User nicht nachvollziehen, warum sie immer wieder auf Dingen herumtrampeln die man schon geändert hat und man einfach den nächsten Schritt abwarten muss, der halt erst im Sommer sein kann. Jetzt über Dinge zu lästern, die schon lange verändert worden sind, hilft eigentlich niemanden und trägt zu einer Lösung auch nichts mehr bei. Die Spieler sind jetzt da, sie sind jetzt Teil von Austria Wien, sie müssen es richten - dafür benötigen sie viel Unterstützung wie man Woche für Woche sieht.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2020 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Das Forum macht User zu Zyniker, zumindest verstärkt es dieses Attribut ohne einem Hinweis im Profil Die Lächerlichkeit sehe ich aber schon in dem Bereich, wo man glaubt, dass die verantwortlichen nicht daran geglaubt hätten, dass sie genau solche Spieler im Rahmen unserer Möglichkeiten ausgewählt haben. Das sie nicht richtig lagen, sehen sie am Feld und in der Tabelle, dafür benötigen sie wohl keinen Hinweis vom ASB. Es ist etwas mühselig immer wieder die gleichen alten Schinken im Forum zu lesen, wir haben Stand August 2019 eine neue sportliche Führung. Diese hat noch nicht all zu viele Spieler geholt um ihnen wirklich was vorwerfen zu können (weder positiv noch negativ). Ob diese die notwendigen Atribute erkennen können und den besten Kompromiss aus finanzieller Möglichkeit und Wunschspieler finden können, werden wir erst im Sommer sehen. Das sie es besser als Muhr und Wohlfahrt machen, sollte man erwarten und erhoffen - aber den Beweis werden sie nicht vor dem Sommer erbringen können und wird keinen Einfluss mehr auf diese Saison nehmen. Insofern kann ich andere User nicht nachvollziehen, warum sie immer wieder auf Dingen herumtrampeln die man schon geändert hat und man einfach den nächsten Schritt abwarten muss, der halt erst im Sommer sein kann. Jetzt über Dinge zu lästern, die schon lange verändert worden sind, hilft eigentlich niemanden und trägt zu einer Lösung auch nichts mehr bei. Die Spieler sind jetzt da, sie sind jetzt Teil von Austria Wien, sie müssen es richten - dafür benötigen sie viel Unterstützung wie man Woche für Woche sieht.... Ja alles schön und gut aber warum sollen 2 Transferzeiten einfach so nicht zählen? Stöger ist doch inoffiziell schon länger da. Ich glaub im März/April war man ja schon sehr weit mit den Verhandlungen und da war der Sommer noch weit. Und der Winter gehört ihm sowieso schon ganz allein. Außerdem, was mich dann doch sehr stört am Stöger oder gestört hat waren seine harten Worte im Herbst "wer nicht mitzieht kann sich warm anziehen", "Spieler werden definitiv vor Ilzer gehen". Nix davon würde jemals umgesetzt. Obwohl man ins UPO rutschte und bis vor 2 Tagen kurz vorm Abstiegskampf war (gerettet ist man freilich noch lange nicht, Mattersburg hat uns but ein wenig Luft verschafft). Nach einem Jahr darf man wohl erste, halbwegs konkrete Schlüsse ziehen und da muss ich bis jetzt mal sagen dass Stöger seinen Preis nicht rechtfertigt. Vielleicht trägt es noch keine Früchte. Kann natürlich schon sein weil wir wirklich extrem in die Scheiße geritten wurden aber aller spätestens im nächsten Herbst erwarte ich nachhaltige Besserung. Ich hab Stöger noch nicht abgeschrieben. Bei Gott nicht aber nach einem Jahr erwarte ich nun erste konkrete Ergebnisse. Es muss was sichtbar werden. Finanzielle Probleme, UPO und zeitweise Abstiegskampf sind genau das Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts