ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Nord C
Reisinger schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht ist im UP auch der Druck ein anderer als vorher..

Zu Beginn des UP waren wir immerhin abstiegsgefährdet.....unfassbar eigentlich, nachdenken darf man da gar nicht darüber.

Nein, waren wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reisinger schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt weit und breit keine positive Entwicklung, die Leistungen sind unterirdisch. 

Jeder dem etwas positives auffällt (außer die letzten Ergebnisse) kann sich getrost eine andere Sportart suchen denn mit Fussball hat das reichlich wenig zu tun

Viele lassen sich von 2-3 Aktionen pro Spiel täuschen (wenn überhaupt), diese Mannschaft ist einfach extrem limitiert und Ilzer passt eigentlich dazu.

Wenn der beim Training den Spielern so wie beim Spiel die ganze Zeit im Sekundentakt Anweisungen gibt versteh ich auch schön langsam warum diese seinen Spielstil nicht verstehen.

Das mit dem limitiert sehe ich genauso - keine Entwicklung gar ich.

Wir reden über die öBL und da ist die Leistung aller Mannschaften mMn limitiert - die Bullen und mit Abstichen derzeit LASK und WAC ausgenommen.

Ich rede halt nicht primär von der Leistung der Mannschaft, denn die ist ja unumstritten nicht gut, aber mMn in der aktuellen Situation „verständlich“ ... es dürfte echt schwer für unser Team sein, die Taktik des Trainers umzusetzen.

Die ursprüngliche Frag/Meinungsverschiedenheit war eben, was die Ursache der schwachen Performance der Mannschaft ist ... die Trainer-Leistung oder die Fähigkeiten des Teams und nach 3 gewonnen Spiele stellt sich eben wieder die Frage, ob die Vertreter der „Ilzer-schuldig, Ilzer-raus“-Meinung nach wie vor das so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Reisinger schrieb vor 36 Minuten:

Es gibt weit und breit keine positive Entwicklung, die Leistungen sind unterirdisch. 

Jeder dem etwas positives auffällt (außer die letzten Ergebnisse) kann sich getrost eine andere Sportart suchen denn mit Fussball hat das reichlich wenig zu tun

Viele lassen sich von 2-3 Aktionen pro Spiel täuschen (wenn überhaupt), diese Mannschaft ist einfach extrem limitiert und Ilzer passt eigentlich dazu.

Wenn der beim Training den Spielern so wie beim Spiel die ganze Zeit im Sekundentakt Anweisungen gibt versteh ich auch schön langsam warum diese seinen Spielstil nicht verstehen.

Hallo JC , wie geht es deinen anderen Nicks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, so Granden wie Sturm und Hartberg gibts hier nicht.

na hoffentlich reibt dir das kein steirer nach eventuellen playoff spielen unter die nase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

na hoffentlich reibt dir das kein steirer nach eventuellen playoff spielen unter die nase

bist auch eierlos oder?
Stehst du nie zu deiner Meinung aus Angst, ein zukünftiges Ergebnis könnte gegen diese sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Nein, waren wir nicht.

Doch. Waren wir. Wie die anderen 5. Und wie zu Saisonbeginn alle 12, bis es sich halt rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Der während dem Spiel aktivere Ilzer ist mir allerdings auch aufgefallen. Hab mir bei den Testspielen gedacht, er beobachtet mal und zieht seine Schlüsse. Aber auch in der Meisterschaft war er anfangs eher ruhig. Jetzt scheint er mir diesbezüglich tatsächlich aktiver/lauter.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

bist auch eierlos oder?
Stehst du nie zu deiner Meinung aus Angst, ein zukünftiges Ergebnis könnte gegen diese sprechen?

nein. nur Hochmut kommt vor dem Fall. und du zählst zwei von oben auf, unten hast aber lauter solche, falls überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Interessant wird jetzt, ob Ilzer momentan Fitz mit dem aktuellen Kader ersetzt (Ebner, Sax,...) oder er jetzt auf die Young Violets zurückgreift und Hahn oder Jukic die Chance gibt. 

Weißt du zufällig, wie lange Demaku noch ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wird jetzt, ob Ilzer momentan Fitz mit dem aktuellen Kader ersetzt (Ebner, Sax,...) oder er jetzt auf die Young Violets zurückgreift und Hahn oder Jukic die Chance gibt. 

Also im Endeffekt wäre jetzt die Zeit einem Jungen von den Amas eine Chance zu geben. Wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.