ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

tosale schrieb vor 1 Stunde:

Demaku jedenfalls nicht zu früh reinschmeissen, der soll ordentlich gesund werden!

Sofern Prokop (noch) nicht ganz abgeschrieben ist, wäre er jedenfalls eine Option!

@Wissende? Prokop war in Innsbruck gegen die Steinchen und gestern in Maria Enzersdorf gegen die Steinernen nicht auf der Bank (im Kader). Auch bei den YVs in den letzten Spielen nicht dabei. Blessur oder andere Gerüchte??? auf TM steht bei seiner Vertragslaufzeit ein dezentes Stricherl.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

@Wissende? Prokop war in Innsbruck gegen die Steinchen und gestern in Maria Enzersdorf gegen die Steinernen nicht auf der Bank (im Kader). Auch bei den YVs in den letzten Spielen nicht dabei. Blessur oder andere Gerüchte??? auf TM steht bei seiner Vertragslaufzeit ein dezentes Stricherl.

 

Sein Vertrag läuft aus.

Der Verein (PS) hat offiziell verlautbart dass man die auslaufenden Verträge (Klein u Prokop) nicht verlängert - mit der Hintertür dass man auf sie zukommen wird falls sich noch ein Kaderplatz ergibt.

Sonst keine Gerüchte, er war zuletzt einfach schlecht in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir um Ilzer tut, meines erachtens ist er gescheitert, wie einige Trainer vor ihm, weil unsere  Wohlfühloase Kicker keinen Bock haben, ständig zu laufen und zu fighten, weil es gemütlicher leiwander ist. Anscheinend gibts da immer ordentlich Rückendeckung im Verein, es kann nicht sein, das seit über 5 Jahren wir ständig marode Mitläufer anlocken.

Deshalb müsste man mM nach um jeden Preis Mani Schmid als Trainer holen. Gemeinsam mit PS könnte man da mittelfristig was aufbauen. Beliebt und Geschätzt bei Anhang und Verein, kompetent und lässt sich, so wie ich ihn einschätze, nicht von der Mannschaft am Schädel scheissen, wie die Vielen bisher, wo wir quasi das Karrierehighlight sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

So leid es mir um Ilzer tut, meines erachtens ist er gescheitert, wie einige Trainer vor ihm, weil unsere  Wohlfühloase Kicker keinen Bock haben, ständig zu laufen und zu fighten, weil es gemütlicher leiwander ist. Anscheinend gibts da immer ordentlich Rückendeckung im Verein, es kann nicht sein, das seit über 5 Jahren wir ständig marode Mitläufer anlocken.

Deshalb müsste man mM nach um jeden Preis Mani Schmid als Trainer holen. Gemeinsam mit PS könnte man da mittelfristig was aufbauen. Beliebt und Geschätzt bei Anhang und Verein, kompetent und lässt sich, so wie ich ihn einschätze, nicht von der Mannschaft am Schädel scheissen, wie die Vielen bisher, wo wir quasi das Karrierehighlight sind !

Diese Diskussion gibts nach jedem verlorenen Spiel - als hätte es mit einer besseren Mannschaft und einem härteren Trainer wie Bjelica besser funktioniert. Bitte stellt endlich eine Mannschaft zusammen, mit der man Ziele erreichen kann. Wir brauchen Spieler die etwas erreichen wollen, nicht lethargische,  gesättigte Gaberlkünstler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Diese Diskussion gibts nach jedem verlorenen Spiel - als hätte es mit einer besseren Mannschaft und einem härteren Trainer wie Bjelica besser funktioniert. Bitte stellt endlich eine Mannschaft zusammen, mit der man Ziele erreichen kann. Wir brauchen Spieler die etwas erreichen wollen, nicht lethargische,  gesättigte Gaberlkünstler.

Nur dass unsere charakterlosen Spieler anderswo gar nicht so charakterlos sind und teilweise sogar sehr gut funktionieren. Nur bei uns werden eigentlich immer alle schlechter. 

Bei uns ist soviel im Gaga dass bloß etliche neue Spieler gar nix bewirken. Ebenso bei den Trainern. 

Bei uns muss weiter oben was passieren. Neben natürlich einigen oder etlichen neuen Spielern + Trainer Team. 

Bei uns ist schon zuviel Glas zerschlagen. In jeder Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Und FAK mit den letzten Trainern nicht. Dürfte dann am Kader liegen. 

der aber jeweils anders ist. konstant ist der verantwortliche für diese jeweiligen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Und FAK mit den letzten Trainern nicht. Dürfte dann am Kader liegen. 

Net böse sein aber du kannst net mit an Bauerntrainer Austriafussball spielen. Das eine ist Konterfussball und das andere sollte Kombinationsfussball sein . Das ist der erste Unterschied. Der zweite ist die Kaderzusammenstellung ,denn  mit dem Kader kannst du keines von beiden spielen.

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen endlich unseren jürgen klopp finden und das ist für mich nicht ilzer. Bin mir aber sicher das es das perfekte gegenstück für uns wo gibt (mani schmid). 

Auch bei klopp liefs am anfang nicht gleich rosig aber im gegensatz zu ilzer waren das welten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer tut einem ja leid, steigert sich rein, gibt alles, leidet, hat vermutlich auch Ideen, welche die Spieler ab dem Moment, wo das Schwitzen beginnt, komplett ignorieren. 

100% hätte Ilzer woanders mehr Erfolg, ich denke, er kann eh was,  nur hat auch er wie viele andere grosse Probleme mit dem Mentalitätsabfall der Spieler, sobald diese beim „Grossstadtklub“ sind.

Wir hatten ausschliesslich Erfolge mit Trainer, welche unseren Verein kennen, wieso wir ständig Zauberlehrlinge anheuern, ist unverständlich. 

ZaVe schrieb vor einer Stunde:

Und wer sagt uns, dass Schmid das besser macht? 

Wer sagt, das die Mannschaft unter Ilzer zukünftig besser spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube der Hauptfehler in den letzten 2-3 Jahren war das man nie die richtige Mischung an Spielern zusammen bekommen hat. Spieler die sich der Lask,WAC in den letzten Transferfenstern geangelt hat, genau diese Spielertypen hätten wir teilweise auch zuvor immer geholt. Ein Parits hat es zumindest noch geschafft immer wieder einmal gute Transfers zu landen aber was ein Wolfahrt und Muhr bisher geholt hat.... Das Thema wurde eigentlich noch nie so wirklich angesprochen.(ok wird man wahrscheinlich Intern) Und was die Länge von manchen Verträgen betrifft. Da muss man sich normalerweise schon sehr sicher sein das der jenige Spieler einschlägt das man einen 3-4Jahres Vertrag gibt(Edomwonyi?)
P.s Von unseren Ex Rewe Präse hört man ja auch schon lange nichts mehr.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.