ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 22 Stunden:

Cavlan zeigt bei den YV  grundsätzlich Tugenden die er in der KM vermissen lässt. Das alleine dem Trainer Suchard umzuhängen, mach nicht mal ich, der ein Befürworter von Suchard ist. Was bei ihm in der KM schief läuft, muss er selbst beantworten....

einige basics muss der spieler für die erste schon mitbringen. fehlt da in gewissen bereichen über längere zeit einiges, dann reicht es eben nicht - schon gar nicht als legio.

die zweite leistungsstufe ist aufgrund des niveauunterschieds imo kein massstab. da würden auch andere wesentlich besser aussehen als oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

die zweite leistungsstufe ist aufgrund des niveauunterschieds imo kein massstab. da würden auch andere wesentlich besser aussehen als oben. 

Wie schon mal erwähnt, wer oben nicht nachhinten arbeiten will, wird es wahrscheinlich unten auch nicht. Gerade diese Schwäche, die man ihm bei der KM vorgehalten hat, scheint er unten nicht zu zeigen. Liefering war hier ein guter Gegner für die Analyse, da sie fast dieselbe Spielweise, wie Red Bull Salzburg an den Tag legen. Cavlan musste hier sehr viel defensiv arbeiten und hat das Großteils sehr gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Wie schon mal erwähnt, wer oben nicht nachhinten arbeiten will, wird es wahrscheinlich unten auch nicht. 

Wie schon mal erwähnt: Wenn man Ziele nicht oder kaum erreichen kann, wird man sie auch nicht verfolgen, umgekehrt aber umso mehr. Cavlan scheint defensiv einfach zu schwach für die höchste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Wie schon mal erwähnt: Wenn man Ziele nicht oder kaum erreichen kann, wird man sie auch nicht verfolgen, umgekehrt aber umso mehr. Cavlan scheint defensiv einfach zu schwach für die höchste Spielklasse.

Hier geht es primär aber nicht um defensive Schwäche, sondern anscheinend um den Willen nachhinten zu arbeiten, wenn Ilzer diese Maßstäbe auch auf andere ummünzt, dann hätten wir vielleicht einen LF/RF bei der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Wie schon mal erwähnt: Wenn man Ziele nicht oder kaum erreichen kann, wird man sie auch nicht verfolgen, umgekehrt aber umso mehr. Cavlan scheint defensiv einfach zu schwach für die höchste Spielklasse.

Er wurde als LV und Martschinko - Ersatz geholt. Sagt wieder einiges über unsre "scouting" -Abteilung aus. 

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

einige basics muss der spieler für die erste schon mitbringen. fehlt da in gewissen bereichen über längere zeit einiges, dann reicht es eben nicht - schon gar nicht als legio.

die zweite leistungsstufe ist aufgrund des niveauunterschieds imo kein massstab. da würden auch andere wesentlich besser aussehen als oben. 

Deswegen hat er auch in der letzten Wintervorbereitung als RF so geglänzt. Im ersten FJ-Match gegen Altach war es dann plötzlich gar nicht mehr so toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Hier geht es primär aber nicht um defensive Schwäche, sondern anscheinend um den Willen nachhinten zu arbeiten, wenn Ilzer diese Maßstäbe auch auf andere ummünzt, dann hätten wir vielleicht einen LF/RF bei der KM.

Hier ging es um Cavlan. Ich kann mir als Erklärung für seine unterschiedlichen Leistungen vorstellen, dass er es wegen vermuteter Aussichtslosigkeit in der obersten Spielklasse gar nicht erst ernsthaft versucht und sei es auch nur unbewusst. Der Wille ist demnach Folge der Schwäche.

Wenn du mir anschaffst, gegen Usain Bolt zu sprinten, werde ich mich auch nicht anstrengen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Hier ging es um Cavlan. Ich kann mir als Erklärung für seine unterschiedlichen Leistungen vorstellen, dass er es wegen vermuteter Aussichtslosigkeit in der obersten Spielklasse gar nicht erst ernsthaft versucht und sei es auch nur unbewusst. Der Wille ist demnach Folge der Schwäche.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juni/austria-kicker-caner-cavlan-mit-kritik-an-christian-ilzer/

Also oben spielen will er schon wieder, ob Ilzer ihm eine Chance gibt ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 27 Minuten:

Für mich kommt - unabhängig von anderen Dingen - während dem Spiel viel zu wenig von ilzer....

Präsent is er ja und er schreit auch ständig herum. Aber besonders sinnvoll oder hilfreich ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Präsent is er ja und er schreit auch ständig herum. Aber besonders sinnvoll oder hilfreich ist es halt nicht.

aha, interessant. 
Was gibt er denn so von sich bzw. warum ist es nicht sinnvoll?
Danke für die Info, so genau hör ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

aha, interessant. 
Was gibt er denn so von sich bzw. warum ist es nicht sinnvoll?
Danke für die Info, so genau hör ich das nicht.

gestern hatte man das gefühl, dass das mikro zeitweise direkt neben ihm war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

ok, und was war da sinnlos bzw, nicht hilfreich?

kA :D müsst ich ma die partie nochmal geben, nein danke. aba wenns dich interessiert, wird sicha nochmal auf sky wiederholt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

kA :D müsst ich ma die partie nochmal geben, nein danke. aba wenns dich interessiert, wird sicha nochmal auf sky wiederholt. ;) 

na mir reichts von @DeusAustria, weil der ja offensichtlich schon die Punkte analysiert hat die sinnlos und nicht hilfreich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.