ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die verfügbaren trainer anschaut gibt es eh nur wenige die für mich infrage kommen würden, und das ist daxbacher. 

Intertessant wäre es ob wir bei bjelica nochmal eine chance hätten bzw bei mark van bommel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich die verfügbaren trainer anschaut gibt es eh nur wenige die für mich infrage kommen würden, und das ist daxbacher. 

Intertessant wäre es ob wir bei bjelica nochmal eine chance hätten bzw bei mark van bommel. 

ganz ehrlich?

Daxbacher ist doch nur das festhalten an alte Zeiten. Inzwischen hat sich (auch für ihn) der Fußball weiterentwickelt und sehr verändert.

Außerdem sieht er sich nach eigenen Angaben selbst schon als Pensionist, und hat keine Lust mehr sich diesen Stress anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich?

Daxbacher ist doch nur das festhalten an alte Zeiten. Inzwischen hat sich (auch für ihn) der Fußball weiterentwickelt und sehr verändert.

Außerdem sieht er sich nach eigenen Angaben selbst schon als Pensionist, und hat keine Lust mehr sich diesen Stress anzutun.

Naja, er wäre der einzige der quasi überall Erfolg hatte. Aber natürlich wäre es eigenartig, ihn zurückzuholen - bei einem Trainerwechsel tippe ich eher auf einen unbekannteren Namen aus dem Nachwuchs oder Mani. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rata schrieb am 9.6.2020 um 22:52 :

Mann braucht sich nur den Punkteschnitt anschauen. Unglaublich so lange am Trainer festzuhalten. Oder man hat eingesehen dass der Kader nicht mehr her gibt dann frag ich mich noch mehr wie man so lange an Muhr festhalten kann. Ich versteh es einfach nicht...

Da der "von Salzburg bis Sydney für alles offene" Letsch noch bis Sommer bei uns Vertrag gehabt hätte, zahlen wir (oder gab es da eine Einigung?) dem ja noch immer was. Und es ist mittlerweile wohl nahezu common knowledge, dass Ilzer vor allem noch deshalb Coach ist, weil wir uns seine Entlassung schlichtweg nicht leisten können. Einzig realistische Alternative wäre daher wohl the Dax, der würde die Austria wohl auch umsonst trainieren, weil :heart:. Dass er aus der Hundstruppe weniger als Ilzer herausholen würde, kann ich mir mittlerweile beileibe nicht vorstellen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er wäre der einzige der quasi überall Erfolg hatte. Aber natürlich wäre es eigenartig, ihn zurückzuholen - bei einem Trainerwechsel tippe ich eher auf einen unbekannteren Namen aus dem Nachwuchs oder Mani. 


Oder was zum Staunen, Ex-Co-Trainer Bade... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 34 Minuten:


Oder was zum Staunen, Ex-Co-Trainer Bade... ?

Ich denke da würde er eher seinen echten Co Mani holen - aber wer weiß, lassen wir uns überraschen. Noch vertraue ich Stöger, allerdings wirds langsam eng mit dem Vertrauen, jetzt muss dann einmal etwas kommen für seine Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucho schrieb am 10.6.2020 um 08:46 :

Die ganzen "modernen Konzepttrainer" wie Letsch, Ibertsberger oder Ilzer passen offensichtlich einfach nicht zur Austria. 

Zurück zu den Wurzeln. Mit violetten Urgesteinen, die die Spieler scheinbar auch an der Ehre packen können und nicht nur wie von Flipcharts herunterpredigen, sind wir zumeist gut gefahren. 

Hat ja bei Gager und Ogris so super funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Hat ja bei Gager und Ogris so super funktioniert

Ein Gager kann nie ein violettes Urgestein sein.

ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Man Erinnere sich an unseren Feuerwehrmann: Didi Constantini  Er hat uns ein paar mal noch rausgerissen. Von ihm hört man eigentlich überhaupt nichts mehr.

Google ihn mal, dann weißt Du warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Man Erinnere sich an unseren Feuerwehrmann: Didi Constantini  Er hat uns ein paar mal noch rausgerissen. Von ihm hört man eigentlich überhaupt nichts mehr.

Weil er an Demenz erkrankt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Man Erinnere sich an unseren Feuerwehrmann: Didi Constantini  Er hat uns ein paar mal noch rausgerissen. Von ihm hört man eigentlich überhaupt nichts mehr.

Logisch bei seiner fortschreitenden Demenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt jetzt wo ihr es schreibt. Schade 

Naja waren halt doch noch andere Zeiten und auch andere Spieler. Aber wie der Herzog richtig gesagt hat da kann der Trainer Prohaska oder Stöger heißen da wird sich nicht viel Ändern. Ohne Qualität zwischen den Reihen gehts halt nur sehr schwer. Die richtige Mischung macht es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt jetzt wo ihr es schreibt. Schade 

Naja waren halt doch noch andere Zeiten und auch andere Spieler. Aber wie der Herzog richtig gesagt hat da kann der Trainer Prohaska oder Stöger heißen da wird sich nicht viel Ändern. Ohne Qualität zwischen den Reihen gehts halt nur sehr schwer. Die richtige Mischung macht es aus.

Ich würd sogar soweit gehen Ilzer eine Art Garantie bis zum Ende des nächsten Grunddurchganges zu geben (Horrorszenarien sind von dieser Theorie natürlich ausgeschlossen). Man tauscht Trainer für Trainer und die Spieler bringen es einfach nicht auf den Platz. Irgendwann muss dann mit diesen witzigen Rochaden auf der Trainerbank Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten:

Logisch bei seiner fortschreitenden Demenz. 

Ehrlich er wäre noch immer besser als Ilzer den er würde angreifen und locker bleiben ! I wünsch Ma in Feuerwehrmann zurück und des meine ich ernst trotz seiner Demenz würde er besser performen als Ilzer den er hat einen offensiven Spielstil in sich und keine Angst vor Niederlagen da würde auch Sowa’s wie Euphorie entstehen ! Aber wenn man immer demütig bist oder den anderen den Vortritt lässt oder vor Angst rotierst oder Immer Edo spielen lässt dann Wirst du ka  Titelträger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.