Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stimmt völlig. Nur irgend ein Zeichen muss man (jetzt) setzen! Wenn es noch 1-2 Runden so weitergeht, kann es zu spät sein. Finde auch das die Kaderzusammenstellung das Hauptproblem ist. Ilzer tut mir sogar leid. Gibt ihnen einen Matchplan, motiviert die Jungs und mach 20 Sekunden bist du bei eigenem Ankick 0:1 hinten. Da musst als Trainer durchdrehen Und der Matchplan war von Anfang an nur das nötigste zu tun um 1:0 zu gewinnen? OK nach dem schnellen Tor beginnst du das Match praktisch mit 0:1. Aber das kann ja von der Grundausrichtung vom Plan für das Match nix ändern. War ja auch nicht so dass Altach danach mit 11 Mann am eigenen 16er Beton angerührt haben. Nein, die haben uns eh noch weiter gezeigt wie man sich Chancen heraus spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich denke nicht dass Ilzer auch nur irgendeinen Plan hat. Ansonsten müsste er ja ordentlich angepisst sein wenn seine Spieler seine Anweisungen derart konsequent ignorieren. Da er aber nicht wirklich wütend zu schein seint, nach wiederholten grottigen Unleistungen, denke ich nicht dass er eh so gute Ideen hat und nur die Spieler die Sargnägel darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten: Da es anscheinend an der Motivation der Spieler liegt und wir nach wie vor ohne Mentalcoach arbeiten, wäre ein Wechsel vielleicht eine Art Wachrütteln. Frischer Wind, da wir eh keinerlei System haben brauchst auch nichts trainieren. Einfach die alte Türe schließen und eine neue öffnen. Denn in dieser gemeinsamen Lethargie wo sich Trainer und Team seit MONATEN befinden hat das keinen Sinn mehr. Sollte es in dem derzeitigen Zustand zu einem Abstiegskampf kommen schafft das das Team samt Trainer mit Sicherheit nicht. Das ist festgefahren, da gibt es kein weiterkommen mehr. Wenn man das jetzt nicht erkennt fährt man den Verein endgültig an die Wand. Und ich möchte hier ein ums andere Mal den Peda in die Pflicht nehmen. Warum der da, Geld hin oder her, so lange zuschaut ist mir echt ein Rätsel. So seh ich das auch. Eine Art Feuerwehrmann Constantini, der die Verunsicherung aus den Spielern kriegt, ob mit Schmäh und Lockerheit oder militärischer Strenge, ist wurscht. Hauptsache Veränderung statt Lethargie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: So seh ich das auch. Eine Art Feuerwehrmann Constantini, der die Verunsicherung aus den Spielern kriegt, ob mit Schmäh und Lockerheit oder militärischer Strenge, ist wurscht. Hauptsache Veränderung statt Lethargie. Baumeister wäre dafür ideal gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Lucho schrieb Gerade eben: Baumeister wäre dafür ideal gewesen. Ja, vermutlich. Könnte mir auch Daxbacher sehr gut vorstellen, oder Gregoritsch, Rachimow, viell. sogar Pacult. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Die ganzen "modernen Konzepttrainer" wie Letsch, Ibertsberger oder Ilzer passen offensichtlich einfach nicht zur Austria. Zurück zu den Wurzeln. Mit violetten Urgesteinen, die die Spieler scheinbar auch an der Ehre packen können und nicht nur wie von Flipcharts herunterpredigen, sind wir zumeist gut gefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Rata schrieb vor 30 Minuten: Und der Matchplan war von Anfang an nur das nötigste zu tun um 1:0 zu gewinnen? OK nach dem schnellen Tor beginnst du das Match praktisch mit 0:1. Aber das kann ja von der Grundausrichtung vom Plan für das Match nix ändern. War ja auch nicht so dass Altach danach mit 11 Mann am eigenen 16er Beton angerührt haben. Nein, die haben uns eh noch weiter gezeigt wie man sich Chancen heraus spielen kann. Das war ja gestern die gängige Ausrede. Ein schnelles 0:1 gegen Altach und ein Plan für ein ganzes Spiel ist dahin? Was soll der Scheiß? Stimmt, Oasch gelaufen dass man so schnell hinten ist aber grad da halt ich doch erst Recht am Match an fest und versuche Tore zu machen. Oder ist der Match plan auf die 0 zu spielen und einen, DEN, Konter zu hoffen? Denn dann versteh ich diese Ausrede mit dem ach so wichtigen Matchplan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Stöger soll kurzfristig den Haufen übernehmen.....kostet nicht mehr Geld......vielleicht schafft er es das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das was die Spieler leisten ist eine Frechheit jeden Fan gegenüber. Corona hin Corona her man hat gewußt das es da unten schwer wird. Mit viel Glück haben wir Admira besiegt und in St. Pölten einen Punkt geholt sonst wären wir jetzt ganz unten. Ilzer ist nett aber ohne Plan oder sind die 11 am Platz zu blöd einen eventuell vorhandenen Plan zu kapieren und umzusetzen. Das ist mit Abstand die mieseste und schwächste Mannschaft die jemals für Austria Wien gespielt hat. bearbeitet 10. Juni 2020 von alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Lieber nach 20 Sekunden hinten und 90 Minuten Zeit um das zu egalisieren, als nach 90 Minuten. Mich nerven diese ewigen Floskeln schon so sehr. Ganz ehrlich. bearbeitet 10. Juni 2020 von MagicWeudl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Das zweifle ich ehrlich gesagt mittlerweile an. Also vll gibt er ihnen eh einen mit, aber dann kapieren ihn die Spieler nicht. Ich denke unsere Spieler kapieren ihn nicht bzw. können sie es nicht umsetzen (oder wollen). Ilzer hatte ja bei seinen vorigen Stationen auch Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 In STP haben wir ein schnelles Tor erzielt, war das für den Matchplan auch nicht gut... Wir haben keinen Plan - da wird auf der Donauinsel strukturierter gespielt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Lieber nach 20 Sekunden hinten und 90 Minuten Zeit um das zu egalisieren, als nach 90 Minuten. Mich nerven diese ewigen Floskeln schon so sehr. Ganz ehrlich. Gegen Altach und Co sollte es wurscht sein wann die ein Tor schießen, weil wir sowieso mind. 3 mehr schießen. Aber man sieht das eher wie ein Madl, der dann halt resigniert. Zum deppert grinsen bei Gegentoren reicht es aber immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 alaba schrieb vor 23 Minuten: Stöger soll kurzfristig den Haufen übernehmen.....kostet nicht mehr Geld......vielleicht schafft er es das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das was die Spieler leisten ist eine Frechheit jeden Fan gegenüber. Corona hin Corona her man hat gewußt das es da unten schwer wird. Mit viel Glück haben wir Admira besiegt und in St. Pölten einen Punkt geholt sonst wären wir jetzt ganz unten. Ilzer ist nett aber ohne Plan oder sind die 11 am Platz zu blöd einen eventuell vorhandenen Plan zu kapieren und umzusetzen. Das ist mit Abstand die mieseste und schwächste Mannschaft die jemals für Austria Wien gespielt hat. Never ever wird Stöger das machen, damit würd er sich nur seinen Ruf als Trainer versauen. Gewinnen kannst mit der Truppe im Moment gar nix... Ziel ist Nicht-Abstieg, so traurig es leider ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) stinsus schrieb vor 4 Minuten: Never ever wird Stöger das machen, damit würd er sich nur seinen Ruf als Trainer versauen. Gewinnen kannst mit der Truppe im Moment gar nix... Ziel ist Nicht-Abstieg, so traurig es leider ist... Wenn er es nicht macht und an Ilzer festhält und zusieht wie manche Spieler ohne Lust weiter spielen dürfen ist er an dem Abstiegskampf mit schuld. Und es wird ein Kampf und das können wir nicht. Kaum einer in der Mannschaft hat begriffen das wir unter gehen und kämpft für seinen Verein. AG ist kein Fußballer sowie Madl Klein Martschinko usw.......warum nicht Cavlan wieder mal probieren oder Mester oder Hahn.....oder oder oder......weniger leisten werden die auch nicht also was verlieren wir. bearbeitet 10. Juni 2020 von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juni 2020 Es wurde seit Jahre jede Position von der Heisldame bis zum Präsidenten neu besetzt. Geändert hat sich nichts. Marketing orsch, Fanbetreuung orsch, sportlich orsch,.... Dies lässt für mich nur mehr den Schluss zu, dass es am operativ letztverantwortlichen krankt - der entweder die Probleme nicht sehen kann, oder will oder nicht ändern kann. Daher bin ich, bevor der nächste Trainer geopfert wird, dafür, dass man zuerst MK verabschiedet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts