ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Was wurde gesagt?

Er war einfach fertig, musst selber nachsehen - schwer zu beschreiben.

PS sieht das ganze sachlich aber trotzdem, 100% Rückendeckung hätte ich nicht rausgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 7 Minuten:

Der kader ist nicht der beste und manche spieler passen auch überhaupt nicht zur austria (ein großes DANKE hier nochmals an MAGIC muhr für diese tolle kaderpolitik der letzten jahre), aber bitte sein wir uns ehrlich: wenn man unseren kader mit jenem der anderen teams da unten vergleicht musst da gegen jeden gegner dominieren oder zumindest das spiel diktieren. Von beidem sind wir meilenweit entfernt! Ilzer hatte jetzt ein halbes jahr zeit seine ideen umzusetzen und ist leider gnadenlos gescheitert. Selbst ein ibertsberger haz letztes jahr im frühjahr mehr aus der hinnigen truppe herausgeholt wo sogar ein paar ganz ansehnliche momente dabei waten (sturm auswärts und wac heim sind mir noch in erinnerung geblieben), aber bei ilzer war in dem fast 1 jahr wo er jetzt da ist ja wirklich 0 aufwärtstrend zu sehen, das ist einfach gar nix!

Stöger bis saisonende in doppelfunktion als SD und interimstrainer, so könnten wir die saison noch halbwegs retten, ansonsten hab ich mittlerweile echt angst davor dass wir heuer absteigen!

Hast du vergessen wie Ilzer uns mit dem WAC taktisch her gerissen hat? Das hat für manche schon gereicht dass Ilzer der neue Meistertrainer bei uns wird.

Nein aber im Ernst. Ich seh den Kader nicht so viel stärker wie die der Konkurrenz. Weil wir absolut niemanden haben der sich irgendwie als konstanter Leistungsträger heraus kristallisiert. Die, die es einmal konnten sind in die Jahre gekommen. Monschein war so einer im Frühjahr aber selbst da habe ich bereits gesagt dass er zur Zeit über seinen Möglichkeiten spielt.

Aber am Ende habe ich wie schon geschrieben, kein Problem wenn Ilzer heute noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 9 Minuten:

Der kader ist nicht der beste und manche spieler passen auch überhaupt nicht zur austria (ein großes DANKE hier nochmals an MAGIC muhr für diese tolle kaderpolitik der letzten jahre), aber bitte sein wir uns ehrlich: wenn man unseren kader mit jenem der anderen teams da unten vergleicht musst da gegen jeden gegner dominieren oder zumindest das spiel diktieren. Von beidem sind wir meilenweit entfernt! Ilzer hatte jetzt ein halbes jahr zeit seine ideen umzusetzen und ist leider gnadenlos gescheitert. Selbst ein ibertsberger haz letztes jahr im frühjahr mehr aus der hinnigen truppe herausgeholt wo sogar ein paar ganz ansehnliche momente dabei waten (sturm auswärts und wac heim sind mir noch in erinnerung geblieben), aber bei ilzer war in dem fast 1 jahr wo er jetzt da ist ja wirklich 0 aufwärtstrend zu sehen, das ist einfach gar nix!

Stöger bis saisonende in doppelfunktion als SD und interimstrainer, so könnten wir die saison noch halbwegs retten, ansonsten hab ich mittlerweile echt angst davor dass wir heuer absteigen!

Stöger muss jetzt endlich hier einen schlussstrich ziehen und Ilzer beurlauben-ich sehe es teilweise wie du-kein fortschritt,kein system  erkennbar-sry das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube schon noch, dass die Spieler das größere Problem sind als CI. Trotzdem: wird 2x gegen WSG verloren, ist er weg und PS übernimmt. Vorher glaub ich nicht. Sollten wir gegen WSG (und Mburg) gewinnen, steigen wir eh nicht ab und dann kann man immer noch versuchen, den Kader umzubauen nach CI Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube schon noch, dass die Spieler das größere Problem sind als CI. Trotzdem: wird 2x gegen WSG verloren, ist er weg und PS übernimmt. Vorher glaub ich nicht. Sollten wir gegen WSG (und Mburg) gewinnen, steigen wir eh nicht ab und dann kann man immer noch versuchen, den Kader umzubauen nach CI Vorstellungen.

Verlieren wir 2 x mal gegen WSG sind wir abgestiegen. Nehme auch an dass er dann weg ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Er war einfach fertig, musst selber nachsehen - schwer zu beschreiben.

PS sieht das ganze sachlich aber trotzdem, 100% Rückendeckung hätte ich nicht rausgehört.

Also ich hörte eigentlich dass PS die vorallem Mannschaft kritisierte, weniger den Trainer. 

Monschein wieder in einer eher naiv-dümmlichen Art dass es eigentlich kein Plan gäbe. Oder dieser zumindest nach einem 0:1 nicht mehr existiert und es keinen anderen gibt. 

Das alles hört sich gar nicht gut an. Jetzt wird es langsam heiß. Sollten wir in Mattersburg nicht gewinnen sind wir mitten drin im Abstiegskampf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub nicht dass uns ein Trainerwechsel groß rausreißen wird - natürlich wenn man weiter in den Strudel nach unten reingezogen wird, dann wird man sowieso reagieren müssen. Das Hauptproblem ist aber wohl eindeutig nach wie vor das Team, bei dem kein Trainer der letzten Jahre wirklich gut ausgesehen hat und das einfach sehr sehr seltsam zusammengestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub nicht dass uns ein Trainerwechsel groß rausreißen wird - natürlich wenn man weiter in den Strudel nach unten reingezogen wird, dann wird man sowieso reagieren müssen. Das Hauptproblem ist aber wohl eindeutig nach wie vor das Team, bei dem kein Trainer der letzten Jahre wirklich gut ausgesehen hat und das einfach sehr sehr seltsam zusammengestellt ist. 

es sind heuer sehe viele neue bzw. andere dabei, mit wie vielen Spielern passt es eigentlich seit jahren nicht? wenn wenigstens die Zugänge passen würden, irgendwie werden wir mit jedem Transfer schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

es sind heuer sehe viele neue bzw. andere dabei, mit wie vielen Spielern passt es eigentlich seit jahren nicht? wenn wenigstens die Zugänge passen würden, irgendwie werden wir mit jedem Transfer schlechter 

Wenn du ein tendenziell schwaches Team qualitativ eher verschlechterst (imho ist das im Vergleich zum letzten Jahr passiert) und auf Positionen auf denen dringend Bedarf besteht eigentlich nicht nachgebessert wird oder werden kann, dann wird dich das halt eher nicht nach vorn hauen.

Ich persönlich hätt mir ja auch eine Weiterverpflichtung von Ibertsberger vorstellen können - einen gewissen Fortschritt konnte man sich da schon einreden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.