Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Interessanter wird es dann, wenn einige Kicker nicht mehr die austriadress anhaben

Ich finds eigentlich immer seltsam, wenns das ausziehen beim Torjubel. Außerdem gibt's ja jetzt gelb dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe Ilzer bleibt jetzt bei zwei 6ern (Jeggo und Ebner) zur Absicherung. Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 5-2-2-1 (mit offensiven AV ist) ist mir egal. Hauptsacher wir bekommen hier irgendwie Stabilität rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Nunstuck schrieb vor 16 Minuten:

Der Blade konstruiert sich ein Gschichterl. Linden wie er leibt und lebt.

Der sollte sich seine Texte vorher mal durchlesen, bevor er sie online stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hurricane schrieb vor 31 Minuten:

Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 5-2-2-1 (mit offensiven AV ist) ist mir egal.

Mir gar nicht. Im 5221 beginnt das Problem mit den 5 Verteidigern. Unsere können das offenbar nicht. Die Zuordnungsprobleme waren doch eklatant. Bei 2 offensiven MF-Spielern haben wir das Problem, nicht einen einzigen im Kader zu haben, der die notwendige Mischung aus Schnelligkeit, Kampfkraft, Ausdauer und Spielwitz mitbringt und wir haben auch keine AV, die das kompensieren können. Daher bitte: 4231 und ganz viel beten, dass wir auf den Flügeln nicht gezwungen sind, Prokop zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Ilzer bleibt jetzt bei zwei 6ern (Jeggo und Ebner) zur Absicherung. Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 5-2-2-1 (mit offensiven AV ist) ist mir egal. Hauptsacher wir bekommen hier irgendwie Stabilität rein.

Für eine 5er kette sind unsere AV's zu schwach. 

brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Mir gar nicht. Im 5221 beginnt das Problem mit den 5 Verteidigern. Unsere können das offenbar nicht. Die Zuordnungsprobleme waren doch eklatant. Bei 2 offensiven MF-Spielern haben wir das Problem, nicht einen einzigen im Kader zu haben, der die notwendige Mischung aus Schnelligkeit, Kampfkraft, Ausdauer und Spielwitz mitbringt und wir haben auch keine AV, die das kompensieren können. Daher bitte: 4231 und ganz viel beten, dass wir auf den Flügeln nicht gezwungen sind, Prokop zu bringen. 

Prokop würde ich trdm mal gerne statt AG sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

5 Verteidiger sind für mich auch Zuviel (Zuordnung) ! 4-2-1-3 das wäre etwas mit Forchecking von den Stürmern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

5 Verteidiger sind für mich auch Zuviel (Zuordnung) ! 4-2-1-3 das wäre etwas mit Forchecking von den Stürmern 

Forechecking ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten