ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ihn ca 3-4 im Monat bei uns auf der tanke vorbeischauen. Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

was ist er, tankwart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ne lange Leitung? :D

:finger:nö. Aber ich habe 180 std. I'm Monat zu arbeiten, davon sitze ich ca 150 Std vor dem Laptop und gucke sky, Netflix, Amazon prime, habe 15 Tage frei im Monat, und bekomme auch gutes Geld dafür. Und ich kann dir sagen, daß 150 Std am Laptop ziemlich hart sind. Aber ich schaffe das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

:finger:nö. Aber ich habe 180 std. I'm Monat zu arbeiten, davon sitze ich ca 150 Std vor dem Laptop und gucke sky, Netflix, Amazon prime, habe 15 Tage frei im Monat, und bekomme auch gutes Geld dafür. Und ich kann dir sagen, daß 150 Std am Laptop ziemlich hart sind. Aber ich schaffe das?

Mein Mitleid bzw Mitgefühl sei Dir gewiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Sehe ihn ca 3-4 im Monat bei uns auf der tanke vorbeischauen. Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

Welchen Job hat er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich war eigentlich immer ein Ilzer Befürworter. Aber mittlerweile hinterfrage ich schon seine Wechsel bzw. Aufstellungen.

Man kann die Leistung von Monschein am Sonntag sehen wie man will. Aber für mich ist er - auch wenn er am Sonntag nicht so zur Geltung kam wie sonst, ein ständiger Unruheherd und IMMER für ein Tor bzw. gefährliche Situationen gut.

Für mich war es katastrophal Monschein auszuwechseln. Ich hätte es mir einreden lassen, wenn man Zwierschitz oder Martschinko bringt um die Defensive zu stabilisieren und das 0:1 nachhause zu spielen. ABER Edo stattdessen zu bringen hab ich absolut nicht verstanden. Dann ist gar nichts mehr nach vor gegangen.

Auch die Startaufstellung mit Ebner + Jeggo war sehr fragwürdig - vorallem weil man ja von Vollgas gesprochen hat im Vorfeld. Gut ich weiß zwar nicht, wem er hätte bringen können - ich bin ja ned beim Training dabei. Aber Wimmer zb. hätte ich mir gut vorstellen können auf der 8er Position. Fakt ist, dass durch Ebner + Jeggo die komplette spielerische Linie gefehlt hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Menor schrieb vor 17 Stunden:

Redet ihr vom Drama in Posen rund um Mario M.? Dieser verfluchte Querpass als uns der Hatte eigentlich schon in die Gruppenphase geschossen hat? 

hat damals nicht Lewandowski noch für Posen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

hat damals nicht Lewandowski noch für Posen gespielt?

Jop.
Und ein Jahr danach ebenfalls in der letzten Qualirunde gegen Metalurg Donezk, stand ein gewisser Mkhitaryan am Platz und hat in Wien sogar ein Tor gemacht. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mir bei ilzer auch nicht ganz sicher, aber einige dinge machen mich bei ilzer immer wieder skeptisch...

insb. seine wechsel, oftmals viel zu spät und fast immer nicht nachvollziehbar (er trifft mMn oft systemtechnisch die falschen Entscheidungen - z. b.:

gg. WAC daheim - WAC drückt drauf - Ilzer bringt jeggo und verschiebt uns damit noch weiter nach hinten

stnrw auswährts - wechselt einen stürmer 1:1 (noch dazu nimmt er mit monschein unseren - dzt. - einzigen mentalitätsspieler aus...  

und was er mit D. prokop macht verstehe ich auch nicht. wenn er ihn abschreibt, soll er bei den YV spielen, aber in die letzten vier spiele auf die bank setzen und ihn keine Minute spielen lassen...  ?? noch dazu wo gg stnrw AG ausgefallen ist...

unterm strich sehe ich positive ansätzen bzw. eine positive Entwicklung - allerdings mit sehr viel luft nach oben...  

vor sommer werden wir - und das ist auch gut so - keine trainerdiskussion haben!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Geduld die manche mit Ilzer haben ist bemerkenswert. Liegts daran, dass er für viele ein Wunschkandidat war und diese sich ihre Fehleinschätzung nicht eingestehen wollen?

Unterm Strich (sollte keineswegs ein Wortwitz zu unserer desaströsen Situation sein) ist das gelieferte viel zu wenig. Nehmen wir das Spielermaterial und die einzelne mentale Einstellung jedes Spielers aus, bleiben noch immer diverse InGameCoaching-, Aufstellungs- und Systemfehler. Das Training möchte und kann ich nicht beurteilen, weil ich kein einziges gesehen habe. 

Nach all der Zeit jetzt von einer „positiven Entwicklung mit viel Luft nach oben“ zu sprechen, relativiert doch nur das erneute Versagen in der Trainerfrage.. 

Natürlich ist es für diese Saison schon egal, aber sollte da jetzt keine schnellere Entwicklung stattfinden, gehören neue Impulse gesetzt - Und da gehört, neben neuen, motivierten Spielern, leider auch ein Trainer, der seinen Job versteht, dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.