ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Knows how to post...
PrinceFerdi schrieb vor 2 Minuten:

Dasselbe kann man auch über Oliver Polzer sagen, das ist zuwenig, das reicht als TV-Kommentator/Experte, alle drei (Muhr, Letsch, Ilzer) sind keine Kicker, so wie auch der Trainer unseres gestrigen Gegners. Allein die Startaufstellung in Innsbruch in Runde 1, Mittelfeld Ebner - Jeggo - Serbest - Grünwald, das ist reinste Hirnwichserei, so wie der Monschein-Wechsel gestern.

Die Raute des Schreckens mit Ebner, Jeggo, Serbest und Grünwald haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
farii schrieb vor einer Stunde:

Die Raute des Schreckens mit Ebner, Jeggo, Serbest und Grünwald haha

Kein Mittelfeld der Welt verträgt Ebner, Jeggo und Serbest auf einmal. Ebner oder Jeggo als 6er, AG als 10er sind ok, aber niemals alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Dem würde ich widersprechen und zwar mit den Beispielen Wimmer und Pichler - bei beiden hat man die guten Ansätze gesehen, trotzdem gab es immer wieder Kritik weil nicht alles super lief bei beiden. Es st schon etwas anderes, mit bessern Mitspielern bzw in volleren stadien zu spielen, mat hat bei den beiden sofort gesehen, dass sie das Niveau eher anheben als senken. 

Wenn ich dann Ebner sehe (den ich für seine Laufleistung und Einstellung sehr schätze) kann Hahn nicht schwächer sein (im Gegenteil, wenn ich mir Ebners Chance gestern ansehe) und den einen oder anderen taktischen Fehler wird man ihm zugestehen müssen. 

sehe ich auch so, Hahn hat sicher noch Schwächen aber der nächste Schritt muss demnächst passieren - muss da immer an Suttner und Ulmer denken die bei den Amas stagnierten und keine Chance bekamen und den Namen des damaligen LV will ich gar nicht schreiben x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

sehe ich auch so, Hahn hat sicher noch Schwächen aber der nächste Schritt muss demnächst passieren - muss da immer an Suttner und Ulmer denken die bei den Amas stagnierten und keine Chance bekamen und den Namen des damaligen LV will ich gar nicht schreiben x(

Vielleicht muss Ebner erst diesen einen Querpass spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Muss man das verstehen? :confused:

Nur wenn du zugeschaut hättest bei einem Spiel, in einer Stadt die es nicht gibt, wo ein Spieler der nicht genannt werden darf, einen Querpass gespielt hat, welches dem Trainer ermöglichte diesen durch einen Jugendspieler zu ersetzen und einem Verein mehrere Millionen entgangen sind. Zum Glück gab es die Stadt, den Spieler, das Vergehen und die Konsequenz nicht und alles war ein Traum der nach 120 Minuten beendet war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Redet ihr vom Drama in Posen rund um Mario M.? Dieser verfluchte Querpass als uns der Hatte eigentlich schon in die Gruppenphase geschossen hat? 

der lufthakerlhatte, der baumgartlinger nicht kennt, hätte mehr als mm dieses tor verhindern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 42 Minuten:

Der hat sogar kurz später bei einem kleinen dorfclub gespielt den es mittlerweile nicht mehr gibt. Unglaublich wie schlecht dieser Kicker war.

Sehe ihn ca 3-4 im Monat bei uns auf der tanke vorbeischauen. Wenn man daran denkt das er Profi war und als was er jetzt arbeitet, dann sieht man wie tief man fallen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.