ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man Ilzer dafür kritisieren obwohl er sich mit so einer Aktion für den Support der Fans bedanken will?

Sehe hier nichts negatives.

Mit der taktischen Umstellung Gestern und der 4er Kette mit Borko als LV hat er gezeigt das er Wissen und Ahnung hat.

Gestern haben es die Spieler auch gut umgesetzt. Als Kollektiv gut gestanden und hinten deutlich verbessert und ohne großen Fehlern.

Einzig das was Lucic beim Eckball gemacht hat war ein Wahnsinn. 

Bitte was? 

Nach einem eigentlich bereits eingefahrenen Sieg hat Mattersburg 20 Minuten vor Schluß alles nach vorne geworfen, sind immer stärker geworden und erst nach dem 2:1 hat Ilzer reagiert. 

Ein Trainer mit Ahnung hätte schon früher reagiert und nicht gewartet bis das in der Luft gelegene Gegentor fällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 31 Minuten:

Bitte was? 

Nach einem eigentlich bereits eingefahrenen Sieg hat Mattersburg 20 Minuten vor Schluß alles nach vorne geworfen, sind immer stärker geworden und erst nach dem 2:1 hat Ilzer reagiert. 

Ein Trainer mit Ahnung hätte schon früher reagiert und nicht gewartet bis das in der Luft gelegene Gegentor fällt. 

 

und dann auch noch richtig reagieren.

Die Wechsel waren für mich sehr fragwürdig. Warum ich in so einer Phase unsere Kampfsau auswechsle und Serbest bringe kann ich nicht verstehen. Wenn ich schon der Meinung bin Serbest bringen zu müssen, dann opfere ich maximal einen Offensivmann aber nicht unseren Staubsauger vor der Abwehr.

Selbiges gilt für Prokop und Edomwonyi, die beide keine Berechtigung haben für Austria Wien spielen zu dürfen. Vorallem wenn ich Fitz und Turgeman noch auf der Bank sitzen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 59 Minuten:

Bitte was? 

Nach einem eigentlich bereits eingefahrenen Sieg hat Mattersburg 20 Minuten vor Schluß alles nach vorne geworfen, sind immer stärker geworden und erst nach dem 2:1 hat Ilzer reagiert. 

Ein Trainer mit Ahnung hätte schon früher reagiert und nicht gewartet bis das in der Luft gelegene Gegentor fällt. 

 

 

MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

und dann auch noch richtig reagieren.

Die Wechsel waren für mich sehr fragwürdig. Warum ich in so einer Phase unsere Kampfsau auswechsle und Serbest bringe kann ich nicht verstehen. Wenn ich schon der Meinung bin Serbest bringen zu müssen, dann opfere ich maximal einen Offensivmann aber nicht unseren Staubsauger vor der Abwehr.

Selbiges gilt für Prokop und Edomwonyi, die beide keine Berechtigung haben für Austria Wien spielen zu dürfen. Vorallem wenn ich Fitz und Turgeman noch auf der Bank sitzen hab.

Wen hättet ihr denn gebracht? 

Prokop statt Sax war der Grund im zentralen Mittelfeld einen spielerisch starken Mann zu bringen um nach vorne hin im Konter gefährlich zu werden da Sax schon außer Puste war. Prokop hat sich doch defensiver Verhalten als Sax somit für die Rückwärtsbewegung mehr Stabilität - so war zumindest der Gedanke (war in der 79min, 2min nach dem Gegentor)

In der 83 kam dann der Wechsel Serbest für Jeggo da Jeggo schon am Sand war und ausgepowert. Lässt du hier lieber einen kaputten Spieler weiterspielen? Wahrscheinlicher das ein frischer Spieler mehr Wind rein bringt. Serbest kann den 6er spielen somit war der Wechsel auch verständlich. Er hat natürlich in den paar Minuten nicht das gezeigt was man sich erhofft hat. Hier hätte man keinen anderen Spieler nehmen können oder hättest du Fitz statt Jeggo gebracht? Serbest hatte auch keinen Schnitzer somit eher eine schwache Leistung in den paar Minuten aus dem Grund wahrscheinlich auch auf der Bank.

Edo statt Monschi war auch nur um Monschi mal ein wenig Pause zu gönnen, das Edo keinen Bock hat hat er Gestern bewiesen. Dieser kann sich gern nach einem anderen Verein umsehen. 

 

Ich lass mir die Leistung von Gestern nicht schlecht reden! Ok die letzten 20 min waren nicht das gelbe vom Ei aber wir haben den Sieg eingefahren und bis zum Ende hin alles gegeben! Das hat diese Saison schon einige Male anders ausgesehen oder muss ich die Beispiele aufzählen?

Versucht mal nicht immer nur negativ zu sein dafür ist keine Zeit! Positiv dem gegenüber stehen und die Mannschaft positiv stimmen!

Ich sage wir gewinnen auch gegen die Admira und Altach somit gehen wir mit 3 Siegen und 9 Punkten ins Derby :violett:

Alle nach Schütteldorf! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

 

Wen hättet ihr denn gebracht? 

Prokop statt Sax war der Grund im zentralen Mittelfeld einen spielerisch starken Mann zu bringen um nach vorne hin im Konter gefährlich zu werden da Sax schon außer Puste war. Prokop hat sich doch defensiver Verhalten als Sax somit für die Rückwärtsbewegung mehr Stabilität - so war zumindest der Gedanke (war in der 79min, 2min nach dem Gegentor)

In der 83 kam dann der Wechsel Serbest für Jeggo da Jeggo schon am Sand war und ausgepowert. Lässt du hier lieber einen kaputten Spieler weiterspielen? Wahrscheinlicher das ein frischer Spieler mehr Wind rein bringt. Serbest kann den 6er spielen somit war der Wechsel auch verständlich. Er hat natürlich in den paar Minuten nicht das gezeigt was man sich erhofft hat. Hier hätte man keinen anderen Spieler nehmen können oder hättest du Fitz statt Jeggo gebracht?

Edo statt Monschi war auch nur um Monschi mal ein wenig Pause zu gönnen, das Edo keinen Bock hat hat er Gestern bewiesen. Dieser kann sich gern nach einem anderen Verein umsehen. 

 

Ich lass mir die Leistung von Gestern nicht schlecht reden! Ok die letzten 20 min waren nicht das gelbe vom Ei aber wir haben den Sieg eingefahren und bis zum Ende hin alles gegeben! Das hat diese Saison schon einige Male anders ausgesehen oder muss ich die Beispiele aufzählen?

Versucht mal nicht immer nur negativ zu sein dafür ist keine Zeit! Positiv dem gegenüber stehen und die Mannschaft positiv stimmen!

Ich sage wir gewinnen auch gegen die Admira und Altach somit gehen wir mit 3 Siegen und 9 Punkten ins Derby :violett:

Alle nach Schütteldorf! 

Ich hätte Fitz statt Sax gebracht. Weil er einfach besser drauf is als Prokop. Mir is Prokop keine Sekunde aufgefallen als er am Platz war.

Serbest hätte ich in dieser Phase anstelle von AG oder Sarkaria gebracht. Sprich einen Offensiven geopfert & um das DM zu zumachen. Ein Jeggo am Sand is defensiv noch immer wertvoller als ein AG. Oder von mir aus Martschinko gebracht und mit einer 5er Kette agiert.

Dass Edomwonyi keinen Bock hat bzw einfach nicht mehr kann ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Somit erübrigt sich eine Rechtfertigung von diesem Wechsel. Ich hätte einfach Alon gebracht.

Ich kann mich einfach nicht mit Serbest, Prokop und vorallem Edomwonyi in dessen Verfassung nicht anfreunden. Gehört aber auch dazu gesagt, dass ich es scheisse finde wenn die Fans die Spieler bei einer Einwechslung auspfeifen!!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ich hätte Fitz statt Sax gebracht. Weil er einfach besser drauf is als Prokop. Mir is Prokop keine Sekunde aufgefallen als er am Platz war.

Serbest hätte ich in dieser Phase anstelle von AG oder Sarkaria gebracht. Sprich einen Offensiven geopfert. Ein Jeggo am Sand is defensiv noch immer wertvoller als ein AG. Oder von mir aus Martschinko gebracht und mit einer 5er Kette agiert.

Dass Edomwonyi keinen Bock hat bzw einfach nicht mehr kann ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Somit erübrigt sich eine Rechtfertigung von diesem Wechsel. Ich hätte einfach Alon gebracht.

Ich kann mich einfach nicht mit Serbest, Prokop und vorallem Edomwonyi in dessen Verfassung nicht anfreunden. Gehört aber auch dazu gesagt, dass ich es scheisse finde wenn die Fans die Spieler bei einer Einwechslung auspfeifen!!

Ja kann ich auch verstehen aber muss man jetzt wieder alles schlecht reden obwohl wir gewonnen haben?

Freut euch mal über einen Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Ja kann ich auch verstehen aber muss man jetzt wieder alles schlecht reden obwohl wir gewonnen haben?

Freut euch mal über einen Sieg! 

Ich freue mich übern Sieg.

Aber es war nunmal spielerisch noch immer viel zu wenig. - Leider!

Der Sieg is gut für's Selbstvertrauen. Aber trotzdem braucht man ned alles schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich lese, dass die Leistung gut war, dann tut das sehrwohl jemand.

Ach war sie leicht schlecht im Gegensatz zu den letzten Malen?

Ich lasse mir die Leistung trotzdem nicht schlecht reden!

Nach Schulnoten wäre es für mich eine 2 bis 3 gewesen. Gegen Ende hin war es eher eine 4.

Wir müssen zufrieden sein mit dem was wir haben und da ist eine Leistung wie Gestern höher anzusiedeln wie wenn alles super wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 22 Minuten:

Ach war sie leicht schlecht im Gegensatz zu den letzten Malen?

Ich lasse mir die Leistung trotzdem nicht schlecht reden!

Nach Schulnoten wäre es für mich eine 2 bis 3 gewesen. Gegen Ende hin war es eher eine 4.

Wir müssen zufrieden sein mit dem was wir haben und da ist eine Leistung wie Gestern höher anzusiedeln wie wenn alles super wäre.

 

Sie war nicht so miserabel wie die letzten Male, aber dennoch schlecht.

Ist es jetzt besser?

Mit so einer Leistung bist 2ter gegen die Admira.

 

Du brauchst dir die Leistung nicht schlecht reden lassen. Aber mir bitte auch nicht versuchen einzutrichtern, dass sie gut war.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 54 Minuten:

Sie war nicht so miserabel wie die letzten Male, aber dennoch schlecht.

Ist es jetzt besser?

Mit so einer Leistung bist 2ter gegen die Admira.

 

Du brauchst dir die Leistung nicht schlecht reden lassen. Aber mir bitte auch nicht versuchen einzutrichtern, dass sie gut war.

Versuche hier auch niemanden etwas einzutrichtern :) 

Streiche nur die Fakten für mich heraus. 

Akzeptiere andere Meinungen genauso. 

 

Ich sag dir wir machen gegen die Admira und gegen Altach 6 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Versuche hier auch niemanden etwas einzutrichtern :) 

Streiche nur die Fakten für mich heraus. 

Akzeptiere andere Meinungen genauso. 

 

Ich sag dir wir machen gegen die Admira und gegen Altach 6 Punkte

GLAUUUUUB DRAUUUU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

GLAUUUUUB DRAUUUU

Tu ich ;) wird auch so schein! 

Positiv denken und der Mannschaft Mut zusprechen hilft mehr als nur drauf haun :) 

P.S: meinte gegen Admira und gegen Hartberg werden es 6 Punkte :P 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Habe gestern 90 min. Cheftrainer Ilzer supportet. Und siehe da, prompt gewinnen wir!

In Zukunft sollten wir nur Ilzer supporten. Ihr werdet sehen, wir verlieren dann nicht mehr.

CHEFTRAINER ILZER WIR SINGEN CHEFTRAINER ILZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Habe gestern 90 min. Cheftrainer Ilzer supportet. Und siehe da, prompt gewinnen wir!

In Zukunft sollten wir nur Ilzer supporten. Ihr werdet sehen, wir verlieren dann nicht mehr.

CHEFTRAINER ILZER WIR SINGEN CHEFTRAINER ILZER

Wenn der gute Ilzer etwas lernfähiger wäre, hätte er schon vor Wochen auf 4231 umgestellt und wir hätten mind 10 Punkte mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.