Recommended Posts

Austria WIEN

Achja, und was in meinem Monolog da oben komplett untergegangen ist:

LUCIC!!!! Bitte Tormannwechsel SOFORT. Ich mag mir dieses herumgestümpere einfach nicht mehr ansehen. Das ist doch von woche zu woche garnix was Hr Lucic da zeigt. Der strahlt vom Tor aus eine derartige Unsicherheit aus, die mMn auch seine Vorderleute massiv verunsichert. Pentz wäre für mich hier ein eindeutiges Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Was für mich die großen Fragezeichen im Kader darstellen sind Cavlan u Palmer. Diese wurden uns als die Topverstärkungen präsentiert, spielen aber 0. Sind CM u Serbest auf diesen Positionen tatsächlich stärker?! WARUM hat man die beiden dann geholt?!?!??

Naja Palmer war zuerst gesperrt und dann verletzt. Vielleicht war er einfach noch nicht fit genug gestern,aber an und für sich spielt der ja schon. 

Cavlan ist mir auch ein Rätsel. Finde ihn vor allem offensiv eine Klasse stärker als Martschinko. Aber da happerts wohl auch irgendwo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Stimme mit fv84 zwar im großen und Ganzen überein, aber bei Turgeman nicht. Zu langsam, physisch mäßig, zu viele Fehler im taktischen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Turgeman ist ein Badkicker, der körperloseste Spieler der Liga

Der kann echt sehr sehr wenig. Hätte mir gedacht, dass der doch mehr kann, aber umso öfter man dem zuschaut desto schrecklicher wird es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Stimme mit fv84 zwar im großen und Ganzen überein, aber bei Turgeman nicht. Zu langsam, physisch mäßig, zu viele Fehler im taktischen Verhalten.

Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 4 Stunden:

Gewisse Herren warten doch nur auf Einsätze

Ein Prokop z.B.? Der wartet sicher auch auf Einsätze, bringt aber dann bei weitem nicht die Leistung die wir uns von ihm erwarten. Ilzer wg. den Aufstellungen zu kritisieren finde ich auch nicht fair. Es kommt nämlich von der Bank 0 Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ein Prokop z.B.? Der wartet sicher auch auf Einsätze, bringt aber dann bei weitem nicht die Leistung die wir uns von ihm erwarten. Ilzer wg. den Aufstellungen zu kritisieren finde ich auch nicht fair. Es kommt nämlich von der Bank 0 Qualität. 

Unser Kader ist Mist! Korrekt, aber Ilzer großes Plus im Assessment war, dass er immer betont hat, dass er viel mehr aus dem Kader rausholen kann, und er viel Potential sieht. Deswegen hat er einen gut dotierten Vertrag bekommen. Deswegen ist Ilzer auch nicht frei von Schuld, bzw. genauso wie viele in unserem Kader: einen guten Vertrag unterschrieben, aber null Leistung.

Genau dies kreide ich Ilzer an. Zuerst Kader ist gut, man muss den Kader nicht gröber verändern, dann sich gut entlohnen lassen, und nun?

Für mich hat die Personalie Ilzer einen enormen Beigeschmack. Drei Jahresvertrag kostet uns fast eine Million, ohne Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Was gäbe ich für einen Holzhauser, war für mich ein Fehler ihn nicht wieder zurückzuholen - auch wenn er in das System angeblich nicht passt. 

PS: Welches System wäre das übrigens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gemma Austria schrieb vor 21 Minuten:

Unser Kader ist Mist! Korrekt, aber Ilzer großes Plus im Assessment war, dass er immer betont hat, dass er viel mehr aus dem Kader rausholen kann, und er viel Potential sieht. Deswegen hat er einen gut dotierten Vertrag bekommen. 

Man bekommt auf eine Aussage hin einen guten Vertrag?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Wie oft durfte Prokop auf der AG Position spielen?

Richtig, 1x und das war bei der Gala gegen Mattersburg. 

Du sagst er bringt bei weitem nicht die Leistung die wir erwarten. 

Was ist mit Grünwald? Bringt er die? 

Er hat einfach nicht den Mumm Mal anderen das Vertrauen zu schenken. Es dürfen trotz katastrophalen Leistungen immer wieder die gleichen Ran.

Wenn nicht jetzt, wann bekommen dann andere die Chance? Wenn es super läuft?

Wenn man ehrlich ist, demaku, Handl, Prokop, sarkaria etc. Am besten sie Wechseln wohin wo ihnen Vertrauen geschenkt wird. Wir setzen lieber auf Serbest,AG, Martschinko etc

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 16 Minuten:

Wie oft durfte Prokop auf der AG Position spielen?

Richtig, 1x und das war bei der Gala gegen Mattersburg. 

Du sagst er bringt bei weitem nicht die Leistung die wir erwarten. 

Was ist mit Grünwald? Bringt er die? 

Er hat einfach nicht den Mumm Mal anderen das Vertrauen zu schenken. Es dürfen trotz katastrophalen Leistungen immer wieder die gleichen Ran.

Wenn nicht jetzt, wann bekommen dann andere die Chance? Wenn es super läuft?

Wenn man ehrlich ist, demaku, Handl, Prokop, sarkaria etc. Am besten sie Wechseln wohin wo ihnen Vertrauen geschenkt wird. Wir setzen lieber auf Serbest,AG, Martschinko etc

Bei Handk gebe ich dir absolut recht. Sarkaria spielte doch heuer schon. Prokop auch. Blieben auch was schuldig. Wie im Moment alle im Kader bis auf Monschein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb Gerade eben:

Bei Handk gebe ich dir absolut recht. Sarkaria spielte doch heuer schon. Prokop auch. Blieben auch was schuldig. Wie im Moment alle im Kader bis auf Monschein. 

Wie oft durfte Sarkaria Ran?

Oder Prokop auf der AG Position dafür AG auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten