ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

O.k. - um es einmal übertrieben positiv zu sehen ... jetzt, nach der Hinrunde, weis' CI wie seine Mannschaft gegen jeden Gegner spielt => jetzt können wir zeigen, wie die Rezepte aussehen um die verlorenen Spiele in den nächsten 11 Runden zu gewinnen!

Ich glaube d'ran - die Rückrunde gehört uns ... und begonnen wird am Samstag! Forza Chris, Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

O.k. - um es einmal übertrieben positiv zu sehen ... jetzt, nach der Hinrunde, weis' CI wie seine Mannschaft gegen jeden Gegner spielt => jetzt können wir zeigen, wie die Rezepte aussehen um die verlorenen Spiele in den nächsten 11 Runden zu gewinnen!

Ich glaube d'ran - die Rückrunde gehört uns ... und begonnen wird am Samstag! Forza Chris, Forza Viola !

Naja, gegen Wattens ging der zweite Versuch noch schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 21 Stunden:

Das hat 1 Wappler geschrieben

Naja... Andere user meinen er ist auch nur ein dampfplauderer, redet nur u handelt nicht, usw... 

Aber ok...so gesehen hat es stöger eh noch gut erwischt.

Andere sind schon "gescheitert" bevor sie überhaupt richtig beim verein tätig sind...stichwort neuer athletik coach :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, warum zB Prokop immer noch spielen darf, er ist seit Monaten nur eine Vorgabe für den Gegner. Ich bin überzeugt, Pichler, Wimmer, Jukic oder Sarkaria (bei dem ich die Robustheit für die KM prinzipiell kritisch sehe) würden aus dem Stand zumindest nicht schlechter spielen, wahrscheknlich aber mehr für die Offensive bringen. 

Ich kann es es mir nur damit erklären, dass Spieler wie Serbest, Prokop, Edi angebracht werden sollen und daher Einsatzzeit bekommen - hoffe aber sehr, dass sich Ilzer so etwas verweigert. Dann wiederum würde ich aber die Einsatzzeiten verglichen mit den Leistungen nicht verstehen. Viel schlechter kanns ja nicht mehr werden und man würde neue Impulse setzen mit Jungen Spielern, zumindest einmal gegen vermeintlich einfachere Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Was ich nicht verstehe ist, warum zB Prokop immer noch spielen darf, er ist seit Monaten nur eine Vorgabe für den Gegner. Ich bin überzeugt, Pichler, Wimmer, Jukic oder Sarkaria (bei dem ich die Robustheit für die KM prinzipiell kritisch sehe) würden aus dem Stand zumindest nicht schlechter spielen, wahrscheknlich aber mehr für die Offensive bringen. 

Ich kann es es mir nur damit erklären, dass Spieler wie Serbest, Prokop, Edi angebracht werden sollen und daher Einsatzzeit bekommen - hoffe aber sehr, dass sich Ilzer so etwas verweigert. Dann wiederum würde ich aber die Einsatzzeiten verglichen mit den Leistungen nicht verstehen. Viel schlechter kanns ja nicht mehr werden und man würde neue Impulse setzen mit Jungen Spielern, zumindest einmal gegen vermeintlich einfachere Gegner. 

Wer ist bei uns zurzeit keine Vorgabe? AG spielt auch, da hat auch Prokop seine Berechtigung. Statt seine Stärken einzusätzen werden von ihm Sachen verlangt die er einfach nicht kann. 

Ich finde es schade das man ein weiteres Talent verjagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor 7 Stunden:

Wer ist bei uns zurzeit keine Vorgabe? AG spielt auch, da hat auch Prokop seine Berechtigung. Statt seine Stärken einzusätzen werden von ihm Sachen verlangt die er einfach nicht kann. 

Ich finde es schade das man ein weiteres Talent verjagt! 

Wen meinst du, Prokop? Was wird von ihm verlangt? Ich finde es auch schade, dass er seine Leistung nicht bringt aber wie lange soll man dabei zusehen, wie er nach vorne scheitert und nach hinten nicht präsent ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rolling Stone schrieb vor 9 Stunden:

Wer ist bei uns zurzeit keine Vorgabe? AG spielt auch, da hat auch Prokop seine Berechtigung. Statt seine Stärken einzusätzen werden von ihm Sachen verlangt die er einfach nicht kann. 

Ich finde es schade das man ein weiteres Talent verjagt! 

Seine Stärken? Also du meinst seine Laufstärke? Seine Übersicht? Sein Zweikampfverhalten? seine absolut tödlichen Pässen zum richtigen Zeitpunkt? Seine Schussstärke? Seine Entscheidungsfähigkeit und dass er immer genau weiß wann ein Dribbling und wann ein Pass das richtige Mittel wären? Sorry, aber Prokop hat soviele Defizite, dass er mit dem Ball am Fuß ganz nett (und absolut wirkungslos) dribbelt sollte eigentlich nicht für einen Spieler der Austria ausreichen.

Leimi1911 schrieb vor 48 Minuten:

Prokop ist ein 10er nur wie oft hat er das bei uns schon gespielt?

Meistens werden mit ihm auch experimente gemacht. 

Wurscht auf welcher Position er gespielt hat, der Output war immer ziemlich identisch - und zwar zu wenig. Leider kann man das aktuell über sehr viele Spieler sagen. Das gesamte MF, eventuell am ehesten mit der Ausnahme von Jeggo, ist einfach nicht gut genug. Und da kann man zB auch AG, Serbest oder Fitz absolut nicht aus der Kritik herausnehmen - von Sax schreib ich lieber gar nix.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wen meinst du, Prokop? Was wird von ihm verlangt? Ich finde es auch schade, dass er seine Leistung nicht bringt aber wie lange soll man dabei zusehen, wie er nach vorne scheitert und nach hinten nicht präsent ist?

Wen er mal spielt dann als 8er hinter 3 Offensiven Spielern. Nona müsste er dann auch nach hinten arbeiten. Das ist aber nicht seine Position. 

Ich kenne z.B. nur wenige in unserer Liga die sich im Strafraum so bewegen können. 

Seine Spielweise passt halt auch nicht zu den letzten 3 Übungsleitern. Bei unserer Kaderpolitik wundert mich sowieso nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Unser Schwachpunkt is weder die Abwehr, noch der Sturm.

Hätten wir ein funktionierendes MF, das schnell und körperbetont ist würde die Truppe ganz anders da stehen. AG, Prokop, Fitz und Serbest sind nicht für das Ilzersche System geeignet.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor 28 Minuten:

Wen er mal spielt dann als 8er hinter 3 Offensiven Spielern. Nona müsste er dann auch nach hinten arbeiten. Das ist aber nicht seine Position. 

Ich kenne z.B. nur wenige in unserer Liga die sich im Strafraum so bewegen können. 

Seine Spielweise passt halt auch nicht zu den letzten 3 Übungsleitern. Bei unserer Kaderpolitik wundert mich sowieso nichts mehr. 

Ich kenne wenige, die sich im und um den Strafraum so oft festlaufen und den Ball, wenn überhaupt, zu spät abspielen. UNd einen Spielre der nicht nach hinten arbeitet muss man sich leisten können, wie es zB der WAC macht, der sein Spiel um Liendl aufbaut. 

Mag schon sein, dass Prokop in einer guten Mannschaft, wenn alles läuft, funktionieren würde aber das wird auf fast jeden Spieler zutreffen. Wir brauchen jetzt Spieler die uns da rausziehen, körperlich dagegenhalten und 90 Min maschieren. Ich hoffe sehr, dass ihm der Knopf aufgeht aber die Hoffnung habe ich ebenso aufgegeben wie Gregoritsch (so ein Feedback muss man einmal bekommen...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Unser Schwachpunkt is weder die Abwehr, noch der Sturm.

Hätten wir ein funktionierendes MF, das schnell und körperbetont ist würde die Truppe ganz anders da stehen. AG, Prokop, Fitz und Serbest sind nicht für das Ilzersche System geeignet.

 

Bevor ich alle spieler tausche hätte man auch einen passenden trainer holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne wenige, die sich im und um den Strafraum so oft festlaufen und den Ball, wenn überhaupt, zu spät abspielen. UNd einen Spielre der nicht nach hinten arbeitet muss man sich leisten können, wie es zB der WAC macht, der sein Spiel um Liendl aufbaut. 

Mag schon sein, dass Prokop in einer guten Mannschaft, wenn alles läuft, funktionieren würde aber das wird auf fast jeden Spieler zutreffen. Wir brauchen jetzt Spieler die uns da rausziehen, körperlich dagegenhalten und 90 Min maschieren. Ich hoffe sehr, dass ihm der Knopf aufgeht aber die Hoffnung habe ich ebenso aufgegeben wie Gregoritsch (so ein Feedback muss man einmal bekommen...). 

Also meinst du bis auf Jeggo keinen einzigen von unserem derzeitigen Mittelfeld. Was nämlich Sax, AG, Serbest etc aufführen ist aber um gar nix besser als bei einem Prokop.

Warum ein Demaku von Ilzer so dermaßen ignoriert wird ist mir außerdem ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.