Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

@Ernesto hatte Recht muss ich ganz klar sagen, übrigens ich bin a bisserl viel enttäuscht und ich will gar nix mehr schreiben, wegen Demir bin ich ins Stadion gegangen, gut den Rest könnts ihr euch jetzt eh denken auch wieviel Geld von mir dieser Verein noch bekommt, es gibt aus meiner Sicht bezüglich Rapid nix mehr zu sehen, Danke für nix.

Meine momentane Gefühlslage im Bezug auf Rapid gut zusammen gefasst…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Es macht aktuell wenig Spaß bei Rapid. Unsere Abgänge sind da aber schon länger ein ganz besonderes Kapitel. Man muss nicht Felsen in den Weg legen, aber wir müssen nicht auch noch die Straße asphaltieren.

6M sind zu diesem Zeitpunkt bei zwei Jahren viel zu wenig. Aber das war es auch schon bei anderen. Wir geben uns da viel zu billig her. Leider können wir mit dem bisserl nicht wenigstens andere Spieler lachsrissig verlängern, damit man später mehr bekommt.

ma  muss auch dazu sagen ,dass wir es selber geschafft haben. Wir eiern seit  Jahren herum und jetzt sind die Eier zerbrochen 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

oder die zwei ehemaligen ZMs vom WAC

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hätte kein Problem mit Demirs Abgang. Aber der Preis muss passen. Wenn wir fix 8-10 Mio bekommen, dann würde ich ihn nach Istanbul tragen. Demir tanzt uns schon lange genug auf der Nase herum.  
 

Nach Abschluss des Transfers, erwarte ich mir jedenfalls mehr - als über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mddienberichte stimmen, dann ist das ein guter Deal für Rapid.

Bin schon seit längerem nicht davon überzeugt, dass er eine wirklich große Karriere machen kann. Traue Yusi eine Karriere a la Kavlak bzw maximal Schaub zu...nicht schlecht, aber keine Top Karriere. Dafür fehlt ihm die Schnelligkeit, Türkei könnte für sein technisches körperloses Spiel gut passen. Reisende soll man nicht aufhalten und dann hören endlich die ewigen Demir Diskussionen in den Medien auf.

So betrachtet sind 6 Mio ein guter Deal für Rapid und ich wünsche Yusi bei Gala viel Erfolg und damit wohl zusätzliche Boni für Rapid.

Ps: auch der Abschied mit Siegtor würde gut passen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Sich vom Herzensverein abzuwenden, nur weil ein junger Spieler mit nicht zu leugnenden Talent dem Verein den Rücken zukehrt ( zum 2ten Mal), würde mir nie in den Sinn kommen.

Auch wenn bei Rapid mal wieder vieles in Trümmern liegt, Fan ist man, wenn man auch in schweren Zeiten zum Club steht.

Die handelnden Personen haben alle ein Ablaufdatum, die Spieler ebenso… Rapid wird es auch nach ihnen geben!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich wundert der Abgang nicht wirklich. Das was derzeit bei uns abgeht ist für eine langzeitige Bindung von guten Spielern sicher nicht förderlich. Sich sportlich weiter zu entwickleln unter FF wird wohl auch kaum funktionieren, jeder Trainer bei einem halbwegs funktionierenden Club in Europa ist besser.

Die 6 Mille (+ die ominösen 4) sind für mich auch ok. Der Junge hat ein irres Potential und kann toll kicken, das ist unbestritten, aber wirklich explodiert ist er nie. Kann mich an kein Spiel erinnern wo ich mir dachte, dass wir nur wegen Demir gewonnen haben. Da haben mich in der Vergangenheit Spieler wie Beric, Kainz, Schaub, Murg, Schwab, etc. mehr überzeugt. Vielleicht sehen das unsere Verantwortlichen auch ähnlich. Ich denke, man hätte ihn nie hergegeben, wenn man nicht voll überzeugt gewesen wäre, dass er sich noch viel mehr steigert. Man wird ja sehen, was er im Ausland jetzt reisst.

Weiters ist unser Kader viel zu groß, um damit nur Meisterschaft zu spielen. Mich wundert, dass nicht noch 4-5 Spieler aussortiert wurden. Wobei bei den gezeigten Leistungen der letzten Spiele ist es wohl schwer, den ein oder anderen los zu werden.

Just my 5 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein gleicht dieser Tage einem gescheiterten Unternehmen welches sich in Abwicklung befindet. Jetzt wird halt noch die Konkursmasse aufgelassen , denn von allen sportlichen Zielen hat sich die kommissarische Führung bereits frühzeitig verabschiedet. Verdammt sollen all diejenigen sein, die es so weit kommen haben lassen und diesen Weg mitgetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Demir war zuletzt ein kleiner Lichtblick, wobei bei diesen Leistungen auch nicht allzu schwer.

Ich denke nicht dass Demir die mentale Stärke hätte, dieser blutleeren Mannschaft einen entscheidenden Schub zu geben. Er war ein super super super Nachwuchskicker, aber bei allem Respekt: Bis dato mehr nicht.

Ich befürchte dass er bei Gala komplett untergehen wird. 

However... jetzt bekommen wir etwas gute Kohle für einen Spieler der noch nie etwas konstanstes zeigte.

Keiner ist grösser als der Klub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
daAnzige schrieb vor 8 Minuten:

komm mir von demir und seinem umfeld verarscht vor. ist das der lohn das wir ihm seinen bubentraum bei barcelona ermöglicht

Meiner Meinung nach ist es von seiner Seite her nachvollziehbar. Ich hab von anfang an gesagt, wenn ich wäre könnten die mich am Arsch lecken. Der war ewig nur Backup damit wir ihn ned "verheizen"  er ist nich nicht soweit, er konditionell zu schwar, körperlich zu schwach, jedes mal a andere Ausrede warum er ned von Beginn weg gespielt hat. Dass er a wahnsinns Kicker ist, der mit Abstand, der technisch und spielfreudigste Fussballer ist den wir seit Ewig hatten (Steffen ausgenommen) war anscheinend jedem Wurst. Weils Idioten sind. Wir tun ja bei Rapid immer wie wenns nix mehr über der ÖLiga geben würde. In ALLEN Topligen und auch bei RB spieöen EXTTEM viele in dem Alter....immer....fast jedes Spiel. Wir sind zu dämlich a bissl a Gefühl und Weitsicht zu haben. Aus dem Grund sind wir da wo wir sind. In der Scheissgasse....und das seit sehr langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.