Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich und mit 14 hätte ich auch so geschrieben, aber Rapid hinterlässt Spuren, vor allem weil man sich sehr emotional darauf einlässt. Ich gehe jetzt seit 14-15 Jahren ins Stadion und habe ca. 345 Live-Spiele gesehen und ich kann dir sagen, Rapid hinterlässt Spuren. Vielleicht ist es nur Zufall, aber von unserer Stadionpartie haben alle eine angehende Glatze oder Vollglatze, Zu Beginn ihrer Stadionkarriere hatten sie eine Mähne wie Brian May :D . 

Nein, es ist einfach nur mühsam, ich war dabei als Rapid erfolgreich unter Hicke und Pacult war, mit weitaus geringeren Mitteln als heute und ich war dabei, als man überlegt hat die zweite Vidiwall aufgrund der Finanzen zu entfernen. Dann hat man die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, baut ein neues Stadion, hat gute Spieler um Millionen verkauft, hat das zweithöchste Budget der Liga und wie schauts sportlich aus? Man ist schlechter als im Hanappi-Stadion.

Und genau das geht so vielen am Nerv. Und wenn man dann noch seine besten Spieler zu billig hergibt, dann kann man schon mal grantig werden. Und wenn man dann noch erfährt, dass das alles von einem Trainer ausgeht, der nichts mit Rapid erreicht hat, dann muss man sich schon fragen, was hier los ist. 

 

Gutes Statement :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich fordere seit geraumer zeit dass feldhofer seine offensive von der leine lassen muss. was glaubst wie würde es arnautovic gefallen wenn er sich vorne nicht ausleben dürfte. wenn er seine kreativität nicht zeigen kann, weil sehr viel vorgegeben wird. wie würde er wohl reagieren. wie gut wäre sein spiel. warum glaubst hat grüll seit feldhofer trainer ist probleme. es ist ja relativ offensichtlich und ich schreibe ja auch schon einige zeit darüber. 

Dann hat ein Feldhofer zu gehen, das gibts ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wir können uns eh auf diese Mannschaft freuen, habens gsagt 

Es klang und wirkte ja vor wenigen Monaten alles noch so viel versprechend. Und nun alles geplatzt wie eine Seifenblase, zumindest im Augenblick. Und nichts mehr was kurzfristig Besserung verspricht. Es wirkt im gesamten noch schlimmer, als sich das der Durchschnittspessimist vorgestellt hatte. Und es erzeugt nur Leere. Das ist alles nicht mehr normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat bei Barcelona unter Koeman und Xavi trainiert und hier unter Feldhofer, ich denke mal er wird den Unterschied gesehen haben. 

Sehe ich anders. Bei Barca haben einige seinen Speed und seine Präsenz vermisst und dann wollen da sicher noch einige mitverdienen. Imho kommt er mit dem Druck nicht zurecht. 

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es ist aber auch ein bisserl fragwürdig von einem Spieler, der hochtalentiert ist, sich aber im Grunde im Profifussball noch nicht festgesetzt hat und über einen längeren Zeitraum gespielt/Leistung gebracht hat, während der Saison und ohne gemeinsamer Vorbereitung zu einem Verein wie Galatasaray zu wechseln. Ob das ein Umfeld ist, in dem man problemlos wachsen kann? 

Ich hab auch keine Ahnung was die eigentlich vorhaben..Mertens, Gomis, Seferovic, Icardi, Rashica, Demir, Akgün, Aktürkoglu..sieht auch nicht nach einer durchdachten Kaderplanung aus. Befürchte, da wird Demir auch direkt auf der Bank landen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich. Der beste Kicker und einer von 2 (Kühn) die Spass machen. Natürlich hat Barisic schön die grosse Klappe vor Vaduz gehabt und gesagt die Teilnahme ist für den Verein nur ein Zubrot....und jetzt wo wir die 3 oder 4 Mille ned haben, geben wir die grösste Aktie des Vereins, NACH europäischem Transferschluss ab um ja keinen mehr holen zu können. Ein lustiger Haufen ist des derzeit. Bin gespannt welcher Verein dieses Jahr die meistwn Zuseher im Schnitt hat. Die Saison ist für mich fertig solange so ein gstuss aufgeführt wird. Unglaublich. Aber genug geärgert...ich schau mir jetzt CL an. Gute Nacht und trotzdem viel Spass an alle die noch ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also bitte wirklich abwenden werden sich doch jahrzehntelange Fans nicht, aber bei alldem was passierte ist eben viel Frust dabei. Das ist verständlich. 

frust ablassen ist ja in ordnung, das muss auch sein. 

die androhung rapid den rücken zu kehren weil dies und das und es dann nicht zu machen find ich ja noch schlimmer. 

ohne rückrat kann man eigentlich ja gar nichts machen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also bitte wirklich abwenden werden sich doch jahrzehntelange Fans nicht, aber bei alldem was passierte ist eben viel Frust dabei. Das ist verständlich. 

Ich fürchte das wird tatsächlich passieren - neben inflation und immer schwieriger werdender Lebensbedingungen überlegt jeder ob er das Geld für ein Spiel bei Rapid - dass er sich  eigentlich nicht mehr leisten kann, noch aufbringt!

willkommen in der Realität 😰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich und mit 14 hätte ich auch so geschrieben, aber Rapid hinterlässt Spuren, vor allem weil man sich sehr emotional darauf einlässt. Ich gehe jetzt seit 14-15 Jahren ins Stadion und habe ca. 345 Live-Spiele gesehen und ich kann dir sagen, Rapid hinterlässt Spuren. Vielleicht ist es nur Zufall, aber von unserer Stadionpartie haben alle eine angehende Glatze oder Vollglatze, Zu Beginn ihrer Stadionkarriere hatten sie eine Mähne wie Brian May :D . 

Nein, es ist einfach nur mühsam, ich war dabei als Rapid erfolgreich unter Hicke und Pacult war, mit weitaus geringeren Mitteln als heute und ich war dabei, als man überlegt hat die zweite Vidiwall aufgrund der Finanzen zu entfernen. Dann hat man die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, baut ein neues Stadion, hat gute Spieler um Millionen verkauft, hat das zweithöchste Budget der Liga und wie schauts sportlich aus? Man ist schlechter als im Hanappi-Stadion.

Und genau das geht so vielen am Nerv. Und wenn man dann noch seine besten Spieler zu billig hergibt, dann kann man schon mal grantig werden. Und wenn man dann noch erfährt, dass das alles von einem Trainer ausgeht, der nichts mit Rapid erreicht hat, dann muss man sich schon fragen, was hier los ist. 

 

Amen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich und mit 14 hätte ich auch so geschrieben, aber Rapid hinterlässt Spuren, vor allem weil man sich sehr emotional darauf einlässt. Ich gehe jetzt seit 14-15 Jahren ins Stadion und habe ca. 345 Live-Spiele gesehen und ich kann dir sagen, Rapid hinterlässt Spuren. Vielleicht ist es nur Zufall, aber von unserer Stadionpartie haben alle eine angehende Glatze oder Vollglatze, Zu Beginn ihrer Stadionkarriere hatten sie eine Mähne wie Brian May :D . 

Nein, es ist einfach nur mühsam, ich war dabei als Rapid erfolgreich unter Hicke und Pacult war, mit weitaus geringeren Mitteln als heute und ich war dabei, als man überlegt hat die zweite Vidiwall aufgrund der Finanzen zu entfernen. Dann hat man die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, baut ein neues Stadion, hat gute Spieler um Millionen verkauft, hat das zweithöchste Budget der Liga und wie schauts sportlich aus? Man ist schlechter als im Hanappi-Stadion.

Und genau das geht so vielen am Nerv. Und wenn man dann noch seine besten Spieler zu billig hergibt, dann kann man schon mal grantig werden. Und wenn man dann noch erfährt, dass das alles von einem Trainer ausgeht, der nichts mit Rapid erreicht hat, dann muss man sich schon fragen, was hier los ist. 

 

Es hat sich sportlich eine Lethargie eingesetzt, die andere Vereine durch Konzepte (welche durch ein ruhigeres Umfeld eher möglich sind) durchbrechen. Wenn Sturm 2-3 Saisonen 4ter wird so what, da kann man aufbauen. Bei Rapid brennt es bei jedem X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hopigalopi schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist das jetzt einfach nicht nachvollziehbar! Wir können nicht mehr wirklich nachbessern weil Transferfenster zu und Demir findet in den letzten Wochen immer besser rein! Es ist fast alles fürn Hugo bei diesem Verein im Moment!

Yep 6 mille sind ja eigentlich eh net so ein schlechter preis (obwohl man warscheinlich schon noch die eine oder anere mille mehr rausschlagen hätte können wenn man die türken zappeln lässt). Aber da man mit dem geld bis zum winter nicht mehr nachrüsten kann is es schon bedenklich den jetzt noch ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.