Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Das Signal, was mit diesem Transfer einmal mehr gesendet wird: Bei Rapid kannst ruhig einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Wechseln kannst trotzdem, sobald du willst. Der Verein wird dir keine Steine in den Weg legen, im Gegenteil

Komplett richtig, aber natürlich beim ersten Angebot, also nicht das sich ein Verein verausgaben muss wie Atalanta bei sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb Gerade eben:

Man könnt sich so schön aufregen. Aber man tuts nicht mehr. Weil es sinnlos ist. Weil es nichts ändert. Nein, weils vielen persönlich schon sehr wurscht ist.

"Danke" ihr lieben tollen Baumeister von Rapid neu. Wie konntet ihr bloß so schnell zu Totengräberen umschulen? 

 

Wir können uns eh auf diese Mannschaft freuen, habens gsagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das schlimmste für mich, und jetzt breche ich mein gelübde der kalmierung, ist erstens dass sich dadurch wirklich menschen von rapid abwenden und zweitens dass dieses von anderen RAPIDLERN! auch noch bejubelt wird teilweise. 

mir kommt das speiben, viel mehr als von den sportlichen leistungen und allen sonstigen begleiterscheinungen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Das Signal, was mit diesem Transfer einmal mehr gesendet wird: Bei Rapid kannst ruhig einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Wechseln kannst trotzdem, sobald du willst. Der Verein wird dir keine Steine in den Weg legen, im Gegenteil

Vor allem bei der Verhandlungsposition. Was hatte Demir und Gala machen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, ich hoffe Ferdl bekommt nun noch seinen Wunschspieler, einfach einen der nicht viel fragt, einen Ball nach vorne drischt und sonst nett schaut. Was macht ein Illsanker gerade?

Wäre neben Pejic wohl gesetzt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Absolut, ich hoffe Ferdl bekommt nun noch seinen Wunschspieler, einfach einen der nicht viel fragt, einen Ball nach vorne drischt und sonst nett schaut. Was macht ein Illsanker gerade?

Den würde ich mit Handkuss nehmen. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Es wird aber mal wieder gute geben...... 

Natürlich und mit 14 hätte ich auch so geschrieben, aber Rapid hinterlässt Spuren, vor allem weil man sich sehr emotional darauf einlässt. Ich gehe jetzt seit 14-15 Jahren ins Stadion und habe ca. 345 Live-Spiele gesehen und ich kann dir sagen, Rapid hinterlässt Spuren. Vielleicht ist es nur Zufall, aber von unserer Stadionpartie haben alle eine angehende Glatze oder Vollglatze, Zu Beginn ihrer Stadionkarriere hatten sie eine Mähne wie Brian May :D . 

Nein, es ist einfach nur mühsam, ich war dabei als Rapid erfolgreich unter Hicke und Pacult war, mit weitaus geringeren Mitteln als heute und ich war dabei, als man überlegt hat die zweite Vidiwall aufgrund der Finanzen zu entfernen. Dann hat man die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, baut ein neues Stadion, hat gute Spieler um Millionen verkauft, hat das zweithöchste Budget der Liga und wie schauts sportlich aus? Man ist schlechter als im Hanappi-Stadion.

Und genau das geht so vielen am Nerv. Und wenn man dann noch seine besten Spieler zu billig hergibt, dann kann man schon mal grantig werden. Und wenn man dann noch erfährt, dass das alles von einem Trainer ausgeht, der nichts mit Rapid erreicht hat, dann muss man sich schon fragen, was hier los ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe was hat Demir so unglücklich gemacht?

Er hat bei Barcelona unter Koeman und Xavi trainiert und hier unter Feldhofer, ich denke mal er wird den Unterschied gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was ich nicht verstehe was hat Demir so unglücklich gemacht?

ich fordere seit geraumer zeit dass feldhofer seine offensive von der leine lassen muss. was glaubst wie würde es arnautovic gefallen wenn er sich vorne nicht ausleben dürfte. wenn er seine kreativität nicht zeigen kann, weil sehr viel vorgegeben wird. wie würde er wohl reagieren. wie gut wäre sein spiel. warum glaubst hat grüll seit feldhofer trainer ist probleme. es ist ja relativ offensichtlich und ich schreibe ja auch schon einige zeit darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das schlimmste für mich, und jetzt breche ich mein gelübde der kalmierung, ist erstens dass sich dadurch wirklich menschen von rapid abwenden und zweitens dass dieses von anderen RAPIDLERN! auch noch bejubelt wird teilweise. 

mir kommt das speiben, viel mehr als von den sportlichen leistungen und allen sonstigen begleiterscheinungen. 

Also bitte wirklich abwenden werden sich doch jahrzehntelange Fans nicht, aber bei alldem was passierte ist eben viel Frust dabei. Das ist verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten:

Das Signal, was mit diesem Transfer einmal mehr gesendet wird: Bei Rapid kannst ruhig einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Wechseln kannst trotzdem, sobald du willst. Der Verein wird dir keine Steine in den Weg legen, im Gegenteil

Hat nur gar nichts mit Ausbildung zu tun …😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.