Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
CECKO schrieb vor 1 Minute:

Sich vom Herzensverein abzuwenden, nur weil ein junger Spieler mit nicht zu leugnenden Talent dem Verein den Rücken zukehrt ( zum 2ten Mal), würde mir nie in den Sinn kommen.

Auch wenn bei Rapid mal wieder vieles in Trümmern liegt, Fan ist man, wenn man auch in schweren Zeiten zum Club steht.

Die handelnden Personen haben alle ein Ablaufdatum, die Spieler ebenso… Rapid wird es auch nach ihnen geben!  

Das ist schon klar. Nur wenn es so weiter geht ist mein Ablaufdatum schneller da als sportlicher Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Trotz allem was heute passiert ist und so grantig ich auch bin (und ich bin echt so zornig, dass ich mich gerade frage, wie ich heute schlafen soll), wird sobald der Brief kommt, der Hunderter für die Mitgliedschaft einbezahlt. 

Also wenn ich morgen den Brief bekommen würde - direkt Rundablage. Bin bei Rapid seit 96 und dazwischen gabs schon einiges - aber die momentane Situation kann man nicht mal mehr als Tragikomödie bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sei es wie es sei... Demir ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein gehypter Spieler seine Karriere den Lokus runterspült. Schade um den Bub... Aber solche Werdegänge siehst halt immer und immer wieder Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Man kann sich nicht aussuchen von welchem Verein man Fan ist.. Das ist wie in der Liebe, nur dass es bei einem richtigen Fan ewig haltet. Die handelnden Personen sind nicht Rapid, nicht mal diese können meine Liebe für diesen Verein beeinflussen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
djtk22 schrieb vor 7 Minuten:

Weil sie ihn tatsächlich unbedingt jetzt wollen - die Familie hat nicht unbeträchtlich dazu beigetragen…

dann hättens ja die festgeschriebene ablösesumme bezahlen können, falls es die gab wie du vermutest. da zahle ich ja nicht den deut weniger um dann mit bonuszahlungen deutlich drüber zu kommen. das macht ja keinen sinn oder verstehe ich irgendetwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

 ist unser Kader viel zu groß, um damit nur Meisterschaft zu spielen. Mich wundert, dass nicht noch 4-5 Spieler aussortiert wurden.

Ja aber man sortiert die schwachen Leute aus und nicht das Jahrhunderttalent... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nicht alles nachgelesen. Mich stört am meisten, dass so intransparent kommuniziert wird. Jemanden wie Demir muss man einbauen können, wenn er das will. Jetzt Wieder Druijf/Burgstaller auf der 10, da schläft mir wieder das Gesicht ein.

6 bis 10 oder mehr Millionen sind ok. Ratenzahlung bei so einem Verein mit dem wirtschaftlichen Hintergrund wiederum nicht. Warum wir Demir nicht zumindest noch bis Winter behalten, versteh ich nicht. Wenn er gehen will, weil er mit dem Trainer nichts anfängt oder vice versa, versteh ich es. Unter dem Strich hat er es aber bisher im Erwachsenenfußball bei keinem Trainer und Verein geschafft bisher. Das ist auch kein gutes Zeichen. Obwohl ich ihm sehr gerne beim Spielen zusehe.

Wir können keinen Ersatz holen, der uns gleich zumindest gleichwertig weiterhilft. Der Kader hat jetzt doch wirklich Qualität verloren und ist nur noch ein Torso dessen, was wir uns erwartet haben. 

Bisher war ich von Barisic überzeugt, aber dieser Wechsel ist einfach nciht gut genug gemanagt worden, das reicht nicht. Ich bin klar für einen Neuanfang auch im sportlichen Bereich. Möglichst rasch nach der Wahl und möglichst umfassend im Trainerstab wie in der sportlichen Leitung. Da gehören neue Ideen und Köpfe her, das ist für Rapid zu wenig, was hier passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was kommt als nächstes? Ein meet an greet mit Erdogan? Es ist so verdammt schade. Er hätte nur die Saison fertig spielen, einige Glanzpartien liefern und dann um einen hohen Betrag zu einem Topclub wechseln müssen. Er wäre auf immer unser Mann im großen Weltfußball gewesen. Nach der Aktion würde ich mich an seiner Stelle nicht mehr im Stadion blicken lassen, ein Pfeifkonzert ist garantiert. Und: Galatasaray? Im Ernst? Glaubt er, dass er von einem Schurkenstaat aus Karriere macht? Dort landen eher die ausgemusterten Spätverdiener, oder eben die heimkehrenden Migrantos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Demir 6 Mio, Bobby 2,5,  Aiwu 3,5.,  Kara 1 ... Wo ist die Marie??!!

Tja, dass ist die Frage aller Fragen. Es gehört ein Kassasturz her der alle Einnahmen und Ausgaben auf den Cent genau offen legt. Vom Bauchgefühl kann da gewaltig etwas nicht stimmen und ich befürchte, dass es hier bald zu schockierenden Enthüllungen kommen wird was das wirtschaftliche angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sportlich wäre der Abgang jedenfalls verkraftbar. Viel zählbares ist ja bei ihm nicht rausgekommen. Ich hab mir vor einem Jahr mal oder so die Mühe gemacht nachzusehen, wieviele Spiele Rapid gewonnen hat, als Demir in der Startelf war. So viel Spiele waren das nicht…

wie gesagt der Abgang passt für  mich. Die kolportierten 6 Mio sind aber jedenfalls zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.