Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

über Demir verlier ich nach heutr (hoffentlich) kein weiteres Wort mehr, der Typ ist für mich durch, soll er in Istanbul glücklich werden, uns hat er eh nur verarscht... Aus dem goldenen Ei wurde das Kuckucksei und das war schon auch zum großen Teil seine Mitschuld.

Am Ende muss jetzt echt ein kompletter Neustart her, FF und Zocki müssen beide weg. Für Aiwu, Robert und Demir gesamt knapp über 10 Mille einzunehmen ist einfach eine Frechheit und ein klares Versagen von Zocki. Es ist echt schon fast wahnsinnig wie sich in 12 Monaten alles ändern kann. Eigentlich sollte die Austria so im Arsch sein wie wir und wir sollten nach den letzten Jahren des sportlichen "Erfolgs" (=internationaler Bewerb) gefestigt sein. Die Veilchen bekommen die Lizenz, erbrunzen sich Platz drei und stehen besser da als wir. Das kannst du echt nicht erfinden... Ich hab meine MLL Mitgliedschaft, die bleibt eh ob ich will oder nicht, ich verstehe aber echt jeden der sein Abo zurück gibt oder die Mitgliedschaft kündigt. Obwohl man zweiteres in der aktuellen Situation wohl genau jetzt nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's alle scheißen.

Vor 3 Jahren habe ich noch eine Liste gewählt, u.a. weil diese an Barisic festhalten wollten. Jetzt würde ich gerne so schnell wie möglich jemanden wählen der die gesamte sportliche Leitung austauscht. 

Demir war in einer kaputten Mannschaft der einzige der gegen Vaduz irgendwelche guten Aktionen produziert hat in beiden Spielen. Wir sind offensiv harmlos und bis auf Kühn mit null Kreativität ausgestattet. Und da ist es mir auch völlig egal ob sich Demir auf den Kopf stellt, da kann man doch nicht im September den Hoffnungsträger auf irgendeinen ansehnlichen Fußball verscherbeln, wenn man schon das ganze Jahr 2022 nur Schonkost geliefert bekommt. Da wird man als Fan vorne und hinten verorscht. 

Feldhofer dürfte ja gar nicht mehr Trainer sein. Und schon gar nicht darf er irgendwie mitreden, wenn wir unsere größte Aktie noch irgendwann verkaufen, wenn er durch seine Einzelaktionen wenigstens Spiele entscheiden kann - das "System" von Feldhofer kann es ja augenscheinlich nicht. Und Barisic schaut zu und nickt ab. 

Noch nie hat mich ein Transfer so wütend und ratlos gemacht. Nochmal: Geht's alle scheißen.

Und ich Idiot gehe Samstag wieder ins Stadion. Hoffentlich gibt's irgendwelche Proteste vom BW, das kann man doch nicht einfach hinnehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der nächste verlässt das sinkende Schiff - war zu erwarten, keine positive Perspektiven bei diesem Verein mit Barisic und Feldhofer.

welche Aktie wird als nächstes auf den Markt geworfen ? = Grüll ( obwohl der nur noch Topfen spielt )

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Geht's alle scheißen.

Vor 3 Jahren habe ich noch eine Liste gewählt, u.a. weil diese an Barisic festhalten wollten. Jetzt würde ich gerne so schnell wie möglich jemanden wählen der die gesamte sportliche Leitung austauscht. 

Demir war in einer kaputten Mannschaft der einzige der gegen Vaduz irgendwelche guten Aktionen produziert hat in beiden Spielen. Wir sind offensiv harmlos und bis auf Kühn mit null Kreativität ausgestattet. Und da ist es mir auch völlig egal ob sich Demir auf den Kopf stellt, da kann man doch nicht im September den Hoffnungsträger auf irgendeinen ansehnlichen Fußball verscherbeln, wenn man schon das ganze Jahr 2022 nur Schonkost geliefert bekommt. Da wird man als Fan vorne und hinten verorscht. 

Feldhofer dürfte ja gar nicht mehr Trainer sein. Und schon gar nicht darf er irgendwie mitreden, wenn wir unsere größte Aktie noch irgendwann verkaufen, wenn er durch seine Einzelaktionen wenigstens Spiele entscheiden kann - das "System" von Feldhofer kann es ja augenscheinlich nicht. Und Barisic schaut zu und nickt ab. 

Noch nie hat mich ein Transfer so wütend und ratlos gemacht. Nochmal: Geht's alle scheißen.

Und ich Idiot gehe Samstag wieder ins Stadion. Hoffentlich gibt's irgendwelche Proteste vom BW, das kann man doch nicht einfach hinnehmen. 

 

Man kann aus Protest auch mal ein paar Spiele auslassen….Letztendlich muss man sich ja nicht alles gefallen lassen….. 3-4000 Zuschauer und das über ein paar Partien - schau ma mal, ob nicht noch intensiver nachgedacht wird!

Es hat alles Grenzen!

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

sorry, aber euer kader ist offensiv groß und auch stark genug für österreichische bewerbe

Unser Problem ist ja aktuell, dass er für die 2. Schweizer Liga nicht reicht …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katastrophe.

Nicht nur den Kicker, sondern auch den aufstrebensten Spieler in den letzten Spielen um 6 Mio. hergeben...

Und zum Drüberstreuen: Nachdem das Transferfenster geschlossen hat.

Vielen Dank an alle die da mitmischten, bitte schleichen! Von mir aus auch nach Istanbul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da möchte man nach all dem Rapidfrust der letzten Zeit einmal entspannt CL schauen und dann erfährt man so en passant kurz vorm Ende vom Demir-Wechsel. Dachte nicht, dass mein Frustpegel noch steigen kann, aber klar, Rapid machts möglich. Unglaublich, was für ein Würschtelverein wir derzeit sind. Es gibt keinen Verantwortlichen im Verein, dem ich derzeit auch nur eine Träne nachweinen würde. WAC werde ich mir noch "anschauen", weils halt schon bezahlt ist. Ob danach auch noch, steht in den Sternen. Wäre vor einiger Zeit noch unvorstellbar gewesen. Herzlichen Dank an die wirtschaftlich & sportlich Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

naja - lies dir den Kurierartikel durch! Er wollte unbedingt weg, sowie es dort geschrieben steht, ist es gewesen. Für mich sieht er müde aus, nicht mehr.

Ja er konnte bei uns die dreifach Belastung nicht mehr aushalten!

muss man so akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.