Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

Geld ist genug da, aber wir sparen, könnte ja nochmal corona kommen 

Wenn Geld da wäre, hätte man es in eine qualitative Verbesserung des Kaders verwenden können. Das passiert seit Jahren nicht mehr, stattdessen Last Minute Verkäufe die nicht nachbesetzt werden können. Wer noch immer das Märchen vom finanziell gut aufgestellten Verein glaubt, der glaubt wohl auch das der Osterhase zu Weihnachten die Geschenke bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Trotz allem was heute passiert ist und so grantig ich auch bin (und ich bin echt so zornig, dass ich mich gerade frage, wie ich heute schlafen soll), wird sobald der Brief kommt, der Hunderter für die Mitgliedschaft einbezahlt. Es wird der Tag kommen, wo alle diese Verantwortlichen weg sind, der Verein SK Rapid bleibt, egal wer da gerade Scheiße baut. Rapid wird auch diese Zeit überleben und vielleicht gehen wir alle stärker hervor. Gerade habe ich auch meine Zweifel, aber ich weiß auch, dass Rapid immer eine Faszination sein wird, völlig egal wie dillentantisch die Verantwortlichen auch gerade sind. 

 

Danke. Das sind 1:1 meine Gedanken. Im Oktober kommt bei mir der Brief, steht für mich gar ned zu Debatte, nicht zu verlängern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nein es wurden schon öfter abreisen von möglichen transfers offiziell verkündet auf der homepage

ich hab das bisher noch nicht in dieser Form gelesen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Demir kannst jetzt zu Beginn als Heimkehrer Posterboy verkaufen der Gala so viel besser als Barca findet. Liefert er gehts ab wenn nicht, tjo auch egal dort.

Demir an sich hat mit dem Transfer mit nicht Mal 20, schon sein Leben, dass seiner PartnerIn, seines Bruders, der Eltern, der Cousins, der Onkel und der schwippschwager finanziert. Theoretisch könnte der am Montag sagen i mog nimma und fertig. 

Na dann … die Realität sieht aber regelmäßig anders aus 😉

sein eigenständiges Leben beginnt eigentlich erst mit 20; aber man kann es auch gleich aufgeben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Trotz allem was heute passiert ist und so grantig ich auch bin (und ich bin echt so zornig, dass ich mich gerade frage, wie ich heute schlafen soll), wird sobald der Brief kommt, der Hunderter für die Mitgliedschaft einbezahlt. Es wird der Tag kommen, wo alle diese Verantwortlichen weg sind, der Verein SK Rapid bleibt, egal wer da gerade Scheiße baut. Rapid wird auch diese Zeit überleben und vielleicht gehen wir alle stärker hervor. Gerade habe ich auch meine Zweifel, aber ich weiß auch, dass Rapid immer eine Faszination sein wird, völlig egal wie dillentantisch die Verantwortlichen auch gerade sind. 

Nur geht das ganze Gewurstel schon viele Jahre so - viele Versprechungen, viele Ansagen (Rapid soll Top 50 sein) und wenig wurde sportlich umgesetzt. Ich weiß nicht, ob so schnell Besserung in Sicht ist. Ich hoffe es, glauben mag ich es noch nicht so recht. Mal schauen, wie das neue Team dann aussieht. 

Das Wort heißt übrigens dilettantisch. Kann man derzeit oft verwenden in Bezug auf Rapid. :D :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wie zum Teufel kann man das nur zulassen nachdem das Transferfenster zu ist in AT da ist Berechnung dabei um nervigen fragen aus dem Weg zu gehen

Weil mit ihm so oder so nicht gerechnet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei all dem Frust, der mehr als verständlich ist, es gab definitiv schlimmere Zeiten in den 30 Jahren meines aktiven Fandaseins - muss glaube nicht alles aufzählen, was da abgegangen ist - am schlimmsten waren die angedrohten grün-violetten Trikots…

Unabhängig davon, ist hier irgendjemand auf die Idee gekommen, dass die letzte Vertragsverlängerung nur zustande gekommen ist, weil eine entsprechende Austiegsklausel vereinbart worden ist? Und nein, nur weil es nicht Inder Zeitung stand, heißt es nicht, dass es diese nicht gab. 

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ballbesitzfussball schrieb vor 40 Minuten:

Das kann und werd ich nicht schreiben.. aber es ist nicht ohne..vor allem jetzt so in der Gesamtwirkung. DAs Bild wird einfach immer schiacher und katastrophaler..anders kann man das nicht mehr beschreiben.

Mich hat damals der Grössenwahn vom Krammer und die Art und Weise wie Zoki damals vom Hof gejagt wurde auch vom Verein entfernt. Aber das ist jetzt fast noch eine grössere Kategorie, also alles in allem.. einfach zum abwenden.

Sei doch still, wenn du nichts sagen willst. Weil du eh nichts weißt. Immer schön den Überinsider raushängen lassen, es könnten ja ein paar drauf reinfallen.

"Ich weiß was voll arges, der Verein ist kurz vor dem Ende. Aber ich kann dazu nix sagen hihi."

Lass deine erfundenen Andeutungen einfach. Du weißt rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Das sind 1:1 meine Gedanken. Im Oktober kommt bei mir der Brief, steht für mich gar ned zu Debatte, nicht zu verlängern.

 

 

Werd im Jänner natürlich auch verlängern, denn gerade jetzt braucht uns RAPID noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki raus, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Klar kann man unseren besten offensiven in einer Zeit, wo man niemanden nachholen kann und die Mannschaft mit dem Tore machen massiv Probleme hat komplett ohne Not billig verkaufen. Wird sicher gut klappen. Weiter machen, alles auf Kurs, alle die Händ aufi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
pironi schrieb Gerade eben:

Nur geht das ganze Gewurstel schon viele Jahre so - viele Versprechungen, viele Ansagen (Rapid soll Top 50 sein) und wenig wurde sportlich umgesetzt. Ich weiß nicht, ob so schnell Besserung in Sicht ist. Ich hoffe es, glauben mag ich es noch nicht so recht. Mal schauen, wie das neue Team dann aussieht. 

Das Wort heißt übrigens dilettantisch. Kann man derzeit oft verwenden in Bezug auf Rapid. :D :fuckthat:

das muss aber alles egal sein - und wenns noch tausend verprechungen und 50 jahre dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.