Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube als ewig Rapidfan, gebe ich es zu, dass ich mich in der Saison erstmals seit 1983 entschlossen habe, kein Abo zu verlängern. Die miese Stimmung, die Wurschtigkeit auf den Bereich der Tribüne wo ich in den letzten Jahren war, war eklatant. Es tat auch der Gesundheit gesamt gesehen nicht so gut…. Rapid soll ja Spaß machen - das ist aber doch schon eine lange Zeit her. Nach der Niederlage gg Vaduz, ich schaute daheim mit Freunden und meinem Vater, fragte er mich beim Gehen: Wann haben wir das letzte Mal so richtig bei einem Rapidspiel mitgefiebert - uh, da musste ich sehr lange nachdenken…. das letzte Mal so richtig: Rapid - Paok 3:0….

Also der kurzen Vorrede langer Sinn: Ich verstehe absolut jeden, dem es HEUTE nach der Aktion endgültig reicht. Diese geballte miese Stimmung ist im Verein spätestens seit der 2019er Wahl greifbar und spürbar gewesen, sie wurde immer größer. Ich hab mich selber seit der Bestellung FF zurückgezogen, weil ich nicht überzeugt war von dieser Bestellung, wenn man weiß, was sonst noch gegangen wäre, für eigentlich mögliches Geld, das der Verein hat!

Zwischensatz: Bitte schluss mit den Gerüchten, dass wir das Aus aus der ECL nun finanziell mit dem Transfer von Demir kompensieren müssen: DAS IST UNSINN!!!!! 

Conclusio: Der Verein MUSS sich jetzt neu aufstellen - auf allen Ebenen: Präsidium, Wirtschaft, Sport, Trainer, etc.

Nur so besteht die Chance die vielen Fans, denen es endgültig reicht, ein Angebot zu machen, es doch nochmals zu versuchen. Weiterwursteln wie bisher - werden wir bald den Schnitt vom Wr Sportclub haben auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Unterm Strich sind 6 Mio. + Boni für einen Vaduzverlierer viel Geld..

Wieviel meinst du bleiben davon bei uns hängen (nach Fees für Berater sowie Demir selbst)?

….gut dass wir das nict wissen, sonst würds hier erst richtig rund gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel meinst du bleiben davon bei uns hängen (nach Fees für Berater sowie Demir selbst)?

….gut dass wir das nict wissen, sonst würds hier erst richtig rund gehen!

Vl. sind es auch keine 6..wer weiß das schon genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab jetzt verschiedenes von verschiedenen Personen gehört 

 

Kann mir jemand(auch gerne per PN) bestätigen, dass er nicht unbedingt wechseln wollte? Mich würds nur interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nitro7 schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich. Der beste Kicker und einer von 2 (Kühn) die Spass machen. Natürlich hat Barisic schön die grosse Klappe vor Vaduz gehabt und gesagt die Teilnahme ist für den Verein nur ein Zubrot....und jetzt wo wir die 3 oder 4 Mille ned haben, geben wir die grösste Aktie des Vereins, NACH europäischem Transferschluss ab um ja keinen mehr holen zu können. Ein lustiger Haufen ist des derzeit. Bin gespannt welcher Verein dieses Jahr die meistwn Zuseher im Schnitt hat. Die Saison ist für mich fertig solange so ein gstuss aufgeführt wird. Unglaublich. Aber genug geärgert...ich schau mir jetzt CL an. Gute Nacht und trotzdem viel Spass an alle die noch ins Stadion gehen.

Wenn Demir vor zwei Wochen gewechselt wäre hätte man auch niemanden mehr geholt. Für seine Positionen gibt es Knasmüllner, Druijf, Zimmermann, Kühn, Bajic etc. Da wäre so oder so niemand mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Und Partie um Partie in der 2. Liga verlieren. Na die werden die KM verbessern. 

Jetzt ist die Zeit gekommen um zusammen zu halten! Ja die! Und nur die!! Werden uns besser machen. Und wenn nicht, werden sie uns zumindest ein paar netsch bringen ohne viel Risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt verschiedenes von verschiedenen Personen gehört 

 

Kann mir jemand(auch gerne per PN) bestätigen, dass er nicht unbedingt wechseln wollte? Mich würds nur interessieren 

Er wollte weg! bzw sein Vater machte extremen Stress und Druck….

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.