Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Vor einer halben Stunde unter Dusche kommt meine Frau rein und sagt Demir weg, ich lach sie noch aus und mein, April ist schon a bissl her.... und dann schau ich hier rein... 

Aber um das Geld, dort hin, also ich weiß nicht, wird jetzt verramscht was zu Geld gemacht werden kann bevor der Laden zugedreht wird oder worum geht's da bei uns in letzter Zeit? 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb Gerade eben:

Naja, wenn es sein muss, muss es sein. Wenn Demir weg will und FF ohnehin nichts mit ihm anfängt, dann ok.

Aber ds wird spielerisch alles noch lauwärmer als eh schon. 

Ich bin weder vom Preis noch vom Zeitpunkt noch vom Sinn überzeugt. 

Da beißt es sich halt. FF hat null Zukunft bei Rapid und jetzt verscherbelt man um peanuts den besten Spieler.

Es ist klar, dass Barisic das alles auch nicht überstehen kann in seinem Amt. Der Einzige der noch Entscheidungen treffen kann. Bitter wenn dem dann auch alles egel zu sein scheint.

Gratulation an den Verein. Ich bin noch heißer als nach dem Vaduz aus. Es wäre tatsächlich besser gewesen die wären allesamt auf der Stelle zurückgetreten. Unfassbar was die aufführen in diesem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

6 Mille, wsl 2 davon direkt an Demir, 1 an den Berater, etc.pp am Ende bleibt dann 1,5 oder so

Dieses Beraterbusiness wird immer mehr zum Krebsgeschwür für die Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Eben, und über Nacht ist er weg 

Also für mich hat da die sportliche Führung weniger schuld 

Eher Führungsebene und Papa und Berater 

Denke da wurden Zoki und Steff komplett überrascht und konnten nicht mehr gegensteuern 

Schaut irgendwie nach Rache aus oder ich hinterlasse Chaos 

nein - die ersten twitter gerüchte kamen am 1.9. auf - glaubst das ging an barisic und feldhofer vorüber? natürlich hat das barisic gesteuert, er hat den verkauf getätigt in absprache mit feldhofer. in jedem anderen fall müsste er sofort zurücktreten - also wenn ihm das präsidium spieler wegkauft, dann würde barisic sicher nicht weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es stimmt, woran ich nicht zweifle, bin ich jetzt endlich auch SO RICHTIG ANGEPISST. Die falsche Botschaft zum falschen Spieler zum falschen Zeitpunkt. Eine Türken-Gang zieht Barisic abermals über den Tisch, die lachen sich den Buckel voll, weil sie ein 10-20 Mio Talent um 6 Mille auf Pump ergaunert haben. Mit Rapid kann man es derzeit machen, von vorne und von hinten, in every hole. Ein Berater zieht uns in der Nachtransferzeit die wichtigste Aktie aus der Hosentasche. Ein halbgarer Bengel lässt sich nach dem Barca Desaster von Rapid aufpäppeln, vergackt wegen der sinnlosen U19 EM den Saisonstart und zeigt uns jetzt den Finger wegen der Sehnsucht nach dem Land seiner Vorfahren? Darauf geschissen. Mit der Einstellung verglüht er am Bosporus wie einige Ex-Türken vor ihm. Mir geht dieses Heimatland Getue sowas von am Arsch.

Ist unserem SD das schon so wurscht, dass er nicht auf bestehende Verträge pochen und den Preis nach oben lizitieren kann? Das wäre eigentlich der Job. Zoki hat mit seiner Jämmerlichkeit gut und gerne 10 Mio mit Demir in den Sand gesetzt.

Vom sportlichen Verlust in einer krisenhaften Sportsituation ganz zu schweigen. 
Ich bin sauer. Mein Abo, was weiß ich. was können die anderen Burschen dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Eben, und über Nacht ist er weg 

Also für mich hat da die sportliche Führung weniger schuld 

Eher Führungsebene und Papa und Berater 

Denke da wurden Zoki und Steff komplett überrascht und konnten nicht mehr gegensteuern 

Schaut irgendwie nach Rache aus oder ich hinterlasse Chaos 

was heißt da überrascht ??? Wenn Barisic sagt das er bleibt, dann bleibt er. Ende der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Da beißt es sich halt. FF hat null Zukunft bei Rapid und jetzt verscherbelt man um peanuts den besten Spieler.

Es ist klar, dass Barisic das alles auch nicht überstehen kann in seinem Amt. Der Einzige der noch Entscheidungen treffen kann. Bitter wenn dem dann auch alles egel zu sein scheint.

Gratulation an den Verein. Ich bin noch heißer als nach dem Vaduz aus. Es wäre tatsächlich besser gewesen die wären allesamt auf der Stelle zurückgetreten. Unfassbar was die aufführen in diesem Klub.

dannyo hat schon recht - nach vaduz hat der zorn die falschen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt eine Aktion wo die fallende Führung dann ewig erzählt, mit welchem Plus sie den Verein verlassen mussten? 

die transfereinnahmen werden doch ausgewiesen oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das finde ich jetzt nicht - ich finde den weg zu diesem wechsel eigentlich problematisch. anscheinend verhandelt man ja auch schon länger, nachdem per twitter schon am 1.9. erste gerüchte aufgetaucht sind. und feldhofer erzählt uns nach dem spiel gegen altach noch das blaue vom himmel

Ich finde schon, weil für mich im Moment schwer vorstellbar ist, in den nächsten Jahren noch einmal einen Spieler in unseren Reihen zu haben, bei dem ein vergleichbarer potenzieller Transfererlös möglich ist. Wenn nicht er, wer dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.