Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO

Oje jetzt beginnt wieder das Twitterspiel mit Demir.

Logischerweise sollte hier eigentlich jeder User diese Nachrichten nicht ernst nehmen, aber das ASB ist nunmal nicht logisch und jeder darf natürlich denken was er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Oje jetzt beginnt wieder das Twitterspiel mit Demir.

Logischerweise sollte hier eigentlich jeder User diese Nachrichten nicht ernst nehmen, aber das ASB ist nunmal nicht logisch und jeder darf natürlich denken was er will ;)

Findest du einen journalisten mit 130k follower als unseriös? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Oje jetzt beginnt wieder das Twitterspiel mit Demir.

Logischerweise sollte hier eigentlich jeder User diese Nachrichten nicht ernst nehmen, aber das ASB ist nunmal nicht logisch und jeder darf natürlich denken was er will ;)

Wenn ein Hans Wurst mit 5 Abonnenten und Fortnite Profilbild  sowas schreibt, bin ich voll bei dir. Aber wenn es ein von Twitter verifizierter User mit 130k Abonnenten ist, dann ist das durchaus seriös:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Findest du einen journalisten mit 130k follower als unseriös? :D

selbstverständlich, diese twitterscheiße und die "personen" welche das verfolgen und überall verlinken hat diese welt um einige prozentpunkte unlebenswerter gemacht, in allen facetten des täglichen lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

selbstverständlich, diese twitterscheiße und die "personen" welche das verfolgen und überall verlinken hat diese welt um einige prozentpunkte unlebenswerter gemacht, in allen facetten des täglichen lebens. 

Jeder entscheidet für sich selbst ob der Twitter und Co nutzt oder nicht. Ich brauche den ganzen Mist nicht, somit kümmert mich das auch Recht wenig. Egal ob der 1 follower hat oder 10 Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Findest du einen journalisten mit 130k follower als unseriös? :D

Das will ich nicht beurteilen, aber mit so einer schwammigen Aussage kann ich nichts anfangen. Dass Dortmund Interesse hat ist bekannt, persönlich halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich dass Demir unbedingt zu rapid zurückwill nur um einen Monat später fix im Ausland wo zu unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

selbstverständlich, diese twitterscheiße und die "personen" welche das verfolgen und überall verlinken hat diese welt um einige prozentpunkte unlebenswerter gemacht, in allen facetten des täglichen lebens. 

Twitter hat schon was für sich, als Instrument der Kommunikation. Bestes Beispiel jetzt grad der Einmarsch in der Ukraine. Aber ich will da jetzt gar nicht politisch werden.

Aber es ist schon so, dass manche einfach jeden wertlosen Hirnfurz in die Tasten hauen und in die Welt entsenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chrisbond schrieb vor 36 Minuten:

Kein Verein wird uns Demir in seiner derzeitigen Form abnehmen. Er könnte ein ähnliches Schicksal erleiden wie Bojan Krkic - Hochgelobt und tief gefallen sofern Demir nicht bald die Kurve kriegt.

Ich kann mir schon gut vorstellen dass der BVB hier ein billiges Geschäft wittert aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass  Demir jetzt Gedanken an einen Transfer verschwendet und genauso rapid nicht, die wollen ihn natürlich auch am "Höchststand" anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.