Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 55 Minuten:

… Wobei natürlich auch Demir sich querlegen könnte, …

Ich denke da vor allem an sein Management. Die verlören hier am meisten aller Parteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke da vor allem an sein Management. Die verlören hier am meisten aller Parteien.

na geh, manch einer meint ja die Berater haben ned so viel Einfluss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb Gerade eben:

Wennst es schon immer wieder so süffisant einstreuen musst, wäre es nett, wenn du es wenigstens inhaltlich verstanden hättest bzw den Unterschied zwischen Einfluss und Entscheidungsgewalt verstehen könntest 😗

glaube mir, ich verstehe den Unterschied sehr gut, Fakt ist... 80% der heutigen Fußballer geben ihre Karriereplanung sehr früh in die Hände von Agenturen oder Freiberuflern um sich eben über diese Thematiken nicht den Kopf zerbrechen zu müssen... klar ist auch das die Letztentscheidung immer beim Spieler liegt wenngleich der Spieler sich, vor allem im jungem Alter, auf die Expertise dessen Management/ Betreuung bzw. Eltern verlässt als eigenständig dessen Zukunft zu planen. Die Entscheidungsgewalt welche du immer zitierst welche ein Stück weit I-Tüpferlreiterei ist da der Einfluss es im Endeffekt genau darauf abzielt die Richtung der Entscheidung vorzugeben. Und eins ist ungeschriebenes Gesetz in dem Business der Berater... Geschäft ist es erst dann wenn das Handgeld für die eigene Tasche stimmt.

Ibrahimovic in Kombination mit Raiola zB. ist für mich das beste Beispiel, dem ist es per se wurscht wo er spielt solange die Marie stimmt, hätte er in seiner Karriereplanung jedoch immer die sportliche sprich für dessen Entwicklung  vernünftigere Entscheidung getroffen, wer weiß welch Höhen dessen Karriere noch genommen hätte... Nachsatz: nicht das dessen Karriere eine schlechte wäre.

Was ich damit sagen will ist relativ einfach... Die Berater von Demir haben hierbei den Wunsch des Jungen dazu benutzt um für sich den größtmöglichen Profit zu generieren, ohne das man Eventualitäten mit einbezog bzw. so scheint es...einen generellen langfristigen Plan für den Jungen zu haben. Das größte österreichische Talent seiner Altersklasse wurde zum Spielball der wirtschaftlich maroden Situation eines der Glanzlichter im Spanischen Fußball, und das ist es was mich hierbei so auf die Palme bringt, denn seriöse Beratung hätte ihm davon abgeraten zu Barca zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 56 Minuten:

Ps: Personen, die etwas einfach nicht auf sich beruhen lassen können und ständig sticheln, sind in meinen Augen charakterlich fragwürdig.

Fragwürdig ist vieles hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
fabi_rw schrieb vor 55 Minuten:

Scheint also morgen oder heute offiziell werden, was passiert...bzw. zumindest, dass der Leihvertrag mit Barca aufgelöst wird.

Ich verstehe das eher so, dass er die 19 bekommt, außer Demir wird noch bis morgen verabschiedet. Nicht, dass bis morgen was passieren muss oder wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe das eher so, dass er die 19 bekommt, außer Demir wird noch bis morgen verabschiedet. Nicht, dass bis morgen was passieren muss oder wird.

ja das verstehe auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 38 Minuten:

Und diese Unterschiede in unseren Sichtweisen (Die ja bei weitem nicht so groß wären) sind Grund genug für dich von oben herab und süffisant deinen wider Part runterzuputzen und wiederholt kindisch darauf rumzureiten? Sorry, aber dann ist dir nicht wirklich zu helfen und jede weitere Diskussion weder sinnvoll noch zielführend (und war auch in keinster Weise meine Intention)

so oft wie du hier jemanden die Diskussionsgrundlage entziehst solltest du dich eher fragen ob bei dir noch alles in Ordnung ist... aber das hat hier gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt bei Barcelona, der hätte nie im leben woanders so abcashen können als 2022 bei diesem bröckelnden Verein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das eher so, dass er die 19 bekommt, außer Demir wird noch bis morgen verabschiedet. Nicht, dass bis morgen was passieren muss oder wird.

Bist du narrisch bin i deppat:laugh: sorry, FAKENEWS von mir:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.