Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Laut den Angaben auf tm wäre Yussi der einzig fitte Offensivspieler für die kommenden 2 Spiele... 

Wie kommt man auf das? Luuk ist fit und auch Jutglà, sowie Ilias, der schon ein paar Mal gespielt hat bei der Kampfmannschaft. Letztere sind vermutlich nicht im TM-Kader aber LdJ müsste dort eigentlich schon noch stehen.

mrneub schrieb vor 27 Minuten:

bin gespannt was barca morgen macht in der copa.. 

Das gleiche wie gegen Mallorca. Oder sogar noch ein paar mehr von der B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Laut den Angaben auf tm wäre Yussi der einzig fitte Offensivspieler für die kommenden 2 Spiele... 

Wenn er dann nicht dran kommt. Muss er ja auf Barca kacken. Ist ja ein Riesenmittelfinger für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Naja, dem Ruf wärs nicht gerade zuträglich, solche Aktionen werden in der Fußballwelt schon wahr genommen.

Vielleicht für Rapid und der dazugehörige Anhang. Barca wird das Wurscht sein. Er wäre ja nicht der Erste der es bei Barca in sehr jungen Jahren nicht geschafft hat.

Im eigenen Interesse und im Interesse Rapids sollte Demir inkl. seinen Beratern unter Einbeziehung seines Stammvereines (na no na ned - hat ja schließlich Vertrag bei Rapid) schleunigst dafür sorgen, dass er aus diesem Leihvertrag herauskommt (das sprichwörtliche auslöffeln der selbst eingebrockten Suppe). Jetzt wäre interessant zu wissen was in der Vertragsverlängerung bis 06/23 im Vertrag steht bzw. unter welchen Bedingungen Demir verlängert hat (z.B. Beteiligung Demirs bei einem Verkauf ....).

Ich könnte mir kein Lachen verkneifen müsste Xaxi aufgrund der ausufernden COVID bzw. Verletztensituation bei Barca Demir doch noch einmal einsetzen. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manuel20 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn er dann nicht dran kommt. Muss er ja auf Barca kacken. Ist ja ein Riesenmittelfinger für ihn.

Im Cup gegen einen unterklassigen Gegner? Natürlich wird man ihn da nicht einsetzen. Demir wird im Jänner nicht für Barcelona spielen, ich glaube das ist klar. Denn selbst wenn sie ihn verpflichten wollen, dann würden sie das erst für das Sommer-Transferfenster tun, es sei denn es findet sich kein einziger weiterer Spieler, der nach Barcelona möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Gefühl, Demir ist selbst so verblendet vom großen Barcelona, dass ihm wahrscheinlich bis Sommer aufs Bankerl hocken können und er würde seinen Traum BARCELONA noch immer nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 18 Stunden:

Hab das Gefühl, Demir ist selbst so verblendet vom großen Barcelona, dass ihm wahrscheinlich bis Sommer aufs Bankerl hocken können und er würde seinen Traum BARCELONA noch immer nicht aufgeben

Naja, er kann im Training ja immernoch beweisen dass er sein Geld wert ist. Ähnlich wie Barac bei uns, nur halt in anderem Maße. Vl tut ihm die körperliche Pause auch ganz gut. Der hatte davor unsere Vorbereitung, dann Barca Vorbereitung und dann training und Barca Spiele... Das ist mit 18 schon ein arges Programm inkl Umzug und Eingewöhnung, etc.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe den Gedanken noch nicht zuende gedacht also bitte fresst mich nicht gleich wenn es offensichtliche schwächen gibt - aber wäre es in der jetzigen Situation wirklich so wild wenn man seitens rapid auf die 10 spiele Klausel verzichtet?

Barca und Demir wäre damit extrem geholfen und rapid zumindest mit einer guten Wahrscheinlichkeit wenn sich Demir gut präsentiert im Frühjahr ... 

(Ich meine damit nicht dass Barcelona dann demir um weniger kaufen kann im Sommer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe den Gedanken noch nicht zuende gedacht also bitte fresst mich nicht gleich wenn es offensichtliche schwächen gibt - aber wäre es in der jetzigen Situation wirklich so wild wenn man seitens rapid auf die 10 spiele Klausel verzichtet?

Barca und Demir wäre damit extrem geholfen und rapid zumindest mit einer guten Wahrscheinlichkeit wenn sich Demir gut präsentiert im Frühjahr ... 

(Ich meine damit nicht dass Barcelona dann demir um weniger kaufen kann im Sommer)

 

Daran hatte ich auch kurz gedacht heute. Wenn er dann aber trotzdem nicht spielt haben wir wohl endgültig den Schwarzen Peter. Jetzt kann man zumindest noch argumentieren bei anderen Bietern, dass Demir nur aufgrund der 10 Spiele Klausel nicht mehr spielt und die Qualität eigentlich eh grossartig ist aber Barca sich ihn nicht leisten will/kann zurzeit.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe den Gedanken noch nicht zuende gedacht also bitte fresst mich nicht gleich wenn es offensichtliche schwächen gibt - aber wäre es in der jetzigen Situation wirklich so wild wenn man seitens rapid auf die 10 spiele Klausel verzichtet?

Barca und Demir wäre damit extrem geholfen und rapid zumindest mit einer guten Wahrscheinlichkeit wenn sich Demir gut präsentiert im Frühjahr ... 

(Ich meine damit nicht dass Barcelona dann demir um weniger kaufen kann im Sommer)

 

Warum muss immer Rapid das Risiko tragen und Demir und Barca bekommen ihren Willen? Ich finde man war mit der überaus geringen Leihgebühr Barca gegenüber und mit der unbedingten Wunschdestination Demir gegenüber mehr als zuvorkommend. Wenn Demir sich verletzt haben wir das Problem, wenn Barca sich gegen Demir entscheidet müssen wir uns wieder mit Demirs Management und dem Spieler herumärgern. Ich würde gerne noch im Winter Klarheit haben wer ihn kauft und wenn Demir auf Barca besteht, dann soll er sich eben ein paar Spiele auf die Bank setzen. Es sollte sich keinesfalls herumsprechen, dass man Rapid auf den Schädel scheißen kann. Wir sind ja kein Micky Maus Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Warum muss immer Rapid das Risiko tragen und Demir und Barca bekommen ihren Willen? Ich finde man war mit der überaus geringen Leihgebühr Barca gegenüber und mit der unbedingten Wunschdestination Demir gegenüber mehr als zuvorkommend. Wenn Demir sich verletzt haben wir das Problem, wenn Barca sich gegen Demir entscheidet müssen wir uns wieder mit Demirs Management und dem Spieler herumärgern. Ich würde gerne noch im Winter Klarheit haben wer ihn kauft und wenn Demir auf Barca besteht, dann soll er sich eben ein paar Spiele auf die Bank setzen. Es sollte sich keinesfalls herumsprechen, dass man Rapid auf den Schädel scheißen kann. Wir sind ja kein Micky Maus Verein.

Ich halte mich aus dieser ganzen Diskussion um Demir raus - unerträglich;
Gebe Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Warum muss immer Rapid das Risiko tragen und Demir und Barca bekommen ihren Willen? Ich finde man war mit der überaus geringen Leihgebühr Barca gegenüber und mit der unbedingten Wunschdestination Demir gegenüber mehr als zuvorkommend. Wenn Demir sich verletzt haben wir das Problem, wenn Barca sich gegen Demir entscheidet müssen wir uns wieder mit Demirs Management und dem Spieler herumärgern. Ich würde gerne noch im Winter Klarheit haben wer ihn kauft und wenn Demir auf Barca besteht, dann soll er sich eben ein paar Spiele auf die Bank setzen. Es sollte sich keinesfalls herumsprechen, dass man Rapid auf den Schädel scheißen kann. Wir sind ja kein Micky Maus Verein.

Ja aber scheissen sie uns in Wahrheit nicht viel mehr auf den Schädel wenn sie Demir jetzt bis ans Saisonende auf die Bank setzen? 

Ich finde diese Klausel eigentlich von vornherein recht ungeschickt gewählt, auch von Seiten Rapids.

Wenn es eine Möglichkeit gibt Demir jetzt schon im Winter zu verkaufen und wir bekommen Minimum unsere 10 mio bin ich natürlich auch dafür so zu handeln, aber das schaut ja jetzt bisher nicht unbedingt danach aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Warum muss immer Rapid das Risiko tragen und Demir und Barca bekommen ihren Willen? Ich finde man war mit der überaus geringen Leihgebühr Barca gegenüber und mit der unbedingten Wunschdestination Demir gegenüber mehr als zuvorkommend. Wenn Demir sich verletzt haben wir das Problem, wenn Barca sich gegen Demir entscheidet müssen wir uns wieder mit Demirs Management und dem Spieler herumärgern. Ich würde gerne noch im Winter Klarheit haben wer ihn kauft und wenn Demir auf Barca besteht, dann soll er sich eben ein paar Spiele auf die Bank setzen. Es sollte sich keinesfalls herumsprechen, dass man Rapid auf den Schädel scheißen kann. Wir sind ja kein Micky Maus Verein.

Bist du dir sicher dass wir das nicht sind 😉 ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.