Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
revo schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommt man auf das? Luuk ist fit und auch Jutglà, sowie Ilias, der schon ein paar Mal gespielt hat bei der Kampfmannschaft. Letztere sind vermutlich nicht im TM-Kader aber LdJ müsste dort eigentlich schon noch stehen.

Das gleiche wie gegen Mallorca. Oder sogar noch ein paar mehr von der B.

Ahja, jetzt gelesen, dass Luuk de Jong mit Sevilla letzte Saison im Cup ausgeschlossen wurde und die Strafe ist auf den Bewerb limitiert. Ja, dann wird das morgen wirklich eine lustige Aufstellung im Sturm. Vielleicht stellen sie Piqué vorne auf, Innenverteidiger haben sie ja genug fitte. Wobei noch ein paar Covid-Tests ausständig sind, da wird bis morgen früh gewartet, könnten auch einige wieder retour kommen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

🗣 Barça-Präsident Joan Laporta:

 

💬 „Ob es große Transfers geben wird? Die ganze Welt sollte sich darauf gefasst machen, dass wir wieder zurück sind. Wir sind wieder einer der ganz großen Player auf dem Markt. Barça ist wieder da!“

Quelle FB, desswegen zweifel ichs an, aber sollte er das wirklich gesagt haben und einige Transfers folgen, hoffe und freue ich mich auf deren Untergang

Findet sich in ähnlicher Weise auch bei Sid Lowe. Der schreibt bezüglich der Situation um Demir auch Folgendes:

Zitat

A useful indication of how fine the margins are, and how delicately balanced it all is, is shown by the fact that Yusuf Demir is no longer playing games -- if he makes one more appearance, Barcelona would have to exercise a €10m purchase option

Allgemein ein hilfreicher Artikel für alle, die verstehen wollen, wie Barcelona gerade die Finanzen versucht zu kontrollieren und wie was möglich ist: https://www.espn.com/soccer/barcelona-espbarcelona/story/4562339/ferran-torres-has-joined-barcelonabut-his-debut-is-unclear-as-club-tries-to-creatively-work-around-debt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe den Gedanken noch nicht zuende gedacht also bitte fresst mich nicht gleich wenn es offensichtliche schwächen gibt - aber wäre es in der jetzigen Situation wirklich so wild wenn man seitens rapid auf die 10 spiele Klausel verzichtet?

Barca und Demir wäre damit extrem geholfen und rapid zumindest mit einer guten Wahrscheinlichkeit wenn sich Demir gut präsentiert im Frühjahr ... 

(Ich meine damit nicht dass Barcelona dann demir um weniger kaufen kann im Sommer)

 

Warum lassen wir uns das nicht von Barca bezahlen? Wir streichen die Klausel für fixe € 2m im Sommer oben drauf. Die 10 Spiele Regel bleibt jedoch wie gehabt. Dann hat Barca den Vorteil erst im Sommer zahlen zu müssen und wir haben zumindest schnell Planungssicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

YUSUF DEMIR. Barça hat heute Abend den Vertrag des Spielers überprüft, um zu sehen, ob er in den Pokal berufen werden kann, ohne die 10 Millionen zahlen zu müssen. Sie haben / waren nicht klar, ob die Klausel der gespielten Spiele nur für die #fcblive League galt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

 

Anfang Jänner den Vertrag zu überprüfen den man Anfang Sommer unterschrieben hat wäre natürlich auch :feier:

In dieser Causa ist mittlerweile echt alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir hat Barca immer gefallen.... nur was die abziehen... unglaublicher drecksverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Peda3 schrieb vor 5 Stunden:

Warum lassen wir uns das nicht von Barca bezahlen? Wir streichen die Klausel für fixe € 2m im Sommer oben drauf. Die 10 Spiele Regel bleibt jedoch wie gehabt. Dann hat Barca den Vorteil erst im Sommer zahlen zu müssen und wir haben zumindest schnell Planungssicherheit

Sehe ich ähnlich. Barcelona soll sich bis Mitte Jänner entscheiden, ob sie ihn kaufen wollen oder nicht. Bis dahin sollen sie die Klausel uns gegen einen für Barca kleinen Betrag "abkaufen". Ist doch idiotisch, wenn ein junger Spieler nicht Mal bei extremen Personalsorgen eingesetzt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

I hoff der Scheißheislverein geht sang und klanglos unter! Da hat RB ja no mehr Anstand und Moral als diese Wappler :facepalm:

Das ist wahr.

Die Dosen halten Ihre Verträge ein und behandeln auch die anderen Vereine zumindest wirtschaftlich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Barcelona soll sich bis Mitte Jänner entscheiden, ob sie ihn kaufen wollen oder nicht. Bis dahin sollen sie die Klausel uns gegen einen für Barca kleinen Betrag "abkaufen". Ist doch idiotisch, wenn ein junger Spieler nicht Mal bei extremen Personalsorgen eingesetzt wird.

 

Ich sehe nicht ein warum wir als Verein da irgendjemanden entgegen kommen sollen. Erstens ist es nicht auf unseren Mist gewachsen das Barcelona zutiefst verschuldet ist und zweitens waren wir nicht die Triebfeder des Wechselswunsches. Die 1 Jahresverlängerung war sowas wie… friß oder stirb. Ja es ist ungemein schade für den Buam, aber sowohl er als auch sein Management hätten dies miteinkalkulieren müssen! Das Rapid hierbei wieder die Caritas stellt sehe ich nicht ein! Transferreputation hin oder her,… anhand diesem Beispiel erkennt man relativ deutlich wie das heutige Business funktioniert! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wahr.

Die Dosen halten Ihre Verträge ein und behandeln auch die anderen Vereine zumindest wirtschaftlich fair.

beim Sabitzer-Kauf waren sie aber ein ideales Vorbild für Barcelona 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

beim Sabitzer-Kauf waren sie aber ein ideales Vorbild für Barcelona 

Gelegenheit macht Diebe, da war die Klausel von Rapid sehr unüberlegt.

Aber ja, das könnte man anführen....aber sonst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.