Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Für immer und dich!

Verstehe nicht, warum Barca da mehr zu reden hat. Gehören tut er ja unserem Herzensklub. Wenn es Zoki zu bunt wird, soll er die Hälfte der Leihgebühr an den Sandlerverein überweisen, Demir zurückholen, Ferdl wird ihn heiß machen, und dann kann Rapid immernoch mit dt. Klubs über einen Kauf im Sommer verhandeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn Demir sonntags nach Barcelona retour geflogen ist, dann müsste er heute nach negativem PCR-Test eigentlich wieder in's Training einsteigen. Man kann gespannt sein. @Jorly wird hoffentlich 24/7 Barca TV laufen haben und uns dann berichten, wenn er ihn sieht. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Demir sonntags nach Barcelona retour geflogen ist, dann müsste er heute nach negativem PCR-Test eigentlich wieder in's Training einsteigen. Man kann gespannt sein. @Jorly wird hoffentlich 24/7 Barca TV laufen haben und uns dann berichten, wenn er ihn sieht. :p 

Dürfte der Fall sein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Segafredo schrieb Gerade eben:

Dürfte der Fall sein:

 

Die Rapid-Mods gerade live im Moderatoren-Kammerl, als sie von der Verlängerung ihrer Urlaubgssperre erfahren:

:ymca:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NativeRon schrieb vor 30 Minuten:

Verstehe nicht, warum Barca da mehr zu reden hat. Gehören tut er ja unserem Herzensklub. Wenn es Zoki zu bunt wird, soll er die Hälfte der Leihgebühr an den Sandlerverein überweisen, Demir zurückholen, Ferdl wird ihn heiß machen, und dann kann Rapid immernoch mit dt. Klubs über einen Kauf im Sommer verhandeln. :ratlos:

Vielleicht wollten Sie sowas in der Art e, da Barisic extra betont, dass es an den 500k nichts zu rütteln gibt.

https://www.krone.at/2595337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden:

man muss sich bei der ganzen Demir Geschichte auch immer bewusst sein, dass das für Barcelona halt nur eine Randnotiz ist. Die verpflichten jetzt schon wieder Spieler jenseits der 50 Mio und haben im Kader noch eine Menge Spieler, die sie gerne von der Gehaltsliste hätten und die wohl im Jahr mehr verdienen als die Ablöse für Demir wäre. Klar, für Rapid ist das Demir Thema eine entscheidende/wichtige Thematik, aber für Barcelona wohl eher nicht so "wichtig". Hoffe aber trotzdem, dass man im Winter da noch zu einer guten Lösung kommt.

sehe ich auch so

Für Barca ist Demir derzeit das kleinste Problem, die haben andere die wichtiger sind was Abgänge teurerer Spieler und Neuzugänge betrifft

Denke das Demir und sein Manager sogar schwer einen Termin bei Barcas Sportmanager bekommen um die Zukunft zu klären

Dazu kommt noch das Barca vielleicht auf Stur geht oder das man wartet ob doch noch ein Verein Demir um 12 Mille kaufen will und sie dann Demir doch Kaufen.

Das ganze kann sich noch bis Anfang Februar ziehen, leider ganz schlecht für Rapid (weil man nicht Planen kann) und Demir der weiter verunsichert wird von Seiten Barcas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DannySCR schrieb vor 8 Stunden:

Hab gestern auch irgendwo gelesen, dass Barisic sagt, dass es an der Leihgebühr nichts zu rütteln gibt. Vielleicht wollen sie den Leihvertrag im Winter nur auflösen, wenn wir ihnen die Hälfte oder so nachlassen?

Das wird das Druckmittel sein:

> Entweder 6 Monate Wertverfall des Toptalents

> oder 50/60/70% Rückerstattung der Leihgebühr

Extrem verzwickte Situation für uns und Demir. Ich denke schon dass uns der MW-Verfall der 6Monate mehr kosten wird als eine anteilige Rückerstattung der Leihgebühr. Aber da gehts eigentlich auch ums Prinzip und deshalb verstehe ich Zokis Aussage.

Eigentlich müsste sich Demir selbst aus dem Leihvertrag rauskaufen wenn man ehrlich ist, ihm schadets am meisten. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass sich Spieler freikaufen. Vielleicht teilt man sich die Kosten mit Rapid. Aber natürlich alles Spekulation. Ich hoffe aber dann doch, dass dieser Thread nicht ein weiteres halbes Jahr in der Intensität Thema ist.

 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 15 Minuten:

Das wird das Druckmittel sein:

> Entweder 6-Monate Wertverfall eures Toptalents

> oder 50/60/70% Rückerstattung der Leihgebühr

Extrem verzwickte Situation für uns und Demir. Ich denke schon dass uns der MW-Verfall der 6Monate mehr kosten wird als eine anteilige Rückerstattung der Leihgebühr. Aber da gehts eigentlich auch ums Prinzip und deshalb verstehe ich Zokis Aussage.

Eigentlich müsste sich Demir selbst aus dem Leihvertrag rauskaufen wenn man ehrlich ist, ihm schadets am meisten. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass sich Spieler freikaufen. Vielleicht teilt man sich die Kosten mit Rapid. Aber natürlich alles Spekulation. Ich hoffe aber dann doch, dass dieser Thread nicht ein weiteres halbes Jahr in der Intensität Thema ist.

 

Dann soll man diesem Heislverein halt die Hälfte der Leihgebühr refundieren...die 250.000 EUR tun weniger weh, als der Wertverfall ohne Spielzeit bei Barca. 

Zusätzlich wäre ich mir ziemlich sicher, dass Demir auch im Frühjahr bei Rapid seinen gegenwärtigen MW kaum halten könnte....wenn er sich verletzt, dann wäre sowieso vieles im Eimer.

Außerdem würde nach jedem Match bei Feldhofer nach Demir gefragt werden, egal ob er spielt oder von der Bank gekommen ist...diese dauernde Fragerei ist schon Kühbauer (berechtigt) sehr auf den Keks gegangen.

Auch die Versteifung auf 10 Mio Ablöse, ist mehr als kontraproduktiv....lieber 7,8 Mios sofort und man hat endlich Ruhe und Planungssicherheit, als 10 Mio (wahrscheinlich) nie zu bekommen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dann soll man diesem Heislverein halt die Hälfte der Leihgebühr refundieren...die 250.000 EUR tun weniger weh, als der Wertverfall ohne Spielzeit bei Barca. 

Zusätzlich wäre ich mir ziemlich sicher, dass Demir auch im Frühjahr bei Rapid seinen gegenwärtigen MW kaum halten könnte....wenn er sich verletzt, dann wäre sowieso vieles im Eimer.

Außerdem würde nach jedem Match bei Feldhofer nach Demir gefragt werden, egal ob er spielt oder von der Bank gekommen ist...diese dauernde Fragerei ist schon Kühbauer (berechtigt) sehr auf den Keks gegangen.

Auch die Versteifung auf 10 Mio Ablöse, ist mehr als kontraproduktiv....lieber 7,8 Mios sofort und man hat endlich Ruhe und Planungssicherheit, als 10 Mio (wahrscheinlich) nie zu bekommen.

Warum sollte sein MW sinken nachdem er eine halbe Saison beim FC Barcelona und in der CL gespielt hat statt bei Rapid und in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte sein MW sinken nachdem er eine halbe Saison beim FC Barcelona und in der CL gespielt hat statt bei Rapid und in der EL?

Wenn er jetzt bis Juni bei Barcelona auf der Tribüne sitzt, dann wird sein MW eher nicht so steigen.

Die jetzigen 12 Mio MW kommen ja von den paar Einsätzen für Barca, also wird dieser ohne Einsätze wieder auf Demir´s Rapid-Niveau sinken.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ist es nicht logisch, dass Zoki sich an Gerüchten und Spekulationen sich nicht in die Karten schauen lässt, damit er Barca null Option gibt zu sehen, was er machen will? Ich fand sein Interview absolut richtig - wenn er was anderes gesagt hätte, würde er sich in die Karten schauen lassen. 

Daher nochmals: Kein Platz für Panik, aber Zoki wird öffentlich den Teufel tun, irgendwas zu sagen, was Rapid schaden könnte, zumal die Situation an sich ohnedies schon schwierig genug ist…..

Ich applaudiere Zoki für dieses Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 16 Minuten:

Geduldet euch ein bisserl. Niemand hat daran Interesse, dass der Spieler bis Juni steht.

Es wird im Laufe dieser Transferperiode eine Lösung geben! Mark my words

Barcelona würde aber nicht viel verlieren, außer die sehr weit hergeholte Hoffnung Demir um 10 Mio zu kaufen, um ihn dann in einem Atemzug um 12 Mio weiterzuverkaufen.

Rapid und Demir wären die Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.