Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Barca schließt einen Vorkaufsvertrag mit Wolfsburg um 11 Mio. ab, Demir spielt noch ein Spiel für Barca und zwar am 13.Jänner gegen Real, wird in der 80. Minute eingewechselt und erzielt nach einem Sololauf über 60 Meter und einer Gurke für Alaba mit einem Heber über Courtois den Siegestreffer zum 1:0. Dadurch wird die Kaufoption fällig, der Vertrag mit Wolfsburg wird schlagend und Demir wechselt zu Wolfsburg mit einem gut dotierten 5-Jahres Vertrag. Noch am 14. Jänner gibt Wolfsburg bekannt, dass Florian Kohfeldt aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit entlassen wird, Nachfolger wird ein ehemaliger Wolfsburg-Spieler, der in seiner aktiven Zeit 49 Spiele und 8 Tore für den Vfl gemacht hat, ein gewisser Dietmar Kühbauer. Der neue Trainer betont, dass er die Neuzugänge behutsam aufbauen und vor allem schützen möchte. Demir kommt in der Rückrunde regelmäßig zum Einsatz, wird in 16 Spielen 15 mal eingewechselt und sammelt in den 16 Spielen 241 Spielminuten. 
Im Sommer wird bekannt, dass Quentin Tarantino an einem neuen Filmprojekt arbeitet, Arbeitstitel "The Demir and I". 

du hast die Passage "Didi kritisiert den Sportdirektor, weil er eigentlich Arase statt Demir haben wollte" vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe Demir hat die ganze Situation und das Verhalten von Barca ein wenig die Augen geöffnet.

Bei allem Verständis für "Herzerl in den Augen" für einen Verein, aber mittlerweile müsste er doch auch schon mitbekommen haben, dass Barcelona nicht der richtige Schritt für seine Zukunft gewesen ist. Denn genau die Scheiße die gerade abgeht kann ihm in seiner Entwicklung ordentlich ausbremsen.

Ich hoffe das Ganze regelt sich bald und Demir landet bei einem Verein, der auch wirklich auf ihn als Spieler achtet und das beste für ihn will - ob dieser nun Frankfurt, Leverkusen, Ajax oder sonst wie heißt ist egal, er braucht Spielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 50 Minuten:

Es ist einfach so, dass wir hier am kürzeren Ast sitzen. Wir können natürlich kindisch sein uns sagen "Ihr seid selber schuld, wenn ich mein Schokoladeneis nicht esse", aber dass unser Asset massiv an Wert verliert, wenn er 7 Monate nur trainiert und kein Bewerbsspiel macht, wird ja wohl jedem klar sein. WIR müssen handeln, Barca hat alle Zeit der Welt. 

das hat nichts mit kindisch zu tun in meinen Augen sondern ganz klar das wir als Verein uns nicht als Sklave verhalten. Barca braucht den Kaderplatz wir das Geld... ergo sollte es hierbei zu einem Kompromiss kommen der allen Parteien hilft. Handeln müssen wir gar nicht, unser Asset ist eigentlich keines mehr da wir auch nach Ablauf einer Leihe mit Wertverlust (ziemlich abartig dieser Ausdruck) rechnen müssen. Das diese Klausel nun zum Spekulationsgeschäft mutiert da im Vorfeld wohl niemand ernsthaft glauben wollte das Demir diese 10 Spiele macht und anscheinend niemand die wirklichen finanziellen Probleme Barca im Auge hatte ist nun unser Problem? Ehrlich, eigentlich ist es voll und ganz das Problem von Demir und SBE... oder gehts im Endeffekt doch nicht um die Karriere von dem Jungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gascoigne schrieb vor 22 Minuten:

Barca schließt einen Vorkaufsvertrag mit Wolfsburg um 11 Mio. ab, Demir spielt noch ein Spiel für Barca und zwar am 13.Jänner gegen Real, wird in der 80. Minute eingewechselt und erzielt nach einem Sololauf über 60 Meter und einer Gurke für Alaba mit einem Heber über Courtois den Siegestreffer zum 1:0. Dadurch wird die Kaufoption fällig, der Vertrag mit Wolfsburg wird schlagend und Demir wechselt zu Wolfsburg mit einem gut dotierten 5-Jahres Vertrag. Noch am 14. Jänner gibt Wolfsburg bekannt, dass Florian Kohfeldt aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit entlassen wird, Nachfolger wird ein ehemaliger Wolfsburg-Spieler, der in seiner aktiven Zeit 49 Spiele und 8 Tore für den Vfl gemacht hat, ein gewisser Dietmar Kühbauer. Der neue Trainer betont, dass er die Neuzugänge behutsam aufbauen und vor allem schützen möchte. Demir kommt in der Rückrunde regelmäßig zum Einsatz, wird in 16 Spielen 15 mal eingewechselt und sammelt in den 16 Spielen 241 Spielminuten. 
Im Sommer wird bekannt, dass Quentin Tarantino an einem neuen Filmprojekt arbeitet, Arbeitstitel "The Demir and I". 

und Yus:confused:

uff (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Anfang Jänner den Vertrag zu überprüfen den man Anfang Sommer unterschrieben hat wäre natürlich auch :feier:

In dieser Causa ist mittlerweile echt alles drin

hat ein bisserl ein Austria-Insignia Deja Vu... ;)

SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

I hoff der Scheißheislverein geht sang und klanglos unter! Da hat RB ja no mehr Anstand und Moral als diese Wappler :facepalm:

das im Rapid Channel, hab nun alles gelesen, Internet kann gelöscht werden...

:) :) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

das hat nichts mit kindisch zu tun in meinen Augen sondern ganz klar das wir als Verein uns nicht als Sklave verhalten. Barca braucht den Kaderplatz wir das Geld... ergo sollte es hierbei zu einem Kompromiss kommen der allen Parteien hilft. Handeln müssen wir gar nicht, unser Asset ist eigentlich keines mehr da wir auch nach Ablauf einer Leihe mit Wertverlust (ziemlich abartig dieser Ausdruck) rechnen müssen. Das diese Klausel nun zum Spekulationsgeschäft mutiert da im Vorfeld wohl niemand ernsthaft glauben wollte das Demir diese 10 Spiele macht und anscheinend niemand die wirklichen finanziellen Probleme Barca im Auge hatte ist nun unser Problem? Ehrlich, eigentlich ist es voll und ganz das Problem von Demir und SBE... oder gehts im Endeffekt doch nicht um die Karriere von dem Jungen?

In Zeiten in denen wir Probleme haben, Ablösen von 500.000 zu bezahlen, ist oberstes Gebot den Wert unser besten Transferaktie zu sichern. Und wenn YD bis Sommer nicht spielt, liegt der sicher um etliche Millionen unter den angestrebten 10. Da sind die 250.000 Leihgebühr für ein halbes Jahr Peanuts, wenn es dadurch gelingt seinen Wert zu halten oder zu steigern, durch regelmäßige Einsätze bei uns oder einen Weiterverkauf nach D. Das letzte halbe Jahr würde ich eher als wertseigernd sehen, er spielte öfters als erwartet. Der Grund für den Nicht-Kauf und Nicht-.Einsatz ist gut kommunizierbar. Aber keiner kauft einen Spieler ohne Spielpraxis um viel Geld, vor allem da in seinem Alter diese Einsätze für die Entwicklung ganz wesentlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Haha barca, demir nicht im kader.

da dürfen wir aber nicht unberücksichtigt lassen, dass er eine Woche nicht trainiert hat...

So sehr ich das auch nicht verstehe, verstehe ich es irgendwie doch auch. Klingt komisch, is aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Minute:

da dürfen wir aber nicht unberücksichtigt lassen, dass er eine Woche nicht trainiert hat...

So sehr ich das auch nicht verstehe, verstehe ich es irgendwie doch auch. Klingt komisch, is aber so.

Da geht um einen unterklassigen gegner. Da kannst rapid 2 auch hinschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
P200E schrieb vor 4 Minuten:

da dürfen wir aber nicht unberücksichtigt lassen, dass er eine Woche nicht trainiert hat...

So sehr ich das auch nicht verstehe, verstehe ich es irgendwie doch auch. Klingt komisch, is aber so.

Nein, es geht einzig und alleine um die 10 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 44 Minuten:

In der Causa gab es schon so viele Wendungen dass mich gar nichts mehr überraschen würde, am Ende fliegt Xavi noch im Frühjahr und der neue Trainer will Demir wieder unbedingt haben, koste es was es wolle 8P

wenn ich mich festlegen muss: Demir kommt Ende Jänner zu Rapid zurück, spielt dort ein schlechtes Frühjahr und verläßt uns im Sommer um ~5 Mio Richtung Deutschland 

Ein klassischer Transfer wo es wohl nur Verlierer geben wird. Leider sind wir bei Demir wieder einmal in der Situation, wo es von ablösefreier Abgang bis Rekordtransfer in alle Richtungen gehen kann und du als Verein 0 Planungssicherheit hast. 

Für Zoki stelle ich mir die letzten beiden Transferfenster unheimlich schwer vor. Einerseits sollten wir uns vor der Fussballwelt nicht zu sehr vor diesem Rotzverein aus Barcelona entblössen und auf weitere Forderungen eingehen. Man darf auf keinen Fall den Eindruck vermitteln, dass man mit uns eh machen kann was man will. Die Leihe war dann halt auch schon SEHR großzügig von uns und viel weiter sollten wir dann auch nicht gehen. Aber andererseits haben wir auch rein gar nix davon, wenn Demir jetzt ein halbes Jahr auf der Tribüne verbringt. 

Die Verlierer sind bis jetzt ganz klar Rapid und Demir. Barcelona wirds scheissegal sein. Die können auch mit 1,3 Milliarden Schulden machen was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
P200E schrieb vor 15 Minuten:

da dürfen wir aber nicht unberücksichtigt lassen, dass er eine Woche nicht trainiert hat...

So sehr ich das auch nicht verstehe, verstehe ich es irgendwie doch auch. Klingt komisch, is aber so.

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weil alle sagen, es soll doch für Yussi bitte die beste Lösung und ein Verein gefunden werden, der auf ihn setzt, check ich nicht...

Er hat schon ein Mal seinen Willen durchgeboxt, zum Nachteil von Rapid und wir haben jetzt den Schlamassel. Übertrieben gesagt ist es mir herzlich wurscht wer sein nächster Arbeitgeber wird und ob er dort glücklich wird, solange Rapid endlich ordentlich (2stellig Mio) Kohle sieht. Er hat sich Barca eingebildet, aber diese Situation ist uns gegenüber mehr als unfair und wir haben auch genug für ihn gemacht. Wenn Barca auf deppat spielt, kommt er im Sommer retour und aus. Die Situation kotzt mich von Tag zu Tag mehr an und dieser unnötige Arschlochclub sogar noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 19 Minuten:

In Zeiten in denen wir Probleme haben, Ablösen von 500.000 zu bezahlen, ist oberstes Gebot den Wert unser besten Transferaktie zu sichern. Und wenn YD bis Sommer nicht spielt, liegt der sicher um etliche Millionen unter den angestrebten 10. Da sind die 250.000 Leihgebühr für ein halbes Jahr Peanuts, wenn es dadurch gelingt seinen Wert zu halten oder zu steigern, durch regelmäßige Einsätze bei uns oder einen Weiterverkauf nach D. Das letzte halbe Jahr würde ich eher als wertseigernd sehen, er spielte öfters als erwartet. Der Grund für den Nicht-Kauf und Nicht-.Einsatz ist gut kommunizierbar. Aber keiner kauft einen Spieler ohne Spielpraxis um viel Geld, vor allem da in seinem Alter diese Einsätze für die Entwicklung ganz wesentlich sind. 

Mir ist durchaus bewusst das die Aktie Demir an Wert verliert so lange er keine Spielpraxis sammelt, aber genau das ist das Druckmittel das Barca nun setzt, denn sie wissen genau was der Bursch möchte und drücken somit den Wert bzw. versuchen ihre Forderung durch zu setzen. Unserer Reputation wird das nicht wirklich gutes tun wenn wir hier jene sind die nachgeben... dann geht bei uns eben alles durch, nicht das man dieses Gefühl nicht eh schon vereinzelt hat. Das wir im Endeffekt egal bei welcher Konstellation der Verlierer sind, wahr mit dem Wechsel schon klar. Das es im Endeffekt wirklich so kommt das Barca macht was es will, ist halt nur Kirsche auf der Sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.