revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2021 Westsider schrieb vor 12 Minuten: könnte das match bei so vielen covid fällen nicht verschoben werden? Risiko, dass da bei den fitten ein false negative dabei ist, ist dann doch nicht so klein... Solange 5 Spieler der Ersten fit sind und genug aus dem Nachwuchs, solange wird gekickt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Dezember 2021 kann wer den Artikel öffnen? Er steht groß als News gestern in der FR, aber dort fand ich den nicht - dürfte wieder gelöscht worden sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Dezember 2021 beatboy schrieb vor 6 Minuten: kann wer den Artikel öffnen? Er steht groß als News gestern in der FR, aber dort fand ich den nicht - dürfte wieder gelöscht worden sein, oder? Solange wir 10 Millionen bekommen is mir völlig egal wo er hingeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Solange wir 10 Millionen bekommen is mir völlig egal wo er hingeht Trotzdem würde es mich schon interessieren wohin die Reise geht.... bearbeitet 31. Dezember 2021 von pv13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 beatboy schrieb vor 9 Minuten: kann wer den Artikel öffnen? Er steht groß als News gestern in der FR, aber dort fand ich den nicht - dürfte wieder gelöscht worden sein, oder? Dürfte wenn dann nur sehr kurz online gewesen, man findet nix dazu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Dezember 2021 Aktuellster Treffer mit Demir und Frankfurt auf Twitter ist dieser: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 beatboy schrieb vor 11 Stunden: kann wer den Artikel öffnen? Er steht groß als News gestern in der FR, aber dort fand ich den nicht - dürfte wieder gelöscht worden sein, oder? Gibt den artikel online nur wurde der text und alles gelöscht haha https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-paukenschlag-talent-fc-barcelona-neuzugang-yusuf-demir-bundesliga-fussball-news-91208146.amp.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Januar 2022 spannend, dann dürfte auch Glasner von Demir sehr überzeugt sein, ich denke Einsatzzeiten würde er bei Frankfurt wohl regelmässig bekommmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 ü-ü-ü Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Januar 2022 Bin gespannt wann diese Komödie zu Ende geht, unserem Verein würde es gut tun diesen Klotz an Ungewissheit abzulegen und sich wichtigeren Dingen zu widmen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2022 rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: ü-ü-ü Demir Hoffentlich nicht... steile Karriere bis dahin, Mittelfußbruch bei der Eintracht, danach nur noch verletzungsgeplagt. Nach wie vor einer meiner Lieblingsrapidler und der lebende Beweis, daß man von Rapid niemals weggehen sollte. :-D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 @revo iwas zu demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: @revo iwas zu demir? Die schriftliche Zusammenfassungen der Presse sind etwas einfacher zu durchsuchen als sich eine ganze PK anzusehen. Zitat LUUK DE JONG Y DEMIR Son parte del equipo y tienen contrato. Ahora por ahora, tienen contrato Demir ist Teil des Teams und hat einne Vertrag. Im Moment hat er einen Vertrag, so wie Luuk de Jong. (EMD) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2022 revo schrieb vor 6 Minuten: Die schriftliche Zusammenfassungen der Presse sind etwas einfacher zu durchsuchen als sich eine ganze PK anzusehen. Demir ist Teil des Teams und hat einne Vertrag. Im Moment hat er einen Vertrag, so wie Luuk de Jong. (EMD) Das ist fast schon ein bissl Zen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar 2022 Ihr solltet ein Frankfurt Angebot über 15mio kommunizieren, dann ziehen die in Barcelona sofort die Option 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts