Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Für Demir wäre wohl ein wechsel zu Ajax am besten. Für Rapid ist mir wurscht wer zahlt (außer den Dosen die brauch ich echt nicht)

@derfalke35wird sich über deine Meinung freuen. Ich sehe es ähnlich, dass ein Verein mit internationalem Ansehen wie Ajax die richtige Wahl wäre. Zudem bietet Ajax genau die Voraussetzungen für eine stete Weiterentwicklung. Die Liga in den Niederlanden ist perfekt geeignet sich in der Form weiterzuentwickeln die es bedarf zu einem Spitzenspieler zu reifen. Da darfst du, so wie in Österreich auch einmal einen schlechten Tag haben.

Sehr viele im Forum sehen die Schnelle Kohle. Wichtig wird sein für ihn den Verein zu finden in dem er gefördert wird und ihn letztendlich auch in seiner Entwicklung weiter bringt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

@derfalke35wird eine sich über deine Meinung freuen. Ich sehe es ähnlich, dass ein Verein mit internationalem Ansehen wie Ajax die richtige Wahl wäre. Zudem bietet Ajax genau die Voraussetzungen für eine stete Weiterentwicklung. Die Liga in den Niederlanden ist perfekt geeignet sich in der Form weiterzuentwickeln die es bedarf zu einem Spitzenspieler zu reifen. Da darfst du, so wie in Österreich auch einmal einen schlechten Tag haben.

Bei Ajax tu ich mir immer schwer, weil die eine sehr gute Jugend haben und ich nicht weiß, ob dort wer in den Startlöchern steht, bevor man für einen externen Spieler Geld in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

@derfalke35wird eine sich über deine Meinung freuen. Ich sehe es ähnlich, dass ein Verein mit internationalem Ansehen wie Ajax die richtige Wahl wäre. Zudem bietet Ajax genau die Voraussetzungen für eine stete Weiterentwicklung. Die Liga in den Niederlanden ist perfekt geeignet sich in der Form weiterzuentwickeln die es bedarf zu einem Spitzenspieler zu reifen. Da darfst du, so wie in Österreich auch einmal einen schlechten Tag haben.

Sehr viele im Forum sehen die Schnelle Kohle. Wichtig wird sein für ihn den Verein zu finden in dem er gefördert wird und ihn letztendlich auch in seiner Entwicklung weiter bringt.

Die meisten sind ja auch primär rapid fans und nicht wegen Demir hier im forum gelandet. Natürlich ist den Leuten die Kohle wichtiger als dass der richtige Verein für seine Entwicklung gefunden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Die Leihgebühr kann Rapid zur Gänze behalten denke ich mal da Barca den Vertrag vorzeitig beendet, oder?

Ja sicher. Eine einjährige Leihe kann man wohl nicht einseitig beenden. Wäre extrem unüblich.

 

Ich frage mich nun, wer denn die Transferrechte besitzt, wenn er jetzt im Winter verkauft wird. Intuitiv würde ich hoffen, er kommt im Winter zurück und wir können ihn allenfalls auch um mehr als 10Mio verkaufen. Gehe davon aus auch 12 Mio (wie im Sommer kolportiert) wären mehr als realistisch!

Aber in der Praxis siehts wohl anders aus. ich vermute Barca wird nach einem Verein suchen, die Option ausüben und Demir dann sofort weiterverkaufen. Also hätten sie die Möglichkeit einen allfälligen Mehrerlös zu behalten. In diesem Fall würden wir allerdings eine Ausbildugsentschädigug bekommen.

Ist aber reine Mutmaßung von mir, weil ein möglicher Weiterverkauf natürlich vertraglich geregelt sein kann…

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 45 Minuten:

Für Demir wäre wohl ein wechsel zu Ajax am besten.

links, rechts und zentral haben die jeweils spieler die enorm stark sind und an denen demir aktuell nicht vorbei käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bruno_conte schrieb vor 18 Stunden:

ist wohl wiederum Verhandlungssache - aber ich denke mal Barca wird sich nicht lumpen lassen - es sei denn es gibt auch dafür eine Klausel im Leihvertrag.

Jetzt ist der Weg frei für Dortmund - die können die 10 Mille locker zahlen, noch dazu hat Demir noch 1,5 Jahre Vertrag. Chance auf eine zwischenzeitliche Rückkehr zu Rapid (im Meisterschaftsbetrieb) sehe ich persönlich bei fast 0%. Er hat Auslands-Blut geleckt.

die müssen den spannenden Teil rausgelöscht haben - ich habe zu Demir nichts gefunden....

 

Lagonikakis11 schrieb vor 16 Stunden:

Hab ich was überlessenboder steht da nix über ihn?

Die Story ist so heiß, dass niemand sich getraut hat Xavi dazu zu befragen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Ja sicher. Eine einjährige Leihe kann man wohl nicht einseitig beenden. Wäre extrem unüblich.

 

Ich frage mich nun, wer denn die Transferrechte besitzt, wenn er jetzt im Winter verkauft wird. Intuitiv würde ich hoffen, er kommt im Winter zurück und wir können ihn allenfalls auch um mehr als 10Mio verkaufen. Gehe davon aus auch 12 Mio (wie im Sommer kolportiert) wären mehr als realistisch!

Aber in der Praxis siehts wohl anders aus. ich vermute Barca wird nach einem Verein suchen, die Option ausüben und Demir dann sofort weiterverkaufen. Also hätten sie die Möglichkeit einen allfälligen Mehrerlös zu behalten. In diesem Fall würden wir allerdings eine Ausbildugsentschädigug bekommen.

Ist aber reine Mutmaßung von mir, weil ein möglicher Weiterverkauf natürlich vertraglich geregelt sein kann…

wenn wir eine weiterverkaufsklausel im vertrag mit barcelona drin haben, dann wird das barcelona nicht machen, denn dann müssten sie einen prozentuellen anteil an rapid weitergeben zu den 10 mio euro, die sie soundso zahlen müssten. und dann wäre es für barcelona eventuell kein geschäft mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Barca ist so ein Scheißverein :facepalm:
wenn sich die nichtmal den Demir leisten können, dann sollens gleich in Konkurs gehen und in der letzten Liga neu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lisandro125 schrieb vor 4 Minuten:

Barca ist so ein Scheißverein :facepalm:
wenn sich die nichtmal den Demir leisten können, dann sollens gleich in Konkurs gehen und in der letzten Liga neu starten

Wie kommen die überhaupt durch damit? Mehr als 1 Milliarde Schulden aber überall dabei. Holladaroo, da gehts um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lisandro125 schrieb vor 36 Minuten:

Barca ist so ein Scheißverein :facepalm:
wenn sich die nichtmal den Demir leisten können, dann sollens gleich in Konkurs gehen und in der letzten Liga neu starten

wenn sie wirklich wollten, könnten sie schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.