Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Also wir brauchen jetzt Demir auch nicht wie einen Superstar behandeln obwohl er weiterhin noch wenig gerissen hat ... Wieso sollte er einfach so fix Stammspieler sein? Er muss Leistung zeigen wie alle anderen auch und auch wenn kühbauer nicht mehr Trainer ist musst du Mal schauen wie du demirs defensiv schwächen ausbügeln kannst

Schlechter als Knasi ist er Defensiv auch nicht, denke das er auch Defensiv dazu gelernt hat 

Und was das Kicken anbelangt ist er sicher unser bester, auch körperlich hat er zugelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich schon richtig, aber schlechter als zb Knasi ist er diesbezüglich auch nicht. Regelmäßig spielen würde er bei uns im Frühjahr daher wohl schon 

Regelmäßig spielen wird er bei unserem Mini Kader natürlich schon, trotzdem sind sämtliche Lobhudelein einfach zu früh angebracht, halten wir den Ball lieber flach anstatt hier vorher schon die "stammelf" von ff nominieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Laut Huber sogar Rückkehr zu Rapid möglich...bin froh, wenn dieses Theater endgültig geregelt ist.

Mittlerweile wünsche ich mir nur noch einen schnellen Verkauf, eine Rückkehr bis Sommer würde das Theater nur verlängern. Und wenn er dann auf der Bank sitzt, müsste Feldhofer dauernd die Fragen nach Demir beantworten

..

Der Artikel ist von Heidenreich ;)

Zitat

Dass der Offensivspieler diesen Winter nach Hütteldorf zurückkehrt, um ein halbes Jahr mit viel Spielpraxis Selbstvertrauen zu tanken und erst dann verkauft wird, ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Vor allem dann nicht, wenn Verhandlungen über die Ablösesumme zwischen werbenden Klubs und Rapid zu einer zähen Angelegenheit werden sollten. Rapid wird von den zehn Millionen Euro, die es bei einem fixen Transfer zu Barcelona geregnet hätte, kaum abweichen.

Wichtigste Passage. Und das seine Berater Demir schnell eine sportliche Perspektive bieten wollen (vermutet allerdings auch nur Heidenreich) Also eigentlich steh nicht viel neues drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich nicht so 

Wäre am besten wenn er bis Sommer zurück kommt 

Er selbst wird sich wieder finden und der Mannschaft helfen die Ziele zu erreichen 

RAPID selbst wird das Geld um die 10 Millionen auch im Sommer bekommen da mach ich mir keine Sorgen 

Demir braucht jetzt eine Vertraute Umgebung um wieder in Form zu kommen 

Auch wir Fans haben sicher Freude Demir noch ein halbes Jahr Live zu sehen 

Sehe keinen Nachteil wenn er zu Rapid zurück kommt, eher Vorteil für Demir, sportlich für Rapid, geil für die Fans 

 

Sportlich wäre er ohne Zweifel willkommen.

Nur würden dann bis Sommer im Wochenrhythmus neue Transfergerüchte auftauchen und Feldhofer jedes Mal nach Demir gefragt werden, egal ob er auf der Bank sitzt oder gespielt hat. 

Der mediale Rummel um Demir in Ö nervt sehr und daher fände ich es besser, wenn die Sache geregelt wäre.

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Der Artikel ist von Heidenreich ;)

Wichtigste Passage. Und das seine Berater Demir schnell eine sportliche Perspektive bieten wollen (vermutet allerdings auch nur Heidenreich) Also eigentlich steh nicht viel neues drin

Die 10 Mille werden das schwierige werden. Danke für die Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir fällt in der Demir Diskussion nur mehr folgendes ein: Yussi sei umschlungen, solltest du nochmals für Rapid spielen. Millionen seid umschlungen, solltest du den Verein wechseln. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Der wurde im Sommer doch für die B geholt, um sich ihn mal anzusehen und gut zu entwickeln. Jetzt ist er im A-Kader und hat einige Spiele gemacht, sogar wichtige in der UCL. Würde der jetzt von dort wieder weggeschickt werden - warum haben sie das dann im Sommer überhaupt gemacht? :ratlos:

Halbes Jahr bzw. 9 Spiele Test. Explodiert er, sind 10 Mio ein Schnäppchen. Davon ist Demit sportlich aber weit entfernt. Ich gehe auch davon aus dass wir keine 10 Mio von Barcelona bekommen werden. Zu Rapid wird er aber auch nicht zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Der wurde im Sommer doch für die B geholt, um sich ihn mal anzusehen und gut zu entwickeln. Jetzt ist er im A-Kader und hat einige Spiele gemacht, sogar wichtige in der UCL. Würde der jetzt von dort wieder weggeschickt werden - warum haben sie das dann im Sommer überhaupt gemacht? :ratlos:

weil ihn Koeman wollte und Xavi die Kohle lieber in andere Spieler steckt, die Barca wieder in die Spur bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Er soll sich hinsetzen, eine Bewerbung schreiben und nach Paris schicken. So kam ja damals Maierhofer zu den Bayern, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 34 Minuten:

weil ihn Koeman wollte und Xavi die Kohle lieber in andere Spieler steckt, die Barca wieder in die Spur bringen.

Im ASB vom FC Barcelona ist dir Grundaussage: "Wir brauchen Spieler die uns sofort!!! helfen!" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.