Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

10 Millionen ist ein Geschenk, die Vereine die das Kleingeld haben, werden sich darum reissen ihn zu verpflichten. 

Hoffentlich hast du Recht...hab meine Zweifel, da Demir das wesentliche Element des modernen Fußballs fehlt,  nämlich die Geschwindigkeit. Ist mir sogar bei Rapid aufgefallen, dass er fast jedes Sprintduell verliert.

Also müsste es ein Verein sein, der auf Ballbesitz setzt, damit Demir's brillante Technik zum Zug kommt....eventuell Italien, die sind nicht so die Pressing Spezialisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der neue Verein müsste halte einen Platz für ihn haben, wo er seine Stärken auch entwickeln und zeigen kann. Ich bin nicht sicher, ob ihn das halbe Jahr wirklich weitergebracht hat. 
Wenn er jetzt wo hin geht, wo er erst recht wieder am Flügel performen soll, bin ich nicht sicher, ob das schlau ist. 

In unserer Situation wäre es wohl am besten, wenn er entweder um die 10 Mio wohin geht und wir die gleich sehen. Und vma. 7 Mio stecken wir dann in die Verlängerungen und neuen Kicker. Das wäre eine Entspannung im Kader.
Oder er kommt für ein halbes Jahr zurück und wir schaffen noch einen Aufstieg im Europacup und verdienen so die Millionen herein, die wir für gute Kicker brauchen. 

Mir wäre persönlich fast die Variante 1 lieber. Das könnte ordentlich Druck wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der wurde im Sommer doch für die B geholt, um sich ihn mal anzusehen und gut zu entwickeln. Jetzt ist er im A-Kader und hat einige Spiele gemacht, sogar wichtige in der UCL. Würde der jetzt von dort wieder weggeschickt werden - warum haben sie das dann im Sommer überhaupt gemacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

Der wurde im Sommer doch für die B geholt, um sich ihn mal anzusehen und gut zu entwickeln. Jetzt ist er im A-Kader und hat einige Spiele gemacht, sogar wichtige in der UCL. Würde der jetzt von dort wieder weggeschickt werden - warum haben sie das dann im Sommer überhaupt gemacht? :ratlos:

Frag nicht nach Logik. Das gilt jetzt sowohl für den FC Barcelona, als auch für die spanische Sportpresse und das ASB. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

Der wurde im Sommer doch für die B geholt, um sich ihn mal anzusehen und gut zu entwickeln. Jetzt ist er im A-Kader und hat einige Spiele gemacht, sogar wichtige in der UCL. Würde der jetzt von dort wieder weggeschickt werden - warum haben sie das dann im Sommer überhaupt gemacht? :ratlos:

Deswegen schreib ich von defacto paradoxer Situation. Viel mehr Spiele, als vorhergesehen, dabei weniger vielversprechend, als sich das die Fans (und der Club) auch nach der Vorbereitung erhofft haben. Die Situation dort ist halt auch gerade sehr chaotisch. Ein langsameres Reinwachsen mit weniger Druck, wär für alle Beteiligten sicher besser gewesen. Im schlechtesten Fall muss man davon ausgehen, dass die Leihe von Anfang an eine Wette auf den Lucky Punch ohne vorherigem Committment seitens des Clubs war. Für Demir's Entwicklung hätt ich mir sowieso einen Verbleib Messis gewünscht. An den ist ja offensichtlich auch der Spielstil angelehnt.

Wie auch immer - die Fan-Gunst, erst recht, wenn die Lage ohnehin angespannt ist, schlägt eben recht schnell um. Ich hab aber keineswegs irgendwelche Insiderinfos oder Einblicke auf Clubebene.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sektion LE schrieb vor 13 Minuten:

Leverkusen soll uns im Winter € 12 Millionen (plus 20% Beteiligung am nächsten Transfer ) überweisen, und fertig is die gschicht.

Unter 20 Millionen geht gar nichts mehr, 10 Millionen war als Wechselspieler in Österreich, jetzt hat er CL gespielt. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leverkusen würde ich als guten Schritt empfinden, speziell wenn Wirtz noch zumindest bis Sommer bleibt. Dann hat Demir ein halbes Jahr, um an die Bundesliga herangeführt zu werden und kann nach personellen Veränderungen im Sommer 2022 zu einem sehr wichtigen Spieler für Leverkusen reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Huber sogar Rückkehr zu Rapid möglich...bin froh, wenn dieses Theater endgültig geregelt ist.

Mittlerweile wünsche ich mir nur noch einen schnellen Verkauf, eine Rückkehr bis Sommer würde das Theater nur verlängern. Und wenn er dann auf der Bank sitzt, müsste Feldhofer dauernd die Fragen nach Demir beantworten

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Laut Huber sogar Rückkehr zu Rapid möglich...bin froh, wenn dieses Theater endgültig geregelt ist.

Mittlerweile wünsche ich mir nur noch einen schnellen Verkauf, eine Rückkehr bis Sommer würde das Theater nur verlängern. Und wenn er dann auf der Bank sitzt, müsste Feldhofer dauernd die Fragen nach Demir beantworten

..

Sehe ich nicht so 

Wäre am besten wenn er bis Sommer zurück kommt 

Er selbst wird sich wieder finden und der Mannschaft helfen die Ziele zu erreichen 

RAPID selbst wird das Geld um die 10 Millionen auch im Sommer bekommen da mach ich mir keine Sorgen 

Demir braucht jetzt eine Vertraute Umgebung um wieder in Form zu kommen 

Auch wir Fans haben sicher Freude Demir noch ein halbes Jahr Live zu sehen 

Sehe keinen Nachteil wenn er zu Rapid zurück kommt, eher Vorteil für Demir, sportlich für Rapid, geil für die Fans 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einmal AS als Quelle statt den auf Barcelona fixierten Zeitungen: 

Zitat

En principio, todo apunta que el austríaco entrará el lunes en la convocatoria.

Demir voraussichtlich am Montag im Kader für das Sevilla-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn er dann auf der Bank sitzt, müsste Feldhofer dauernd die Fragen nach Demir beantworten..

Und warum? Weil selbst einige Fans nicht kapieren wollen, daß er noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Und warum? Weil selbst einige Fans nicht kapieren wollen, daß er noch nicht so weit ist.

Sollte er zurück kommen ist er fix Stammspieler 

Ist doch ein Unterschied zwischen Barca und Rapid Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollte er zurück kommen ist er fix Stammspieler 

Ist doch ein Unterschied zwischen Barca und Rapid Kader 

Also wir brauchen jetzt Demir auch nicht wie einen Superstar behandeln obwohl er weiterhin noch wenig gerissen hat ... Wieso sollte er einfach so fix Stammspieler sein? Er muss Leistung zeigen wie alle anderen auch und auch wenn kühbauer nicht mehr Trainer ist musst du Mal schauen wie du demirs defensiv schwächen ausbügeln kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.