Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Ernesto said:

demir ist mit 18 zu barca gewechselt, davor war er halt sehr sehr jung und wurde (mMn mit recht) behutsam aufgebaut. das hat halt vielen nicht gepasst aber ich fand es richtig, weil er damals als joker immer frischen wind brachte.

nach barca ist er auf feldhofer getroffen, das hat nicht gepasst

Ich hätte mich sehr gefreut wenn bei ihm der Knopf bei Rapid aufgegangen wäre (als Unterschiedsspieler der dem Spiel regelmäßig den Stempel aufdrückt). Das ist ihm leider noch nicht gelungen. Ich hätte mich aber sehr gefreut wenn er nach einem starken Jahr gewechselt wäre. Anscheinend kommt es leider nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Genau richtig. Demir gehen zu lassen und nicht mehr reagieren zu können ist a Wahnsinn. Wobei wir so einen Kicker sowieso ned so schnell herzaubern könnten.

sorry, aber euer kader ist offensiv groß und auch stark genug für österreichische bewerbe. es sind gerade mal noch 10 spiele bis zur winterpause.

ich würd an eurer stelle mal abwarten, ob demir noch eine bedeutende karriere hinbekommt. wenn ja, ist der ärger berechtigt, wenn nein, freuen über die millionen (sofern sie auch wirklich kommen). talent alleine ist nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Amen, Bruder! Mehr gibt's dazu dann auch nicht zu sagen. Auch wenn mir die Demir-Thematik am Orsch geht...

Ich bin froh, dass das Thema Demir endlich abgeschlossen ist. Er hat 2x seinen Kopf durchgesetzt, ohne groß auf Rapid zu achten. 

Trotzdem wünsche ich ihm sportlich den lang ersehnten Durchbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

das schlimmste für mich, und jetzt breche ich mein gelübde der kalmierung, ist erstens dass sich dadurch wirklich menschen von rapid abwenden und zweitens dass dieses von anderen RAPIDLERN! auch noch bejubelt wird teilweise. 

mir kommt das speiben, viel mehr als von den sportlichen leistungen und allen sonstigen begleiterscheinungen. 

Das meiste wird im ersten Ärger gesagt. Auf der anderen Seite ist es

1. völlig richtig, seinen Ärger zu formulieren und

2. auch wichtig, einmal ein Zeichen zu setzen.

Jedenfalls wissen wir alle, wenn eine kleine Zeit vergangen ist, wir wieder normal und ansehnlich spielen und ein paar unerwartete Erfolge eintreten, sind die meisten von uns wieder im Stadion. Wir werden uns doch nicht von ein paar Vollidioten unsere liebste Nebensache stehlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Verlängerungen?

Querfeld ist der nächste der Kostenlos geht vermute ich mal 

Ja, ich stimme da auch mit @Burschi nicht ganz überein, weil es für ihn 1-2 spannende Anfragen gab! Die Verlängerung muss Zoki bis spätestens Qatar machen, sonst ist er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das meiste wird im ersten Ärger gesagt. Auf der anderen Seite ist es

1. völlig richtig, seinen Ärger zu formulieren und

2. auch wichtig, einmal ein Zeichen zu setzen.

Jedenfalls wissen wir alle, wenn eine kleine Zeit vergangen ist, wir wieder normal und ansehnlich spielen und ein paar unerwartete Erfolge eintreten, sind die meisten von uns wieder im Stadion. Wir werden uns doch nicht von ein paar Vollidioten unsere liebste Nebensache stehlen lassen.

Es ist halt auch typisch Rapid, dass diese Krise genau nach Covid und den Einschränkungen kommt, wo man 2x Vizemeister wurde und auch phasenweise guten Fußball gespielt hat. Manchmal könnte man wirklich glauben über diesem Verein hängt ein Fluch. Und das nur wegen dem verdammten Opel :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten:

Ja aber man sortiert die schwachen Leute aus und nicht das Jahrhunderttalent... :facepalm:

In welchem Parallelluniversum soll Demir ein Jahrhunderttalent sein? Kann man das mit irgendwelchen Fakten wie Leistungsstatistiken belegen?

Für mich ist Demir eher ein Medienhypephänomen, als ein sportliches.

Dann wären Kühbauer, Koeman und Feldhofer ahnungslos, wenn sie dies nicht erkannt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 50 Minuten:

Zoki raus, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Klar kann man unseren besten offensiven in einer Zeit, wo man niemanden nachholen kann und die Mannschaft mit dem Tore machen massiv Probleme hat komplett ohne Not billig verkaufen. Wird sicher gut klappen. Weiter machen, alles auf Kurs, alle die Händ aufi.

Man wird sehen wie die Mannschaft am Samstag drauf sein wird 

Hatte ein gutes Gefühl mit der Offensive, aber jetzt fehlt ein wichtiges Detail 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.