Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

er schrieb vor allem, dass er die Quelle nicht preisgibt. er hats in einem seiner Postings eh genau erklärt - belassen wir ihn doch bei der Aussage, dass er es nicht preisgeben wird und will und gut so. Es gibt User die im Verein extrem vernetzt sind, mehr als viele die die eine oder andere Kontaktperson haben. Es wäre nicht gut, diese in die Öffentlichkeit zu holen….. Ändert aber nichts an seiner Ausssge, so wahnsinnig sie klingen mag, oder wie du schriebst: so dumm ist niemand….. offenbar doch ……

sorry, das kann ich nicht glauben daß der Trainer ihn verkaufen will; aus wirtschaftlichen Gründen natürlich, dass es vom Trainer kommt, macht überhaupt keinen Sinn für mich; dass Demir selber weg will, glaube ich gerne; so wie es im Kurier Artikel steht; kann mir schon vorstellen, das er unzufrieden ist; der Schritt in die Türkei ist gar nicht so unlogisch; ob es seiner Karriere am Ende dienlich sein wird zweifle ich doch ein wenig an; verdienen wird er dort wohl mehr, am Ende hat er aber das Risiko sein Geld vielleicht gar nicht zu bekommen, wäre ja nicht das erste Mal das türkische Klubs nicht regelmäßig die Gehälter zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der trainer will ihn loswerden, lässt ihn aber in der woche vor dem transfer zweimal über die volle distanz spielen, was es zuvor wohl überhaupt noch nie gab? die geschichten aus dem paulanergarten haben wohl schon wieder hochsaison im asb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem hat Demir all seinen jungen, türkischen Kickerbrüdern einen Bärendienst erwiesen. In Hinkunft wird man genau hinsehen müssen, ob hinter einem türkisch-stämmigen Migranten-Secundo ein geldgeiler, anatolischer Vater, Onkel, Bruder-Berater steht, der den Buam in die „Heimat“ lotst, also zum Eigennutzen versilbert. Rapid schaut da wie man sieht durch die Finger, weil sich diese Typen immer als Türken sehen und auf Rapid scheißen. Im Zweifelsfall muss man solche Clans ab sofort früh aussortieren. Das Investment lohnt sich nicht. Sehr schade, aber aus Schaden müsste man klug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hätte eines unserer größten Talente werden sollen dachte ich. Lieber einen Demir mit 19 verkaufen, der in 1-2 Jahren wahrscheinlich das doppelte + eingebracht hätte. Dann lieber auf einen Trainer bauen, der absolut nichts mit solchen Spieler anfangen kann. Soll ein Grüll, Kühn dann auch um 2,5 M nach der Saison oder im Winter gehen. 

Zoki macht uns zum Discounter, was kommt als nächstes, Grüll um 2 M im Winter?  Selber so knaussern, das man selten Wunschspieler bekommt, die spielen sogar lieber in Pasching, Horvath, Gruber, Balic. Wir bekommen nicht einmal die besten aus unserer Liga. Logische Transfers schafft man nur zum Teil und über Legionäre braucht man garnicht erst  anfangen. 

Duijf ist ein armer Hund, der ist ein Strafraum bzw Boxspieler, nur hat er niemand der ihn gefährlich einsetzen kann. Nur eines von etlichen Bsp. Gratuliere so ist man am besten weg nach unten. Der Winter wird lustig, wenn wir weiterhin nichts reissen oder bescheiden spielen, werden die nächsten einen Wunsch äußern, muss man natürlich nachgeben. 

Was führen die mit Rapid auf? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wie auf allen Ebenen derzeit gehandelt wird, glaubt man dass sich der Verein selber abschaffen will.

Und dann ein Ratengeschäft mit so einem Verein, eh scho oft angesprochen worden, wenn du als Firma solche Geschäfte eingehst stuft die die Kreditversicherung sofort deine Raten rauf.

Und der Preis. nein, ehrlich?

Und zu guter letzt: der Spieler. Ich hab ein Faible für solche Kicker, aber die Person Demir hat bei mir ausgesch... Undankbar, illoyal, und offenbar strunzdumm, denn ich glaube nicht, dass dieser Verein in dieser Liga das Sprungbrett für die Kickerkarriere ist. Vielleicht kannst mit paar markigen Erdogan-Sagern zum türkischen Hero werden, aber sportlich wohl eher nicht.

Bin echt ratlos, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da freud man sich in den kommenden Wochen eine technisch gute Offensive wenn sie mal eingespielt sind aber nein da verkauft man einen der zwei besten, kann gar nicht Schlafen 

Für mich gibt es nach ein wenig Nachdenken nur zwei Gründe 

1⃣ @Ernestohat recht das Demir nicht unter den Trainerteam spielen will weil er Angst hat weniger zu spielen 

2) Demir und Eltern wollen kein Jahr mehr warten und ab jetzt schon ans große Geld kommen plus was ihnen der Familie noch von Gala bereitstellen wird wie Haus/Villa Auto und sonstige Zuckerln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 5 Minuten:

so wie auf allen Ebenen derzeit gehandelt wird, glaubt man dass sich der Verein selber abschaffen will.

Und dann ein Ratengeschäft mit so einem Verein, eh scho oft angesprochen worden, wenn du als Firma solche Geschäfte eingehst stuft die die Kreditversicherung sofort deine Raten rauf.

Und der Preis. nein, ehrlich?

Und zu guter letzt: der Spieler. Ich hab ein Faible für solche Kicker, aber die Person Demir hat bei mir ausgesch... Undankbar, illoyal, und offenbar strunzdumm, denn ich glaube nicht, dass dieser Verein in dieser Liga das Sprungbrett für die Kickerkarriere ist. Vielleicht kannst mit paar markigen Erdogan-Sagern zum türkischen Hero werden, aber sportlich wohl eher nicht.

Bin echt ratlos, was ich davon halten soll.

Stimmt 

Hat Demir schon geschaut was die alles geholt haben für die Offensive und was schon vorhandene war 

Also für seine 2 Positionen hat er mindestens 5 Konkurrenten 

Versteh den Bub auch nicht, hoffe das er nicht fast gezwungen wurde von seinen Privaten Umfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

Er wollte weg! bzw sein Vater machte extremen Stress und Druck….

Ist nicht die erste faule Verwandschaft die nix hackeln will und den schnellen Euro sucht mit dem einen Kicker in der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.