Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Rapid definiert die Bedeutung des Wortes Ausbildungsverein neu.
Ausbildungsverein heißt jetzt offensichtlich die heißesten Aktien um Ramschpreise zu verscherbeln.

 

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

nochmal: demir und der trainer wollten das so und barisic hat sich nicht quergelegt, weil er (noch immer) zu seinem trainer steht - das hat er doch unlängst klipp und klar gesagt.

nur eine bescheidene Frage an ALLE Kritiker: warum stand Demir NIE bei RB auf dem Zettel "wird gekauft" denn RB hat Geld ohne Ende und zahlen für jeden JUNGEN SPIELER, von dem sie ausgehen dass er GEWINN abwirft !!!! jeden Preis -> komisch warum Demir für RB niemals ein Thema war -> woran es wohl liegt ? über die Qualität der Verpflichtungen von RB braucht man nicht sprechen, die haben AHNUNG !!!

6 Mil plus Boni sind amS ein gutes Ergebnis, Träumer und Realität liegen halt weit auseinander und wer wohl die TREIBENDE Kraft bezüglich Wechsel ist, liegt klar auf der Hand 

Alles Gute Demir, aber NIEMALS wird ein Spieler mehr als der Verein sein, deswegen guten Flug und Tschüß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten:

Wennn Zoki jz nd einen Zm wie kurier angesprochen holt...... 

Dann soll er mit ferdl sofort gehen..... 

Eliel Peretz bitte bitte bitte

Sollte man wirklich in Betracht ziehen, wenn das irgendwie möglich ist, befürchte aber das das nicht passieren wird, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

puh. harte Worte. und das von dir. viele werden jetzt mit dem verein "fertig" haben.

Wie du weißt hab ichs ja normalerweise nicht so mit harten Worten, aber ich muss dazu auch mal einiges feststellen:

Ich bin jemand der geht ins Stadion um Kicker zu sehen, so richtig gute Kicker, das ist eben mein Genuss am Fussball, enge Ballführung, technische Finessen, etc und daran erfreue ich mich halt in erster Linie, ich bin eben ein sogenannter Fussballliebhaber. Natürlich trägt auch die Stimmung im Stadion vieles dazu bei, auch dass man in gewissen Maßen euphorisiert wird, leider muss ich auch zur Kenntnis nehmen, dass ich unter den gegebenen Umständen vielleicht nicht mehr ganz objektiv bin, weil Flasche halb leer......

Ich habe Spieler wie Panenka, Brucic, Kranjcar, Herzog, Savicevic, Boskovic, Steffen, live erlebt und durfte Ihre Fussballkünste bewundern, jooo, durfte ich und damals waren bei manchen Spielen teilweise gerade mal 4-5K Zuschauer im Stadion, ich habe es dennoch in vollen Zügen genossen, weil es richtig gute Fussballer waren, Rapid ich frage dich, quo vadis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich packs noch immer nicht ganz..

hast du die Übersetzung angeklickt? also kannst du uns sagen, was da steht?

habs selber gemacht;

😅 Interessanter Dialog zwischen Galatasarays neuem Transfer Yusuf Demir und einem Reporter:

🎙 Reporter: „Yusuf, was fühlst du?
im Augenblick?"
🇦🇹 Yusuf Demir: "Ich kann Türkisch"
🎙 Reporter: "Nun gut, dann..."
🇦🇹 Yusuf Demir: "Warum fragst du dann auf Englisch?"

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wie du weißt hab ichs ja normalerweise nicht so mit harten Worten, aber ich muss dazu auch mal einiges feststellen:

Ich bin jemand der geht ins Stadion um Kicker zu sehen, so richtig gute Kicker, das ist eben mein Genuss am Fussball, enge Ballführung, technische Finessen, etc und daran erfreue ich mich halt in erster Linie, ich bin eben ein sogenannter Fussballliebhaber. Natürlich trägt auch die Stimmung im Stadion vieles dazu bei, auch dass man in gewissen Maßen euphorisiert wird, leider muss ich auch zur Kenntnis nehmen, dass ich unter den gegebenen Umständen vielleicht nicht mehr ganz objektiv bin, weil Flasche halb leer......

Ich habe Spieler wie Panenka, Brucic, Kranjcar, Herzog, Savicevic, Boskovic, Steffen, live erlebt und durfte Ihre Fussballkünste bewundern, jooo, durfte ich und damals waren bei manchen Spielen teilweise gerade mal 4-5K Zuschauer im Stadion, ich habe es dennoch in vollen Zügen genossen, weil es richtig gute Fussballer waren, Rapid ich frage dich, quo vadis ?

QfT.-
I bin jetzt bisserl sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wie du weißt hab ichs ja normalerweise nicht so mit harten Worten, aber ich muss dazu auch mal einiges feststellen:

Ich bin jemand der geht ins Stadion um Kicker zu sehen, so richtig gute Kicker, das ist eben mein Genuss am Fussball, enge Ballführung, technische Finessen, etc und daran erfreue ich mich halt in erster Linie, ich bin eben ein sogenannter Fussballliebhaber. Natürlich trägt auch die Stimmung im Stadion vieles dazu bei, auch dass man in gewissen Maßen euphorisiert wird, leider muss ich auch zur Kenntnis nehmen, dass ich unter den gegebenen Umständen vielleicht nicht mehr ganz objektiv bin, weil Flasche halb leer......

Ich habe Spieler wie Panenka, Brucic, Kranjcar, Herzog, Savicevic, Boskovic, Steffen, live erlebt und durfte Ihre Fussballkünste bewundern, jooo, durfte ich und damals waren bei manchen Spielen teilweise gerade mal 4-5K Zuschauer im Stadion, ich habe es dennoch in vollen Zügen genossen, weil es richtig gute Fussballer waren, Rapid ich frage dich, quo vadis ?

Tja - das frage ich mich seit der Verpflichtung von FF. Mir reichten schon die letzten Monate unter DK, verweigerte dann die letzten Spiele von ihm daheim und verscvenkte meine Abos regelmäßig. Mit FF dachte ich mir dann: was will man denn mit ihm? Das kann nur schief gehen. Ich bin seit 1983 im Stadion gewesen, war im Flieger mit am Heimweg aus England, als der Pilot nicht und nicht starten konnte, weil im Flieger Party pur war nach Aston Villa. Der Pilot konnte dann überzeugen: Lasst mich starten, sowie die Anschnallzeichen erloschen sind, dürft ihr wieder Party machen. 

Es gab viele wunderbare Partien, Emotion, Rapidgeist pur. Wo ist das hin verschwunden? 

Für mich war der Tod von Fredi Körner irgendwie sinnbildlich für den Verein….. er saß im Stadion direkt unter mir….. seinen leeren Platz zu sehen nsch seinem Tod, brachte mir immer das Bild in den Kopf „der Rapidgeist ist endgültig gegangen“…..

Seit Monaten ist genau dieses Spiel was dich und mich begeistert nicht mehr zu sehen, vlt sogar seit Jahren. 

Daher wunderte ich mich sehr, wielange du noch mutig warst, dich öffentlich zu bekennen zu den handelnden Personen, die ich schon lange als Fehl am Platz sehe….Jedoch war es immer auch ein Zeichen: es gibt vermutlich in diesem Verein noch irgendeine Kraft, die motiviert….. 

Jetzt komme ich wieder auf den leeren Platz von Fredi Körner zurück - dein Posting gibt sinnbildlich wieder, was meine Sorge ist seit dem Vaduz aus: Der Rapidgeist ist weg, die Kraft des Vereins ist ebenfalls weg…..

Rapid quo vadis? Die Frage ist berechtigt. Ich stelle sie aber anders: Rapid, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Komm, lass den Ärger mal vorbei gehen und schmeiss ned gleich alles hin. Es kommen wieder andere Zeiten.

Bin ich voll bei dir, werde meine MG auch niemals aufgeben, nur zahle ich in Zukunft für ein Formel Ford Rennen, nicht mehr F1 Preise, that´s all,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich habs schon lange angekündigt - mittlerweile selbst nicht mehr geglaubt. der wunsch demir zu verkaufen kommt vom trainer

wo hast du das gelesen, wenn ich fragen darf,  oder ist das nur deine Vermutung? warum sollte er Demir verkaufen wollen, das ergibt aus sportlicher Sicht doch keinen Sinn, so dumm ist niemand; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 3 Minuten:

wo hast du das gelesen, wenn ich fragen darf,  oder ist das nur deine Vermutung? warum sollte er Demir verkaufen wollen, das ergibt aus sportlicher Sicht doch keinen Sinn, so dumm ist niemand; 

er schrieb vor allem, dass er die Quelle nicht preisgibt. er hats in einem seiner Postings eh genau erklärt - belassen wir ihn doch bei der Aussage, dass er es nicht preisgeben wird und will und gut so. Es gibt User die im Verein extrem vernetzt sind, mehr als viele die die eine oder andere Kontaktperson haben. Es wäre nicht gut, diese in die Öffentlichkeit zu holen….. Ändert aber nichts an seiner Ausssge, so wahnsinnig sie klingen mag, oder wie du schriebst: so dumm ist niemand….. offenbar doch ……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.