Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Lt. ihm bleibt er Trainer.

Wir müssen lernen, ja genau, wie lange noch? Entweder ist Barisic ein schlechter Lehrer oder die Mannschaft lauter Sonderschüler? Sucht euch es aus. 

Ich finde auch, dass es reicht. Vor allem das zweite Gegentor mit der Spielerei vom Grüll geht mir am Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

@derfalke35 nun... wie ist die Lage deiner Ansicht nach. 

Mir ist schon bewusst dass er sich die letzten Monate weit aus dem Fenster gelehnt hat, ich denke aber trotzdem dass das nicht sein muss. Der leidet sicher auch jetzt und das letzte was man da braucht sind die vielen Markierungen hier im Forum, der wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat Stellung zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin Zoki nicht bös. Hat nicht funktioniert, soll passieren und vielleicht sieht man ihn in ein paar Jahren wieder auf unserer Trainerbank.

Ich erwarte mir aber jetzt eine professionelle Reaktion des neuen Präsidiums. Ich erwarte mir - wie vor ein paar Wochen schon geschrieben - bereits Kandidaten für den Chefposten, Pläne für die nächsten Wochen und wie man die aktuellen Pläne mit einem etwaigen neuen Trainer vereinbart.

Wovon ich nicht ausgehe ist, dass Zoki noch vor dem Winter geht. Auch einen PP brauch ich nicht. Wir brauchen endlich mal jemanden von außen...der halt auch mal Geld kostet. So wie momentan hatten wir bereits. Seit Jahren. Es muss sich endlich etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb Gerade eben:

Mir ist schon bewusst dass er sich die letzten Monate weit aus dem Fenster gelehnt hat, ich denke aber trotzdem dass das nicht sein muss. Der leidet sicher auch jetzt und das letzte was man da braucht sind die vielen Markierungen hier im Forum, der wird sich schon melden wenn er Zeit und Lust hat Stellung zu nehmen 

das meinte ich gar nicht böse. für mich ist @derfalke35 der beste user hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Wer zum Teufel tut sich Rapid an?

So oder so, wird am Ende eh nur ein Rapidler werden. 

Pacult würde ins Auto steigen und am nächsten Tag als Rapid Trainer im Trainingszentrum das erste Training leiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh das Interview war harter Tobak

Zoki sagt einfach genau gar nichts und gibt genau solche Interviews, wie wir spielen - ruhig, brav, lieb, nichtsagend

Ich glaub mittlerweile er ist schon so betriebsblind das er es gar nicht sieht

Jeder der ZB kennt weiß, dass er Rapid über alles liebt, aber da geht einfach nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 37 Minuten:

Ganz sachlich und ohne Emotion. Wie soll es mit Barisic wieder aufwärts gehen. Der Kader MUSS mehr hergeben. Weiter warten und hoffen dass das Glück endlich auf unserer Seite ist? 

Der Kader ist gut nur wir verlassen uns auf Einzelaktionen

Klagenfurt ist eine Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch, dass es reicht. Vor allem das zweite Gegentor mit der Spielerei vom Grüll geht mir am Sack. 

Hat sich schon vorher abgezeichnet: die gelbe Karte, das vermehrte Herumraunzen. 

Zoki aufgepasst: Hat PP sicher auch erkannt, und seinen Spielern mitgegeben, dass es da lohnt nachzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema "Qualittät fehlt im letzten Drittel" kommt wie das Amen im Gebet. 

Dann ists eben derzeit nicht zu ändern. Taktik darauf ausrichten, neues probieren. Ob es jetzt Spiel über die Flanken ist, Fernschüsse, Freistöße und Elfer schinden, Defensivtaktik und auf Konter spielen. Was auch immer, einfach immer und immer wieder den "Reset" Knopf drücken und neu aufstellen und mit Leidenschaft umsetzen.   

Es ist doch nie und nimmer die mangelende qualität, die Firlefanzgeschichte zu Karweia trifft sowas von ins schwarze wenn man das auf uns umlegt, und nach dem Spiel stellt sich PP hin und sagt in der Halbzeit musste er ihn wieder zurechtweisen, dass er es gar nicht erst versuchen soll in 3 Gegner rein zu rennen. Wenn man unseren zusieht stehen die sich doch von hinten bis vorne eher selber im weg als es der Gegner an sich zusammen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.