Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Grüll läuft viel, kommt aber wenig heraus. Kühn ist aktuell auf besten Knasmüllner Weg, kommt doch schon ewig nichts mehr. Kerschbaum Durchschnitt? Auf welchen Planet? 

 

 

Grüll war in Halbzeit 1 und vA beim Tor schon gut. In Halbzeit 2 war es ein Totalausfall von allen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
synetic schrieb vor 18 Minuten:

Wieso wird eigentlich von den Zoki-jüngern ihre eingeführte Statistik ala Zoki X:X Raunzer nicht weitergeführt? :davinci:

Die xG Statistik eignet sich viel besser zum aufgeilen. Viel mehr wird man nicht mehr finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

Das heute kann er nicht überstehen. 

Vielleicht hilft auch die HV, sonst habens dort einen ordentlichen Wirbel

Umsonst ist Barisic nach dem Spiel nicht direkt in die Katakomben verschwunden. 

Gefühlsmäßig hatte ich beim fluchtartigen verlassen Barisic’s in die Kabine den Eindruck eines „game over“ bzw. „habe fertig“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schopp macht auch immer was aus seiner Mannschaft.. 

Nur bin ich auch skeptisch bei wem sich was ändern sollte.

Aber unter zoki wird das definitiv nichts mehr also lieber Risiko als weiter wurschtln. 

Da braucht man sich auch nicht wundern wenn manche Sturm Fans -und zwar zurecht- behaupten wir drehen uns im Kreis und uns belächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
microxx schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommst drauf?

 

Punkteschnitt Zoki: 1,52

Feldhofer: 1,50

Kühbauer: 1,67

Djuricin: 1,72 (bzw 1,80)

Canadi: 0,88

Büskens: 1,64

Quelle: 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

So kann man sich täuschen. Spielerisch wars aber unter Gogo und Büskens imho schlimmer anzusehen, von Ferdl ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zoki hat für mich keinen Zugriff mehr auf dieses Team. Er kann ihr bester Hawara sein und die Stimmung kanm Top sein. Aber wenn ein Spiel kippt müssen schnelle und wirkungsvolle Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Das passiert bei uns NIE! Aber wirklich NIE! Und deswegen hat Zoki für mich heute endgültig versagt und ist nicht mehr tragbar. Er ist Hilflos.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Puh, also jetzt wirds richtig gschissn, ich denke, die Partie gegen den LASK bekommt er noch, bei einer Niederlage wirds vorbei sein. 

Im direkten Duell Zoki-Pacult schauts übrigens so aus:

4 Spiele, 3 Siege Pacult, 1 Sieg Barisic, Torverhältnis aus Zokis Sicht: 5:7

Werde heute oder morgen mal wieder so eine ausführliche Statistik wie damals bei Feldhofer machen, wobei ichs eigentlich gar nicht wissen will. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Die Gelbe war eine völlige Frechheit btw.

Es war kein Elfer aber auch niemals eine Gelbe. Was sich der Schiri da gedacht hat weiß ich nicht.

Ist ein anderes Thema:Solche Sachen bringen den Grüll immer wieder aus der Fassung, und von da an gehts meistens bergab. Sowas als gegnerischer Trainer zu erkennen gehört halt auch zum Geschäft dazu, und das würd ich mir von ZB öfters wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube ein Problem war, ist, dass er zu nett war zur Mannschaft, die Spieler heutzutage, oder immer schon, können damit nicht umgehen, zumindest ist es meistens so.

Er war geprägt von Dokupil und auch ein bissl von Hicke sr., das war aber eine andere Zeit, so ehrlich muss man sein. Der Fussball war damals weniger komplex und intensiv. Die Mannschaftsführung hat sich verändert, ob das gut oder schlecht ist, ist ein anderes Kapitel, man muss dem aber als TRainer Rechnung tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tosca schrieb vor 4 Minuten:

So kann man sich täuschen. Spielerisch wars aber unter Gogo und Büskens imho schlimmer anzusehen, von Ferdl ganz zu schweigen. 

Ferdl war schrecklich, büskens war - aus meiner Sicht - besser als jetzt und gogo ca. gleich. Glaube vor allem bei büskens sind wir an einer ähnlichen Chancen Auswertung wie heutzutage gescheitert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Zoki hat für mich keinen Zugriff mehr auf dieses Team. Er kann ihr bester Hawara sein und die Stimmung kanm Top sein. Aber wenn ein Spiel kippt müssen schnelle und wirkungsvolle Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Das passiert bei uns NIE! Aber wirklich NIE! Und deswegen hat Zoki für mich heute endgültig versagt und ist nicht mehr tragbar. Er ist Hilflos.

Das glaub ich auch, er hat, so wie FF aber aus anderen Gründen, die Mannschaft nicht im Griff. Bei FF weiss ichs bissl was da war, bei ihm kann ichs mir von dem was man so sieht, gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tosca schrieb vor 3 Minuten:

So kann man sich täuschen. Spielerisch wars aber unter Gogo und Büskens imho schlimmer anzusehen, von Ferdl ganz zu schweigen. 

No- unter Ferdl u Canadi vielleicht, aber unter Büskens u Gogo waren tlw auch gute Spiele, eben sowie jetzt, tlw gut und dann greifst dir wieder am Kopf… nur wäre es mittlerweile auch bei Zoki besser wenn die Reißleine gezogen wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
AlbertoS schrieb vor 10 Minuten:

Bitte um eure Meinung! Ich versuche mal die ersten 11-13 Spieler für unsere Ligaverhältnisse einzuordnen.

-Held: Sehr gut-top

-Schick: Durchschnitt-gut

-Querfeld :Sehr gut-top

-Hoffmann: Durchschnitt

-Auer: Gut (erweiterter NT Kader)

-Kasanwiro: Durchschnitt 

-Sattelberger: Gut

-Kerschbaum: Durchschnitt

-Kühn: Durchschnitt-Gut (tw. Sehr gut)

-Grüll: Sehr gut-top

-Seidl: Gut

-Burgstaller: Sehr gut- top

-Cvetkovic: Sehr gut-top (bis zur Verletzung)

Das ergibt in Summe eine Mannschaft die auf jeden Fall Top 3 sein sollte. Woran liegt es also? Überbewerte ich unsere Spieler? Kann natürlich sein? Neuaufbau? Den haben Hartberg und Klagenfurt auch! Wo stehen sie? Siehe Tabelle!

Bin ich also nur ungeduldig und es wird eh alles gut? Ich weiß es nicht? Woran liegt es also, dass es nicht läuft? Am Trainer? Bin eigentlich immer pro Barisic gewesen. 
   Ist es das jetzt gewesen?

 

 

 

Stimmt im Großen und Ganzen, auch wenn ich manche nicht so einschätzen würde. Es macht aber im Wesentlichen nix aus ob (ich/irgendwer) nun Spieler X bissi besser oder schlechter sieht.

Die Probleme sind auch nicht nur die Spieler oder nur der Trainer, sondern die generelle Situation. Jeder hat sich lieb, es gibt wenig Leistungsdruck wenig Kritik.

Es wurde eine "Wohlfühloase" geschaffen wo alle mitmachen, weil alle gut daran verdienen. Da bekommt ein Durchschnittskicker einen Gehalt eines Top-Spielers (für AT Verhältnisse). Das zieht sich über alle Positionen im Verein durch.

Man kümmert sich um Themen die für einen Sportverein ziemlich irrelevant sind, wenn die sportliche Situation derart armseelig ist. Seit 2008 warten wir auf einen Meistertitel, seit 1995 auf den Cuptitel.

Wenn man ein Verein wie Altach oder WSG wären die jedes Jahr um ihre Existenz kämpfen, wär das kein Thema, aber wir sprechen über Rapid. Ich will nix mehr hören von Zeit geben und geduldig sein. Wie viel Zeit brauchst noch? Noch mal 15 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb Gerade eben:

Ist ein anderes Thema:Solche Sachen bringen den Grüll immer wieder aus der Fassung, und von da an gehts meistens bergab. Sowas als gegnerischer Trainer zu erkennen gehört halt auch zum Geschäft dazu, und das würd ich mir von ZB öfters wünschen. 

Ich seh da kein aus der fassung bringen. Pacult hat beide Flügel aggressiv doppeln lassen. Das hat gereicht. Wir sind dann noch dazu so scheiße gestaffelt, dass ein Bsllverlust im Nirgendwo sofort zu einem Tor führt. 

Aber ich verstehe nicht wie man darauf einfach nicht reagiert. Den Platz den man durch das Doppeln dort anderswo bekommen würde, muss man eben ausnutzen. Dann muss ich verdammt nochmal der Truppe einen anderen Plan mitgeben oder schlichtweg umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.