Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ja was soll er denn sonst sagen. Isoliert betrachtet hat er ja nicht Unrecht. Wär das Spiel passiert nach Siegen gg lask, wac, austria dann kann man das auch wirklich so sehen wie er. Aber das wiederholt sich einfach zu oft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trainer Zoki Barisic meinte: "Wir haben es geschafft, uns selbst zu verstümmeln. Wir haben ein Spiel, das wir extrem im Griff hatten, aus der Hand zu geben. Wir haben den Gegner zu Toren eingeladen. Jeder Schuss war da ein Treffer."

Der Unmut der Fans traf Barisic. "ich verstehe, dass die Fans unzufrieden sind. Es ist wichtig, dass sie hinter der Mannschaft stehen. Das Team ist willig. Da braucht man Geduld. Ich bleibe ruhig und habe Vertrauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Barisic selbst bleibt er Trainer.

Wir müssen lernen, ja genau, wie lange noch? Entweder ist Barisic ein schlechter Lehrer oder die Mannschaft lauter Sonderschüler? Sucht euch es aus. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Leider stagniert Rapid taktisch. Ich denke es wird Zeit für frischen Wind. Die Frage ist nur wer und wann.

Wer zum Teufel tut sich Rapid an?

So oder so, wird am Ende eh nur ein Rapidler werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Thema "Qualittät fehlt im letzten Drittel" kommt wie das Amen im Gebet. 

Dann ists eben derzeit nicht zu ändern. Taktik darauf ausrichten, neues probieren. Ob es jetzt Spiel über die Flanken ist, Fernschüsse, Freistöße und Elfer schinden, Defensivtaktik und auf Konter spielen. Was auch immer, einfach immer und immer wieder den "Reset" Knopf drücken und neu aufstellen und mit Leidenschaft umsetzen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 56 Minuten:

Wann beendet man dieses Kapitel endlich? 

Entweder ist er komplett der Falsche, oder die Mannschaft spielt offensichtlich gegen ihn. Wie sonst kommen 2 so verschiedene Hälften zustande? 

War schon HZ 1 nicht besonders 

Normalerweise muss Zoki zur Pause Kerschbaum und Nana Auswechseln 

Zoki Wechselt immer nur Positionstreu,das ist einfach zu wenig 

 

Jetzt im Interview sagte er wieder man wird daraus lernen und es ist ein Prozess, nur ich sehe nix was besser wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Wer zum Teufel tut sich Rapid an?

So oder so, wird am Ende eh nur ein Rapidler werden. 

Die (ehemaligen) Basel oder Ajax Trainer heuer würden rapid sicher weiter als wohlfühloase sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonAndres schrieb Gerade eben:

Wer zum Teufel tut sich Rapid an?

So oder so, wird am Ende eh nur ein Rapidler werden. 

Leider wahr. Ein Verein der ewig nix gewonnen hat, dafür die eigenen Fans Böller auf eigene Spieler werfen und die eigene Mannschaft boykotieren...

Da is ein weiterer Umbruch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.