Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Leider viel zu spät....

Schade aber es war klar als man mit Katzer einen JA-Sager installiert hat...

Sollte jetzt Kulovits kommen wirds lustig....

Hicke  jr. muss natürlich bleiben der weiß ja wie der Hase läuft 😅

Ein nicht überzeugender Regionalliga Trainer soll es richten? Würde zu Rapid passen. Aber sowas kann sich niemand trauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider die Länderspielpause wieder nicht genützt um endlich einen neuen Trainer zu installieren, somit alles beim alten. Wenn Katzer jetzt immer noch nicht reagiert muss man auch ihn hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Exilgrüner schrieb vor 17 Minuten:

Die viel wichtigere Frage, wer ist um die Zeit am Markt der a) sofort helfen kann, b) am besten internationale Erfahrung als Feuerwehrmann hat und c) nicht die Welt kostet

Weder a noch b müssen sein. Sie sollen jemanden holen, der Fußball kann. Es ist mir egal, ob der dann sofort zündet oder erst mittelfristig etwas hinbekommt. Wir müssen qualitativ Schritte nach vorne machen. Es kann nicht sein, dass wir seit so vielen Monaten einfach stagnieren/uns zurückentwickeln. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wir haben gegen alle teams 1 mal gespielt und einen lächerlichen punkteschnitt von 1,27. Das ist viel zuwenig

Entwicklungssaison hin oder her das wird nichts mehr mit zoki.

Allein seine viel zu späten 1:1 wechseln ohne Mut gehen wir mittlerweile nur noch auf den Zeiger.

Dazu sein Auftreten was einfach nicht so wirkt als würde er an den Sieg glauben geschweige denn ihn 100% wollen und genauso spielt dann auch die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube mittlerweile auch, dass das mit Zoki nichts mehr wird, so leid mir das tut. Die Frage ist, ob wir jemand besseren bekommen, oder den nächsten Ferdl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Das heute kann er nicht überstehen. 

Vielleicht hilft auch die HV, sonst habens dort einen ordentlichen Wirbel

Wissen oder geraten? In letzter zeit hast grad DU immer eher kalmierend hier im forum gewirkt wenns um den zoki ging find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosca schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube mittlerweile auch, dass das mit Zoki nichts mehr wird, so leid mir das tut. Die Frage ist, ob wir jemand besseren bekommen, oder den nächsten Ferdl. 

Unser Amateure-Trainer scheint ganz stark zu performen. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Wissen oder geraten? In letzter zeit hast grad DU immer eher kalmierend hier im forum gewirkt wenns um den zoki ging find ich.

ja natürlich habe ich lange gehofft dass dies etwas wird was wir uns alle wünschen.  

Mittlerweile hat die überzeugung gewonnen dass es besser wäre Barisic umgehend seines Amtes zu entheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Wissen oder geraten? In letzter zeit hast grad DU immer eher kalmierend hier im forum gewirkt wenns um den zoki ging find ich.

Burschi ist andere verbal angegangen, wenn es gegen seinen zoki ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.