Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn ich mir die Trainerbesetzungen seit Zokis erster Ära anschaue, dann ist die Phase Zoki II gefühlt immer noch die Zweitbeste. Ein Trainerwechsel ist bei dem Händchen, das wir haben, vielleicht riskanter als sich mit Zoki irgendwie in die Meistergruppe zu wurschteln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Puh das Interview war harter Tobak

Zoki sagt einfach genau gar nichts und gibt genau solche Interviews, wie wir spielen - ruhig, brav, lieb, nichtsagend

Ich glaub mittlerweile er ist schon so betriebsblind das er es gar nicht sieht

Jeder der ZB kennt weiß, dass er Rapid über alles liebt, aber da geht einfach nichts mehr

Ruhig und „brav“ ja, aber er strahlt für mich mittlerweile auch eine Ratlosigkeit aus und gibt im Grunde nur die immer gleichen Floskeln von sich.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte um eure Meinung! Ich versuche mal die ersten 11-13 Spieler für unsere Ligaverhältnisse einzuordnen.

-Held: Sehr gut-top

-Schick: Durchschnitt-gut

-Querfeld :Sehr gut-top

-Hoffmann: Durchschnitt

-Auer: Gut (erweiterter NT Kader)

-Kasanwiro: Durchschnitt 

-Sattelberger: Gut

-Kerschbaum: Durchschnitt

-Kühn: Durchschnitt-Gut (tw. Sehr gut)

-Grüll: Sehr gut-top

-Seidl: Gut

-Burgstaller: Sehr gut- top

-Cvetkovic: Sehr gut-top (bis zur Verletzung)

Das ergibt in Summe eine Mannschaft die auf jeden Fall Top 3 sein sollte. Woran liegt es also? Überbewerte ich unsere Spieler? Kann natürlich sein? Neuaufbau? Den haben Hartberg und Klagenfurt auch! Wo stehen sie? Siehe Tabelle!

Bin ich also nur ungeduldig und es wird eh alles gut? Ich weiß es nicht? Woran liegt es also, dass es nicht läuft? Am Trainer? Bin eigentlich immer pro Barisic gewesen. 
   Ist es das jetzt gewesen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub schon, hat er auch öfters angedeutet...als ein Trainer bei Rapid gesucht wurde.

Und eigentlich ist der Zeitpunkt für einen neuen Trainer bei Rapid gerade gut, weil die Qualität im Kader eigentlich gut ist und man fast nur gewinnen kann. Da kann schon eine neue Ansprache und der frische Wind einen Umschwung bringen. Barisic ist komplett am Ende, eigentlich müsste man ihn erlösen...der kann kein Ruder mehr umreissen.

Gegenwärtig wäre ich gegen Experimente, Pacult kennt Liga und Rapid und wäre mein Wunschkandidat 

 

Nicht falsch verstehen - ich fände es gut. Ich glaub halt nicht daran das er mir nichts dir nichts kommen würde. Ich denke auch nicht das er ein Thema wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 14 Minuten:

Das Thema "Qualittät fehlt im letzten Drittel" kommt wie das Amen im Gebet. 

Dann ists eben derzeit nicht zu ändern. Taktik darauf ausrichten, neues probieren. Ob es jetzt Spiel über die Flanken ist, Fernschüsse, Freistöße und Elfer schinden, Defensivtaktik und auf Konter spielen. Was auch immer, einfach immer und immer wieder den "Reset" Knopf drücken und neu aufstellen und mit Leidenschaft umsetzen.   

Die Standards werden immer gleich geschossen, nicht einmal einen Trick einbauen 

Die Laufwege sind fast immer falsch daher kommt der letzte Pass nie 

Kann man alles im Training lernen nur muss man das auch nützen wenn eine LSP Pause ist und nicht nur frei geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlbertoS schrieb vor 1 Minute:

Bitte um eure Meinung! Ich versuche mal die ersten 11-13 Spieler für unsere Ligaverhältnisse einzuordnen.

-Held: Sehr gut-top

-Schick: Durchschnitt-gut

-Querfeld :Sehr gut-top

-Hoffmann: Durchschnitt

-Auer: Gut (erweiterter NT Kader)

-Kasanwiro: Durchschnitt 

-Sattelberger: Gut

-Kerschbaum: Durchschnitt

-Kühn: Durchschnitt-Gut (tw. Sehr gut)

-Grüll: Sehr gut-top

-Seidl: Gut

-Burgstaller: Sehr gut- top

-Cvetkovic: Sehr gut-top (bis zur Verletzung)

Das ergibt in Summe eine Mannschaft die auf jeden Fall Top 3 sein sollte. Woran liegt es also? Überbewerte ich unsere Spieler? Kann natürlich sein? Neuaufbau? Den haben Hartberg und Klagenfurt auch! Wo stehen sie? Siehe Tabelle!

Bin ich also nur ungeduldig und es wird eh alles gut? Ich weiß es nicht? Woran liegt es also, dass es nicht läuft? Am Trainer? Bin eigentlich immer pro Barisic gewesen. 
   Ist es das jetzt gewesen?

 

 

 

Sattlberger ist unser bester Mann im ZM. Also “gut” ist schon sehr verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tosca schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir die Trainerbesetzungen seit Zokis erster Ära anschaue, dann ist die Phase Zoki II gefühlt immer noch die Zweitbeste. Ein Trainerwechsel ist bei dem Händchen, das wir haben, vielleicht riskanter als sich mit Zoki irgendwie in die Meistergruppe zu wurschteln :ratlos:

Wie kommst drauf?

 

Punkteschnitt Zoki: 1,52

Feldhofer: 1,50

Kühbauer: 1,67

Djuricin: 1,72 (bzw 1,80)

Canadi: 0,88

Büskens: 1,64

Quelle: 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um eure Meinung! Ich versuche mal die ersten 11-13 Spieler für unsere Ligaverhältnisse einzuordnen.

-Held: Sehr gut-top

-Schick: Durchschnitt-gut

-Querfeld :Sehr gut-top

-Hoffmann: Durchschnitt

-Auer: Gut (erweiterter NT Kader)

-Kasanwiro: Durchschnitt 

-Sattelberger: Gut

-Kerschbaum: Durchschnitt

-Kühn: Durchschnitt-Gut (tw. Sehr gut)

-Grüll: Sehr gut-top

-Seidl: Gut

-Burgstaller: Sehr gut- top

-Cvetkovic: Sehr gut-top (bis zur Verletzung)

Das ergibt in Summe eine Mannschaft die auf jeden Fall Top 3 sein sollte. Woran liegt es also? Überbewerte ich unsere Spieler? Kann natürlich sein? Neuaufbau? Den haben Hartberg und Klagenfurt auch! Wo stehen sie? Siehe Tabelle!

Bin ich also nur ungeduldig und es wird eh alles gut? Ich weiß es nicht? Woran liegt es also, dass es nicht läuft? Am Trainer? Bin eigentlich immer pro Barisic gewesen. 
   Ist es das jetzt gewesen?

 

 

 

Sehe ich ähnlich..mit einem guten Trainer sollte was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unabhängig davon wer - theoretisch - nachfolgen könnte:

Warum wird ein möglicher Trainerwechsel von einigen Usern so stark als „Katastrophe“ gesehen?

Trainerwechsel sind wie Transfers etwas ganz Normales im Geschäft. Oft bringen sie was, oft nicht. Sturm, Hartberg und mittlerweile der Lask haben das gut hinbekommen. Warum wir nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Sattlberger ist unser bester Mann im ZM. Also “gut” ist schon sehr verhalten 

Da geb ich dir recht. Wollte es nur nicht zu sehr durch die grüne Brille sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um eure Meinung! Ich versuche mal die ersten 11-13 Spieler für unsere Ligaverhältnisse einzuordnen.

-Held: Sehr gut-top

-Schick: Durchschnitt-gut

-Querfeld :Sehr gut-top

-Hoffmann: Durchschnitt

-Auer: Gut (erweiterter NT Kader)

-Kasanwiro: Durchschnitt 

-Sattelberger: Gut

-Kerschbaum: Durchschnitt

-Kühn: Durchschnitt-Gut (tw. Sehr gut)

-Grüll: Sehr gut-top

-Seidl: Gut

-Burgstaller: Sehr gut- top

-Cvetkovic: Sehr gut-top (bis zur Verletzung)

Das ergibt in Summe eine Mannschaft die auf jeden Fall Top 3 sein sollte. Woran liegt es also? Überbewerte ich unsere Spieler? Kann natürlich sein? Neuaufbau? Den haben Hartberg und Klagenfurt auch! Wo stehen sie? Siehe Tabelle!

Bin ich also nur ungeduldig und es wird eh alles gut? Ich weiß es nicht? Woran liegt es also, dass es nicht läuft? Am Trainer? Bin eigentlich immer pro Barisic gewesen. 
   Ist es das jetzt gewesen?

 

 

 

Grüll läuft viel, kommt aber wenig heraus. Kühn ist aktuell auf besten Knasmüllner Weg, kommt doch schon ewig nichts mehr. Kerschbaum Durchschnitt? Auf welchen Planet? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosca schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mir die Trainerbesetzungen seit Zokis erster Ära anschaue, dann ist die Phase Zoki II gefühlt immer noch die Zweitbeste. Ein Trainerwechsel ist bei dem Händchen, das wir haben, vielleicht riskanter als sich mit Zoki irgendwie in die Meistergruppe zu wurschteln :ratlos:

Das kann durchaus passieren...ein weiterer Fehlgriff in Richtung FF wäre fatal. Ich denke aber das Katzer, wie schon von einigen erwähnt, keiner ist der da herumexperimentiert. Dazu ist er zu ehrgeizig und zielstrebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.