Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Pacult würde ins Auto steigen und am nächsten Tag als Rapid Trainer im Trainingszentrum das erste Training leiten

Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Gerade Katzer ist das grobe Gegenteil von einem JA Sager. Wie kommt man auf so einen Dreck. Mit dem ist intern wie extern nicht gut Kirschen essen.

Richtig, sehe ich auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde auch, dass es reicht. Vor allem das zweite Gegentor mit der Spielerei vom Grüll geht mir am Sack. 

Es ist aber auch Symptom unserer schlechten taktischen Grundstruktur. Grüll, Kühn und Co. sind viel zu oft auf sich alleine gestellt und müssen das oft alleine gegen eine klare und angriffige Überzahl im Kleinverbund versuchen. Kühn etwa heute in HZ2 mind. zweimal gänzlich alleine auf einer Seite und es kommt auch keiner hin, obwohl Zeit dafür gewesen wäre. Es passt sowohl mit als auch ohne Ball einfach viel zu viel nicht. Das hat auch nicht einfach nur mit den Jungen am Platz zu tun. Das stimmt einfach nicht in der Permanenz, wie es von uns gezeigt wird. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb Gerade eben:

Puh das Interview war harter Tobak

Zoki sagt einfach genau gar nichts und gibt genau solche Interviews, wie wir spielen - ruhig, brav, lieb, nichtsagend

Ich glaub mittlerweile er ist schon so betriebsblind das er es gar nicht sieht

Jeder der ZB kennt weiß, dass er Rapid über alles liebt, aber da geht einfach nichts mehr

Und vielleicht ist das das Problem Ex Spieler die Rapid Trainer werden, weil sie den Verein über alles lieben, kann eine Zeit lang gut gehen Kühbauer und aber komplett nach hinten Losgehen Zoki

Glaub das Zoki da auch schon Blind ist weil er von seiner Liebe nicht weg möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Hat sich schon vorher abgezeichnet: die gelbe Karte, das vermehrte Herumraunzen. 

Zoki aufgepasst: Hat PP sicher auch erkannt, und seinen Spielern mitgegeben, dass es da lohnt nachzusetzen. 

Die Gelbe war eine völlige Frechheit btw.

Es war kein Elfer aber auch niemals eine Gelbe. Was sich der Schiri da gedacht hat weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaahhhh, wie mir dieser Bla Bla von Zocki mittlerweile auf den Arsch geht. Man kann sich doch nicht nach jeder Runde auf Aussagen wie "es gibt solche Spiele", "wir werden unsere Lehren daraus ziehen", "bla bla bla", stützen können.

Es ändert sich nichts. Zum Glück hat die Mannschaft halbwegs Qualität, sonst würden wir uns eh schon mit Tirol und Co matchen. 

Es ist Zeit zu gehen und es ist Zeit für jemanden ohne Stallgeruch. Ich denke der könnte dieses mal sogar erfolgreich sein, da ich den aktuellen Kader so einschätze, dass sie bei ein paar Erfolgen in Serie einen Lauf generieren könnte. 

Ich hab die Schnautze voll mir jede Woche diese Scheiße anzuhören 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht.

Ich glaub schon, hat er auch öfters angedeutet...als ein Trainer bei Rapid gesucht wurde.

Und eigentlich ist der Zeitpunkt für einen neuen Trainer bei Rapid gerade gut, weil die Qualität im Kader eigentlich gut ist und man fast nur gewinnen kann. Da kann schon eine neue Ansprache und der frische Wind einen Umschwung bringen. Barisic ist komplett am Ende, eigentlich müsste man ihn erlösen...der kann kein Ruder mehr umreissen.

Gegenwärtig wäre ich gegen Experimente, Pacult kennt Liga und Rapid und wäre mein Wunschkandidat 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

17k Zuhause kann halt auch nicht unser Anspruch sein...

Bei den Leistungen sind 17k a Wahnsinn…denk mir jedes Wochenende mittlerweile wie lange ich mir den scheisskick noch anschauen soll….und ja ich werd es mein Leben lang machen. Was mich derzeit so frustriert und mMn voll gegen Barisic spricht ist, dass ich der Mannschaft viel mehr zutraue oder Potential gebe als sie regelmäßig abruft.

einzig bei einem anderen Typen als Barisic - also einem richtig guten und modernen Trainer - weiß ich nicht ob der die Schlangengrube Rapid überleben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Wer zum Teufel tut sich Rapid an?

So oder so, wird am Ende eh nur ein Rapidler werden. 

Mit diesen Spiel ohne Power und falschen Laufwegen spielen wir das Stadion leer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.