Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

nein. der kader heuer ist deutlich besser wie 2022. nur es kommt halt genau so viel raus wie 2022. 

Von deutlich besser sind wir weit entfernt! Die einzigen neuzugänge die uns besser gemacht haben sind seidl und sattlberger (cvetkovic ist verletzt)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
orßit schrieb Gerade eben:

Von deutlich besser sind wir weit entfernt! Die einzigen neuzugänge die uns besser gemacht haben sind seidl und sattlberger (cvetkovic ist verletzt)! 

Obwohl Seidl ja auch schon wieder irgendwie Flügel gestutzt wirkt. Is aber jetzt auch nicht so eine große Überraschung. Passiert uns ja bei Neuzugängen andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Obwohl Seidl ja auch schon wieder irgendwie Flügel gestutzt wirkt. Is aber jetzt auch nicht so eine große Überraschung. Passiert uns ja bei Neuzugängen andauernd.

Eh, hat ordentlich nachgelassen! Kein vergleich zu seinen ersten paar spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss für einen Sieg auch einfach leiden, leidenschaftlich dafür kämpfen, gegen den Ball und beim Meter hinter den Ball machen. 

Ich seh den Unterschied zu Sturm genau hier. Die Systemfrage is philosphisch in Ö, es sind bei uns die Spieler und die Mentalität die auf dem Niveau bei so ähnlicher Qualität den Unterschied machen.

Zoki war zu nett, die Spieler habens ihm nicht gedankt.

Meiner Meinung nach war es ein Fehler alles um Burgi herum aufzubauen, als Stürmer ist er zu weit weg von der Musik und auch nicht mehr in der Lage auf dem Feld etwas zu zwingen. Auch wenn das viele anders sehen werden, er hat mMn die falsche Linie gewählt hier.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 19 Minuten:

Mich macht ja auch die Körpersprache und sein Auftreten ratlos. Zu Beginn der Saison war eh plötzlich ganz ein anderer, mit Emotion, Versuche von in game coaching und öfters an der Seitenlinie. Ab dem 3. Spieltag wieder kauernd auf der Bank, die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Null in game coaching oder wenn, dann total daneben. 

Man könnte fast meinen er würde nicht wollen. Kein Aufbäumen zu erkennen, wie auch bei der Mannschaft. 

Und wie auch, wenn nach jedem noch so beschissenen Spiel eigentlich Lob kommt und man müsse nur Geduld haben. So zieht sich das in Training und Spielen durch. Alles lieb und nett, es gibt hier nichts zu sehen, bitte habt Geduld. 

ZB schaut drein wie drei Wochen durchgesoffen.

So spielt dann auch die Mannschaft.

Ständig die selbe Scheisse.

Pacult konnte gar nictht jubeln,weil ihm das grün weisse Herz weh tut.

 

.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Es wurde bereits viel zu lange herumexperimentiert und das Experiment begann mit der zweiten Ära Barisic und diese noch bis 2025 zu verlängern. Nach der Winterlichen war das ein einziges Herumgewurschtle mit Durchhalteparolen. Geendet mit einer Niederlage wo sich die Spieler um die Handys geschart haben um zu erfahren ob man eh 4.(!) wird, weil man es wieder einmal selbst versemmelt hat. 
Wo wir abgesehen von den scheiß xG Werten vorne sind ist im Ausreden erfinden und das zieht sich vom Trainer bis zu den Spielern durch. Burgi kann auch nicht alles machen: Tore schießen, am Feld dirigieren, abseits des Feldes dirigieren und auch noch hinten aushelfen. 
Den Kärntnern hat heute ihr Schlüsselspieler gefehlt und trotzdem hat es Pacult irgendwie geschafft die Mannschaft richtig einzustellen. Ist aber gegen uns nicht schwer. Ideenloses Ballgeschiebe mit 80% Ballbesitz und vielleicht einmal eine gute Aktion auf Burgstaller. Läuft da nur das Spiel 1mm anders, ist es gelaufen für uns. Das höchste der Gefühle ist der Platztausch Kühn und Grüll. Barisic hat sich seit seiner ersten Ära 0 weiterentwickelt. Er hat ja auch als Trainer woanders nie Fuß gefasst. Wäre er so ein Kapazunder hätte er ja diesbezüglich etwas vorzuweisen. Ich wage zu behaupten, dass er nach uns keinen weiteren Verein unserer Größe als Trainer oder Sportdirektor beehren wird. 

Einfach Loslassen. Wenn alles dem Sport untergeordnet wird, dann gibts keine andere Option.

Bevor das ganze Stadion komplett alles fallen lässt reagieren, dass ist das was uns fehlt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Es wurde bereits viel zu lange herumexperimentiert und das Experiment begann mit der zweiten Ära Barisic und diese noch bis 2025 zu verlängern. Nach der Winterlichen war das ein einziges Herumgewurschtle mit Durchhalteparolen. Geendet mit einer Niederlage wo sich die Spieler um die Handys geschart haben um zu erfahren ob man eh 4.(!) wird, weil man es wieder einmal selbst versemmelt hat. 
Wo wir abgesehen von den scheiß xG Werten vorne sind ist im Ausreden erfinden und das zieht sich vom Trainer bis zu den Spielern durch. Burgi kann auch nicht alles machen: Tore schießen, am Feld dirigieren, abseits des Feldes dirigieren und auch noch hinten aushelfen. 
Den Kärntnern hat heute ihr Schlüsselspieler gefehlt und trotzdem hat es Pacult irgendwie geschafft die Mannschaft richtig einzustellen. Ist aber gegen uns nicht schwer. Ideenloses Ballgeschiebe mit 80% Ballbesitz und vielleicht einmal eine gute Aktion auf Burgstaller. Läuft da nur das Spiel 1mm anders, ist es gelaufen für uns. Das höchste der Gefühle ist der Platztausch Kühn und Grüll. Barisic hat sich seit seiner ersten Ära 0 weiterentwickelt. Er hat ja auch als Trainer woanders nie Fuß gefasst. Wäre er so ein Kapazunder hätte er ja diesbezüglich etwas vorzuweisen. Ich wage zu behaupten, dass er nach uns keinen weiteren Verein unserer Größe als Trainer oder Sportdirektor beehren wird. 

Warum auch, er wird uns noch Jahre erhalten bleiben, leider wird der Verein dann kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist sowieso ungewöhnlich. Man wagt von oben bis unten einen kompletten Neuanfang, lässt keinen Stein auf dem anderen, entlässt sogar langjährige Mitarbeiter. Aber auf die Trainerbank lässt man den erfolglosen Sportdirektor, der einen schwachen Kader zusammengestellt hat und diesen verlängert man dann auch noch. Selbst wenn er ein noch so guter Hawara sein mag. Das muss es gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Eh, hat ordentlich nachgelassen! Kein vergleich zu seinen ersten paar spielen!

Es fehlt ihm an Kraft, er bringt sein Spiel nicht volle 90 Minuten durch, wahrscheinlich

ist der Sprung aus der 2. Liga nicht so einfach, aber er wird es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann seine Floskeln nicht mehr hören. Die „Entwicklung“ kann er sich sonst wo hinschieben. Ein passables Spiel und drei gschissane hat sogar Feldhofer zusammengebracht. Teilweise entwickeln sich die Spieler zurück. Ein Seidl wirkt extrem gehemmt. Der angebliche Wunschspieler darf auf der Bank versauern und bei manchen hast das Gefühl, dass sie net wissen was zu tun ist. Ich sehe nur mehr einen ratlosen Coach, der in der Vergangenheit hängen geblieben ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlfühloase 2.0

Endlich neue Impulse

JETZT

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann seine Floskeln nicht mehr hören. Die „Entwicklung“ kann er sich sonst wo hinschieben. Ein passables Spiel und drei gschissane hat sogar Feldhofer zusammengebracht. Teilweise entwickeln sich die Spieler zurück. Ein Seidl wirkt extrem gehemmt. Der angebliche Wunschspieler darf auf der Bank versauern und bei manchen hast das Gefühl, dass sie net wissen was zu tun ist. Ich sehe nur mehr einen ratlosen Coach, der in der Vergangenheit hängen geblieben ist! 

Wir entwickeln uns aber zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

Pacult mittlerweile extrem gereift. Hätte mir nicht gedacht das ich mir mal so sehr Wünsche das PP zurückkehrt und den ewigen Lehrling endlich erlöst!

ich würde mir PP sehr zurück wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.