Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Puh, also jetzt wirds richtig gschissn, ich denke, die Partie gegen den LASK bekommt er noch, bei einer Niederlage wirds vorbei sein. 

Im direkten Duell Zoki-Pacult schauts übrigens so aus:

4 Spiele, 3 Siege Pacult, 1 Sieg Barisic, Torverhältnis aus Zokis Sicht: 5:7

Werde heute oder morgen mal wieder so eine ausführliche Statistik wie damals bei Feldhofer machen, wobei ichs eigentlich gar nicht wissen will. 

Dann werden wir vermutlich irgendwie gegen den lask gewinnen/Punkten und alles ist wieder gut.. Wie immer

Selbst wenn wir den lask schlagen sollte zoki entlassen werden mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosca schrieb vor 10 Minuten:

So kann man sich täuschen. Spielerisch wars aber unter Gogo und Büskens imho schlimmer anzusehen, von Ferdl ganz zu schweigen. 

nicht böse sein sowohl unter Büskens als auch unter Gogo haben wir die Violetten durchs Happel Stadion gejagt das die nicht wussten wie ihnen geschieht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich macht ja auch die Körpersprache und sein Auftreten ratlos. Zu Beginn der Saison war eh plötzlich ganz ein anderer, mit Emotion, Versuche von in game coaching und öfters an der Seitenlinie. Ab dem 3. Spieltag wieder kauernd auf der Bank, die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Null in game coaching oder wenn, dann total daneben. 

Man könnte fast meinen er würde nicht wollen. Kein Aufbäumen zu erkennen, wie auch bei der Mannschaft. 

Und wie auch, wenn nach jedem noch so beschissenen Spiel eigentlich Lob kommt und man müsse nur Geduld haben. So zieht sich das in Training und Spielen durch. Alles lieb und nett, es gibt hier nichts zu sehen, bitte habt Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Das kann durchaus passieren...ein weiterer Fehlgriff in Richtung FF wäre fatal. Ich denke aber das Katzer, wie schon von einigen erwähnt, keiner ist der da herumexperimentiert. Dazu ist er zu ehrgeizig und zielstrebig.

Es wurde bereits viel zu lange herumexperimentiert und das Experiment begann mit der zweiten Ära Barisic und diese noch bis 2025 zu verlängern. Nach der Winterlichen war das ein einziges Herumgewurschtle mit Durchhalteparolen. Geendet mit einer Niederlage wo sich die Spieler um die Handys geschart haben um zu erfahren ob man eh 4.(!) wird, weil man es wieder einmal selbst versemmelt hat. 
Wo wir abgesehen von den scheiß xG Werten vorne sind ist im Ausreden erfinden und das zieht sich vom Trainer bis zu den Spielern durch. Burgi kann auch nicht alles machen: Tore schießen, am Feld dirigieren, abseits des Feldes dirigieren und auch noch hinten aushelfen. 
Den Kärntnern hat heute ihr Schlüsselspieler gefehlt und trotzdem hat es Pacult irgendwie geschafft die Mannschaft richtig einzustellen. Ist aber gegen uns nicht schwer. Ideenloses Ballgeschiebe mit 80% Ballbesitz und vielleicht einmal eine gute Aktion auf Burgstaller. Läuft da nur das Spiel 1mm anders, ist es gelaufen für uns. Das höchste der Gefühle ist der Platztausch Kühn und Grüll. Barisic hat sich seit seiner ersten Ära 0 weiterentwickelt. Er hat ja auch als Trainer woanders nie Fuß gefasst. Wäre er so ein Kapazunder hätte er ja diesbezüglich etwas vorzuweisen. Ich wage zu behaupten, dass er nach uns keinen weiteren Verein unserer Größe als Trainer oder Sportdirektor beehren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narya schrieb vor 34 Minuten:

Es ist aber auch Symptom unserer schlechten taktischen Grundstruktur. Grüll, Kühn und Co. sind viel zu oft auf sich alleine gestellt und müssen das oft alleine gegen eine klare und angriffige Überzahl im Kleinverbund versuchen. Kühn etwa heute in HZ2 mind. zweimal gänzlich alleine auf einer Seite und es kommt auch keiner hin, obwohl Zeit dafür gewesen wäre. Es passt sowohl mit als auch ohne Ball einfach viel zu viel nicht. Das hat auch nicht einfach nur mit den Jungen am Platz zu tun. Das stimmt einfach nicht in der Permanenz, wie es von uns gezeigt wird. 

Grüll hat leider enorme Defizite in der Übersicht und wenn er dann Mal abspielt, macht er meistens so schlechte Pässe, dass die Situation vorbei ist. Für eine Topliga wirds wohl nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gibt Trainer, da merkst du ab dem ersten Spiel eine positive Veränderung und es gibt Trainer wie ZB. Gebt ihm doch noch 2-3 Transferzeiten und Vorbereitungen. Da sind wir dann im besten Fall dort, wo wir heute sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
microxx schrieb vor 20 Minuten:

Wie kommst drauf?

 

Punkteschnitt Zoki: 1,52

Feldhofer: 1,50

Kühbauer: 1,67

Djuricin: 1,72 (bzw 1,80)

Canadi: 0,88

Büskens: 1,64

Quelle: 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

Es wurde halt der kader seit 2021 nur schlechter. Büskens, canadi, djuricin und auch kühbauer(die ersten zwei jahre) hatten von der qualität her einen weitaus besseren kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb Gerade eben:

Es wurde halt der kader seit 2021 nur schlechter. Büskens, canadi, djuricin und auch kühbauer(die ersten zwei jahre) hatten von der qualität her einen weitaus besseren kader! 

nein. der kader heuer ist deutlich besser wie 2022. nur es kommt halt genau so viel raus wie 2022. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Grüll hat leider enorme Defizite in der Übersicht und wenn er dann Mal abspielt, macht er meistens so schlechte Pässe, dass die Situation vorbei ist. Für eine Topliga wirds wohl nicht mehr reichen.

Natürlich gibt es die Situationen auch und es macht mich narrisch, wenn er den Ball bei guter Wahrscheinlichkeit dann doch nicht abspielt, aber hier sehe ich doch das Problem eher in der Struktur. Es scheitert eben viel zu oft an den mangelnden Laufwegen oder Anspielstationen der Mitspieler. Und dann versucht er es halt auch eher alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonAndres schrieb vor 15 Minuten:

Mich macht ja auch die Körpersprache und sein Auftreten ratlos. Zu Beginn der Saison war eh plötzlich ganz ein anderer, mit Emotion, Versuche von in game coaching und öfters an der Seitenlinie. Ab dem 3. Spieltag wieder kauernd auf der Bank, die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Null in game coaching oder wenn, dann total daneben. 

Man könnte fast meinen er würde nicht wollen. Kein Aufbäumen zu erkennen, wie auch bei der Mannschaft. 

Und wie auch, wenn nach jedem noch so beschissenen Spiel eigentlich Lob kommt und man müsse nur Geduld haben. So zieht sich das in Training und Spielen durch. Alles lieb und nett, es gibt hier nichts zu sehen, bitte habt Geduld. 

Ich find dein Post jetzt eh ok, also bitte jetzt net als Angriff nehmen was ich jetzt schreib...

ich find aber man sollte bei aller, berechtigter, Kritik durch die nicht vorhandenen Punkteausbeute, einfach bei den Fakten bleiben, denn die sprechen eh für sich und sind auch das Einzige was zählt.

Körpersprache, Blicke, Formulierungen...das geht für mich ins Persönliche und sollt einfach net sein. Jeder Mensch reagiert nach so einer Niederlagenserie anders und kann dann auch nciht aus seiner Haut. Dass war bei Kühbauer, Pacult usw. eigentlich bei jeden Trainer, so und man sollte das einfach draussen lassen find ich. Er hats nicht geschafft so zu punkten wie es sein muss bei Rapid, und da hat er eindeutig die Verantwortung dafür zu tragen.

Die Gründe liegen sicher zu einem Teil in der Mannschaftsführung und einem weiteren dass es eben nicht genügt NUR eine Spielidee zu haben. Das heisst, dass einerseits die Spieler nicht den Unterschied machen, den sie müssten, und andererseits offensichtlich die taktische Detailorientiertheit fehlt, die es in der Form in Ö auch NOCH nicht so etabliert gibt, um die gute Spielanlage in Ergebnisse umzumünzen.

So ist der Fussball, so is Leben, eben.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 Zocki kennt unser umfeld er muss es doch selbst wissen es ist vorbei.er kommt da nicht mehr raus:Oder muss es der bb wieder übernehmen das endlich reagiert wird.Von der aufbruchstimmung ist nichts mehr zusehen zocki hätte sofort nach dem derby beurlaubt gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

 Zocki kennt unser umfeld er muss es doch selbst wissen es ist vorbei.er kommt da nicht mehr raus:Oder muss es der bb wieder übernehmen das endlich reagiert wird.Von der aufbruchstimmung ist nichts mehr zusehen zocki hätte sofort nach dem derby beurlaubt gehört

Zoki hat doch als Sportdirektor selber zweimal viel zu spät reagiert. Der wird selbst das Feld nicht räumen. Bei jedem normalen Verein war es das, aber was ist bei uns schon normal. Da wird der erfolglose Sportdirektor zum Architekten für unsere sportliche Zukunft erklärt. Das kannst ja im Normalfall net erfinden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

 Zocki kennt unser umfeld er muss es doch selbst wissen es ist vorbei.er kommt da nicht mehr raus:

Und selbst wenn ihm das bekannt ist, er ist Angestellter bei Rapid und seine eventuelle Ablöse ist Sache von anderen im Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.