Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten:

Na gut wenn einem so fad is, dass man während einer Partie im Stadion in den ASB Livethread schaut, dann hast wirklich die Kontrolle über dein Leben verloren.

Aber wenns gut läuft sind sie schon im live fred? Komisch die haben das handy nur mit wenns gut läuft! 🤣🤣Nur weil jemand etwas macht, das du vielleicht nicht machst. Soll jemand die Kontrolle über sein leben verloren haben? Ich bin mir sicher das du auch Sachen machst die nicht jeder macht. Hast du deshalb auch die Kontrolle über dein leben verloren?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 25 Minuten:

Aber wenns gut läuft sind sie schon im live fred? Komisch die haben das handy nur mit wenns gut läuft! 🤣🤣Nur weil jemand etwas macht, das du vielleicht nicht machst. Soll jemand die Kontrolle über sein leben verloren haben? Ich bin mir sicher das du auch Sachen machst die nicht jeder macht. Hast du deshalb auch die Kontrolle über dein leben verloren?

wenns gut läuft is der Live Thread meist leer. Wenns schlecht läuft hat er weit mehr Seiten. Fiorentina Live 31, Seiten WSG Live 48 Seiten und HArtberg Live 47 Seiten. Was jetzt das wichtigere Ereignis für Rapid war wirst du wohl anders sehen als ich. Aber egal.... ;)

Wie immer sind die Fakten sehr bescheiden recherchiert.

und ja im Stadion habe ich andere Sachen im Schädel als den ASB Live Thread

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

wenns gut läuft is der Live Thread meist leer. Wenns schlecht läuft hat er weit mehr Seiten. Fiorentina Live 31, Seiten WSG Live 48 Seiten und HArtberg Live 47 Seiten. Was jetzt das wichtigere Ereignis für Rapid war wirst du wohl anders sehen als ich. Aber egal.... ;)

Wie immer sind die Fakten sehr bescheiden recherchiert.

und ja im Stadion habe ich andere Sachen im Schädel als den ASB Live Thread

Ändert aber nix daran das die jenigen gepostet haben!
Wahrscheinlich das für das man sich nix kaufen kann oder?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb am 29.9.2023 um 10:44 :

Ich bin lediglich ein vielleicht manchesmal ganz gut informierter Fan, that´s all. Vieles kann man aus der Vergangenheit von Rapid lernen, vieles kann man aus den Aussagen unserer Verantwortlichen entnehmen und nachdem diese wirklich authentisch sind, kann man auch darauf vertrauen, dass sie den eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen werden. Beim Vergleich mit Arteta gings es mir darum, dass Arsenal einen langfristig Weg eingeschlagen hat und diesen trotz Rückschlägen weiterhin verfolgte und mittlerweilen nicht ganz unerfolgreich wie man sieht. Ich würde sowieso nie Trainer miteinander vergleichen, aber ich hätte mir schon erhofft, dass man aus meinen Zeilen entnehmen kann, dass es mir grundsätzlich um die Kontinuität ging auf die Arsenal setzte.

Um mich noch etwas klarer auszudrücken, ich bin davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg von Rapid der bestmögliche ist und Barisic für diesen Weg auch die best mögliche Lösung für Rapid ist und das wird in Zukunft auch Früchte tragen. Wer die Entwicklung in Gesamtheit und auch individuell von Spielern wie Sattelberger, Oswald und vielen anderen nicht sieht, der wird dem eingeschlagenen Weg in Wahrheit auch nichts abgewinnen können. Wer denkt, dass es keine Rückschläge geben darf kann diesen Weg im Detail nicht verstehen und ist auch nicht überzeugt davon. ich kann mich nur wiederholen, wir sind in einem Entwicklungsjahr ob das dem Fan schmeckt oder nicht ändert nichts an der Tatsache.

Man hat sich nun ganz klar zu einem Weg bekannt und wird diesen auch gemeinsam gehen und da steht Barisic in keinster Weise zur Diskussion, das können dir auch user hier bestätigen, die weit näher am Verein dran sind als ich. Ich weiß schon, das einige nicht über den Tabellenhorizont blicken können und dieses Argument bezüglich Tabellenplatz jetzt noch bringen können, in Wahrheit zählt aber als erstes tabellarisches Zwischenziel das Erreichen der Top 6 und die Entwicklung der gesamten Mannschaft, sowie einzelner Spieler steht absolut im Vordergrund. Wenn man sich die Entwicklung im gesamten Verein und ich meine jetzt auch wirklich im gesamten Verein ansieht, dann ist das als enorm positiv zu bewerten, was da im letzten Jahr alles passiert ist und umgesetzt wurde. Rapid denkt wieder positiv, ist wieder eine eingeschworene Truppe geworden und das wird man am Platz von Woche zu Woche mehr sehen und es werden auch die Resultate kommen.

Ja hin und wieder macht der Falke wenn er im Lande ist einen Nachtflug über Hütteldorf, denn die wichtigen Details erfährt man ja letztendlich beim Würstelstand. :) Think big, think positive.

trust the process

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb Gerade eben:

Und nach 3 Spielen ohne Sieg, dann den nächsten Trainer fordern und dann aber jammern, weil für Transfers das Geld fehlt. :lol:

Wer diese planlosigkeit, diese fehlenden eier nicht sieht, dem ist nicht zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.