Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
TheMichii schrieb Gerade eben:

Die richtigen Schnittpartien liegen Zoki echt nicht in dieser Ära. Vlt gelingen ihm diese im Unteren Playoff. 

Die Leistung in den Spielen ist halt irrelevant, wenn du nichts zählbares rausholst. Fußball ist und bleibt ein harter Ergebnissport. Das gilt auch für Zoki. 

Welche Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der hawi diskutiert mim assistenten wegn der länge der nachspielzeit. das er 30 minuten zeit ghabt hätt nen zweiten stürmer statt nem defensiven zu bringen, an dem kanns ja ned glegen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Gegen den LASK in letzter Minute 2 Punkte verloren

Gegen den WAC in letzter Minute 2 Punkte verloren

Gegen die WSG als viel bessere Mannschaft 2 Punkte verschenkt

Gegen Sturm als viel bessere Manmschaft nur Remis

Gegen die Austria nach 40 min mit 2 mehr nur Remis

Mann könnte jetzt sagen, wir spielen eh gut und sind nur zu blöd.

Aber ich sage, das hat System, und daran ist Zoki Schuld. Wir haben systematisch unvermögend gehandelt, nicht abgebrüht, deppert. 

Ob man ihn jetzt raushaut, is mir wurscht. Burgi wird wenn er zurück kommt wieder die Siege bringen, und Barisic kann die Spieler entwickeln. Aber Ergebnisse sind wichtig, und heut war eben auch die Leistung oasch.

Hauts ihn raus, oder nicht, is mir wurscht, solche Heisln die seit 4 Jahren kein Derby gewinnen, seit 15 Jahren kein Titel, auch die Spieler sind Oaschlöcher.

Gehts scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Gleichzeitig schafft er es zum wiederholten Male nicht dass sich die Mannschaft bei einem Derby zerreißt sorry das ist einfach zu wenig

Das tut ganz besonders weh. Bei den Kasperln hat man ja noch den Eindruck, dass dort immer ein Ruck durch die Mannschaft geht, wenn das Derby ansteht. Bei uns jedoch ist seit bereits vier (!!!) Jahren nichts davon zu spüren und Zocki scheint es ebenso egal zu sein, Hauptsache er darf jede Partie seinen faden Ballbesitzsermon sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Nope, die Argumente sind ausgeschöpft, man muss sich umschauen sofern das nicht schon passiert ist um spätestens in die Länderspielpause rein zu reagieren.

Und wenn wir dann nach der Länderspielpause mit 3 Spielen ohne Sieg starten, fängt die Trainerdiskussion von vorne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Länderspielpause wär der optimale Zeitpunkt um die Saison zu analysieren. Das es so nicht weitergehen kann steht außer Frage.  Das Trainer Team ist angezählt und aus meiner Sicht nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Gegen den LASK in letzter Minute 2 Punkte verloren

Gegen den WAC in letzter Minute 2 Punkte verloren

Gegen die WSG als viel bessere Mannschaft 2 Punkte verschenkt

Gegen Sturm als viel bessere Manmschaft nur Remis

Gegen die Austria nach 40 min mit 2 mehr nur Remis

Mann könnte jetzt sagen, wir spielen eh gut und sind nur zu blöd.

Aber ich sage, das hat System, und daran ist Zoki Schuld. Wir haben systematisch unvermögend gehandelt, nicht abgebrüht, deppert. 

Ob man ihn jetzt raushaut, is mir wurscht. Burgi wird wenn er zurück kommt wieder die Siege bringen, und Barisic kann die Spieler entwickeln. Aber Ergebnisse sind wichtig, und heut war eben auch die Leistung oasch.

Hauts ihn raus, oder nicht, is mir wurscht, solche Heisln die seit 4 Jahren kein Derby gewinnen, seit 15 Jahren kein Titel, auch die Spieler sind Oaschlöcher.

Gehts scheißen.

Man kann ja mal eine gewisse Zeit viel Pech haben aber am Ende zählt nur das Ergebnis und wenn die nicht passen, ist es naiv, es auf das Pech zu schieben.

Viel Glück  ist irgendwann auch Können.

Viel Pech ist irgendwann auch einfach Unvermögen und zu blöd dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.