Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich bereue es im Grunde eh schon wieder, dass ich nicht fern bleiben konnte.

Stell dir diese virtuellen Diskussionen mal auf der Straße vor....Mord und Totschlag fällt mir dazu nur ein. Aber andererseits auch wieder menschlich. Das Hauptproblem ist wohl, daß man sich nicht damit begnügt seine Meinung kundzutun. Man verspürt eher den inneren Drang seine Meinung den Anderen quasi ins Hirn reinzupressen. Wird man leider nicht ändern können. Also anpassen oder aussterben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir diese virtuellen Diskussionen mal auf der Straße vor....Mord und Totschlag fällt mir dazu nur ein. Aber andererseits auch wieder menschlich. Das Hauptproblem ist wohl, daß man sich nicht damit begnügt seine Meinung kundzutun. Man verspürt eher den inneren Drang seine Meinung den Anderen quasi ins Hirn reinzupressen. Wird man leider nicht ändern können. Also anpassen oder aussterben ;)

Soziale Kontakte weiter minimieren und wie bis vor 4 Jahren social Media meiden, sollte auch reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An Zoki gibt es momentan nichts zu rütteln... wir müssen den Weg weiter gehen... es wird zach, aber wir waren schon weiter entfernt von unserem Anspruch starken Fussball zu spielen... lasst Zoki und dem aktuellen Management ein wenig Zeit... diese Saison holen wir den Cup und Platz 3... nächste Saison greifen wir dann an...

 

Gemeinsam. Kämpfen. Siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du diese Fakten auch akzeptieren kannst :)

+ UEFA Cup Sternstunden (Ajax Zum Beispiel, aber auch gegen Fiorentina obwohl es leider nicht gereicht hat)

+ Entwicklung junger Spieler (Müldür, Wöber, Kainz,... in Ära 1 sowie Oswald, Sattelberger, Querfeld aktuell)

+ stark positive Transferbilanz über alle 3 Phasen

+ attraktiver Spielstil vor allem aktuell

 

Und zum Budget wurde eh schon einige diskutiert und bekannt. Da war ich zugegebenermaßen ziemlich schockiert, was da teilweise zu Tage trat, denn so schlimm fand ich Peschek nicht.

nur der Korrektheit wegen: Müldür kam meiner Erinnerung nach erst unter Djuricin zur KM.

Dafür hast du Wydra, Schaub, Behrendt, Beric (der auch erst unter Barisic wie narrisch zu treffen begann) und wahrscheinlich noch ein paar andere vergessen. Und auch zu beachten: Er hat aus Stangl einen Super Transfer geformt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du diese Fakten auch akzeptieren kannst :)

+ UEFA Cup Sternstunden (Ajax Zum Beispiel, aber auch gegen Fiorentina obwohl es leider nicht gereicht hat)

+ Entwicklung junger Spieler (Müldür, Wöber, Kainz,... in Ära 1 sowie Oswald, Sattelberger, Querfeld aktuell)

+ stark positive Transferbilanz über alle 3 Phasen

+ attraktiver Spielstil vor allem aktuell

 

Und zum Budget wurde eh schon einige diskutiert und bekannt. Da war ich zugegebenermaßen ziemlich schockiert, was da teilweise zu Tage trat, denn so schlimm fand ich Peschek nicht.

Wäre ja Wahnsinn wenn es nicht so wäre bei so Granaten wie Greil, Bajic, usw die er geholt hat.

attraktiv? Zum Teil ja! Aber dann hast immer wieder spiele dabei wie Hartberg, oder gestern. Und leider sind solche Spiele zu häufig.

schau ich wiederhole mich gern. Ich will Rapid erfolgreich sehen! Wenn es mit einem Trainer Zoran Baresic ist solls mir recht sein. Im Moment weiß ich nicht so recht. Wobei wir wieder mal vom Glück verfolgt sind. Da holen wir einen Abwehrchef, der sofort einschlägt. Und dann verletzt er sich gleich schwer! Da hast einen der besten Stürmer der Liga… der fällt dir zu einem Zeitpunkt 2 Monate aus, in der man normal einen Lauf startet. Wer weiß vielleicht wären wir mit Burgi und Cvetkovic sogar über Fiorentina drüber gekommen. Is halt ned einfach im Moment. Klar fehlt mir selber leider auch oft die Geduld, und es spricht der Frust aus mir. Ich würde Rapid gern mal sehen wenn der Verein die Ps auf die Straße bringt. Wir haben ein tolles Stadion, ein neues Trainingszentrum usw usf. Wir müssen mal unsere Möglichkeiten ausschöpfen. Und da ist noch sehrviel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zarael reloaded schrieb vor 16 Stunden:

Ja, ich bereue es im Grunde eh schon wieder, dass ich nicht fern bleiben konnte.

das ist gut so, dass du nicht ferngeblieben bist, positive Seelen wie dich braucht der Rapidchannel, du musst nur die ignore Option verwenden, dann geht das schon ganz gut. Es ist sehr einfach, gewinnen wir verschwindet ein Teil der user für einen Zeitraum, gewinnen wir nicht tauchens wieder auf und der Barsic Thread ist tagelang ganz oben, aber zur Entwicklung und zu dem eingeschlagenen Weg stehen im Erfolgsfall natürlich fast alle, so geht halt ASB 2023. Don´t worry be happy. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin noch sehr unentschlossen für morgen. Ich hab weder ein positives noch ein negatives Gefühl, was den Spielausgang betrifft, es ist echt alles möglich. Auf jeden Fall freue ich mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das ist gut so, dass du nicht ferngeblieben bist, positive Seelen wie dich braucht der Rapidchannel, du musst nur die ignore Option verwenden, dann geht das schon ganz gut. Es ist sehr einfach, gewinnen wir verschwindet ein Teil der user für einen Zeitraum, gewinnen wir nicht tauchens wieder auf und der Barsic Thread ist tagelang ganz oben, aber zur Entwicklung und zu dem eingeschlagenen Weg stehen im Erfolgsfall natürlich fast alle, so geht halt ASB 2023. Don´t worry be happy. :)

Das ist aber umgekehrt das selbe! Spielen wir wie gegen Gurten, Hartberg usw sieht und ließt man von den Predigern ind den live fredln auch nix. Aber wehe wir spielen gut dann haben es die jenigen e immer gewusst.

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 9 Minuten:

Das ist aber umgekehrt das selbe! Spielen wir wie gegen Gurten, Hartberg usw sieht und ließt man von den Predigern ind den live fredln auch nix. Aber wehe wir spielen gut dann haben es die jenigen e immer gewusst.

Vielleicht weil die dann im Gegensatz zu manchen Nörglern im Stadion sind :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das ist gut so, dass du nicht ferngeblieben bist, positive Seelen wie dich braucht der Rapidchannel, du musst nur die ignore Option verwenden, dann geht das schon ganz gut. Es ist sehr einfach, gewinnen wir verschwindet ein Teil der user für einen Zeitraum, gewinnen wir nicht tauchens wieder auf und der Barsic Thread ist tagelang ganz oben, aber zur Entwicklung und zu dem eingeschlagenen Weg stehen im Erfolgsfall natürlich fast alle, so geht halt ASB 2023. Don´t worry be happy. :)

Danke für die Blumen 🙏. Aber so ein positiver und braver bin ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung welchen Handyanbieter du hast aber ich hab im Stadion auch Empfang! :ratlos:

Na gut wenn einem so fad is, dass man während einer Partie im Stadion in den ASB Livethread schaut, dann hast wirklich die Kontrolle über dein Leben verloren.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online