Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Adversus schrieb Gerade eben:

Und nach 3 Spielen ohne Sieg, dann den nächsten Trainer fordern und dann aber jammern, weil für Transfers das Geld fehlt. :lol:

sorry, war der emotion geschuldet. die leistungen sind top und wir haben nach schwerer auslosung und doppelbelastung nur zwei punkte rückstand auf rang 6.

zoki bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

40 Minuten quasi nicht reagieren, null Risiko nehmen.

Das andere spreche ich gar nichts erst an.

Was soll das?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis zum Sturm-Spiel konnte man noch halbwegs guter Dinge sein. Aber die letzten 210 Minuten, insbesondere die letzten 30 Minuten in Überzahl waren einfach so schlecht, dass man hier nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Viel leichter wird es einem die Austria in einem Derby nicht mehr machen.

Ich weiß nicht, ob es mit einem neuen Trainer besser wird. Aber selbst in einem Entwicklungsjahr darf es solche Leistungen in doppelter Ausführung eigentlich nicht geben. Wenn Katzer es für richtig hält, dann kann ich eine harte Entscheidung nachvollziehen. Hängt wohl viel davon ab, ob man das Gefühl hat, dass hier eine Negativspirale entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Exilgrüner schrieb vor 8 Minuten:

So das war es jetzt hoffentlich, nach dieser Leistung hat Katzer umgehend in die Kabine zu gehen und Barisic zu berurlauben

Dann haben wir bis zum Winter garantiert den vierten Trainer in dieser Saison.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.