Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Womit er sicher recht hat, ist der Anspruch der Fans. Erst wenn man sich eingesteht, dass man keine Chance auf Titel mehr hat, außer vielleicht irgendwann mal einen Cup-Sieg, wird man nicht mehr über die Erfolglosigkeit enttäuscht sein. 

Was unisono auch mit einem Schwund an Interesse am Verein selbst einhergehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das liegt aber eher am überragenden Burgi und nicht an Druijf.

Ändert halt trotzdem nix an der Tatsache, dass der Druijf Transfer Stand Heute ein Rohrkrepierer ist. Dass er kicken kann, steht außer Frage. Die Kaderplanung war halt mal wieder irgendwas.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich jemanden um 1 Million Euro verpflichte und ihn 1 Jahr später verleihe, weil er nach wie vor nicht Stammspieler ist, ja dann sehe ich den Transfer als nicht gelungen an. In der finanziellen Lage müssen Transfers um siebenstellige Summen einfach sitzen. Also ja im Großen und Ganzen sehe ich Druijf bislang eher als Flop

Wenn man deine Kriterien anlegt, hätte er 22 Tore machen müssen, hätten ein Revival von Hoffer + Maierhofer gehabt und wären wohl lange im Meisterrennen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich jemanden um 1 Million Euro verpflichte und ihn 1 Jahr später verleihe, weil er nach wie vor nicht Stammspieler ist, ja dann sehe ich den Transfer als nicht gelungen an. In der finanziellen Lage müssen Transfers um siebenstellige Summen einfach sitzen. Also ja im Großen und Ganzen sehe ich Druijf bislang eher als Flop

Wennst 1 Stürmer holst der gute Scoringwerte liefert, dann setzt erm Burgstaller vor die Nase, setzt erm auf Positionen ein (10er, 8er) die er zuvor bei keinem Verein gespielt hat, dann kann er aber selber ned viel dafür.

Trotzdem war er ein zuverlässiger Spieler und hat Scorer geliefert. Die Verletzung hat erm lange ausser Gefecht gesetzt, owa ihn als Flop zu bezeichnen find ich eine absolute Frechheit.

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

ah, das kann man anders sehen? man lernt nie aus.

Du bist ned ganz dicht, sorry. Ignore List, ausser sticheln und sonstiges kannst du nichts.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Ob wirkliche fans in deinen augen oder nicht ist irrelevant, wenn auch im stadion die stimmung komplett umschlägt.

Was du dir so sehr wünscht, dass du eine einfache Aussage nicht mal verstehst und von schießen Richtung Fans schwurbelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3062656

Barisic zur aktuellen negativ Stimmung rund um den Verein

Recht hat er!!!!!!!!!!!!! Was teilweise abgeht, ohne das auch nur ein Bewerbspiel stattgefunden hat ist echt unglaublich. Diese negative Grundstimmung stört mich schon lange. Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Abgerechnet wir doch am Ende der Saison!!! Wie kann man bitte jetzt schon Neuzugänge kritisieren, die Einkaufspolitik hinterfragen, oder die Spielweise in Frage stellen. Klar ich bin auch kein Fan "mehr" vom Zoki, aber es wurde so entschieden, somit hat er und jeder andere Rapidler meine Unterstützung, egal ob Spieler, Funktionär oder Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoff so sehr, dass Druijf bei Zwolle fit bleibt und den ganzen Kritikern zeigt, was manche schon bei uns gesehen haben, dass er nämlich eine Qualität hat, die man sich bei Rapid wünscht und momentan nur von wenigen Spielern im Kader gezeigt werden kann.

Das hoff ich auch, er soll dort 15-20 Tore schiessen. Das würd ich erm gönnen.

Mici schrieb Gerade eben:

Recht hat er!!!!!!!!!!!!! Was teilweise abgeht, ohne das auch nur ein Bewerbspiel stattgefunden hat ist echt unglaublich. Diese negative Grundstimmung stört mich schon lange. Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Abgerechnet wir doch am Ende der Saison!!! Wie kann man bitte jetzt schon Neuzugänge kritisieren, die Einkaufspolitik hinterfragen, oder die Spielweise in Frage stellen. Klar ich bin auch kein Fan "mehr" vom Zoki, aber es wurde so entschieden, somit hat er und jeder andere Rapidler meine Unterstützung, egal ob Spieler, Funktionär oder Trainerteam.

Aber er braucht sich zu solchen Themen nicht äussern, er ist der Trainer und kein SD mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3062656

Barisic zur aktuellen negativStimmung rund um den Verein

Der Verein sollte ZB eindringlich nahelegen dass er sich für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzieht, keine Interviews gibt und er so etwas vor sich selbst geschützt wird. Meiner Meinung nach schauffelt er sich seit geraumer Zeit mit diversen Interviews/Aussagen sein eigenes Grab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

Der Verein sollte ZB eindringlich nahelegen dass er sich für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzieht, keine Interviews gibt und er so etwas vor sich selbst geschützt wird. Meiner Meinung nach schauffelt er sich seit geraumer Zeit mit diversen Interviews/Aussagen sein eigenes Grab.

Und das auf einen Artikel der Krone wo eigentlich nicht viel drin , aber amüsant wie die Leute getriggert werden die sich mitunter so schlau vorkommen. Muss nur das passende Thema sein und schon flippen alle ordentlich aus.

Als Fan könnte man durchaus die ersten 2 bis 3 Pflichtspiele abwarten um ihn dann zu zerfleischen, aber man lauert lieber auf jegliche noch so lächerliche Möglichkeit depad zu werden, zu drohen wie ein Kleinkind. Da haben wir schon ordentlich armselige Würschtl unter uns, getriggert von einem Kronenzeitungsartikel, als nächstes Laola, Gossmann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben und nicht wieder Kleinkriege/Privatfehden ausfechten, das ist echt mühsam und diese Beiträge werden gelöscht. Lieber @Ramses94, bitte überdenke deinen Diskussionsstil, der doch ziemlich angriffig ist und ständig ins Off-Topic abdriftet. Den Rest per PM, damit wir den Thread nicht zumüllen -. ich schreibe dir gleich was ich genau meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Was unisono auch mit einem Schwund an Interesse am Verein selbst einhergehen wird. 

so ist das Leben, ja.

Was mich etwas wundert ist, daß Barisic die so verhassten sozialen Medien überhaupt mitverfolgt. Oder kriegt er die Sachen zugesteckt ? Wird ihn ja hoffentlich niemand persönlich am Trainingsplatz oder auf der Straße anpöbeln.

Er hat es selbst in der Hand, daß die Stimmung besser wird. Und wenn Rapid die "verblödeten" Fans (oder eigentlich deren Geld) nicht braucht, dann können sie es ja auch sagen. So eine Aussage fehlt mir immer bei solchen Statements. Wasch mir den Buckel aber mach mich nicht nass spielts halt leider nicht.

Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg, bin ja einer, der sich seine Weiterverpflichtung als Trainer gewünscht hat. Aber ein bissl ein Träumer ist er halt schon der gute Zoki. Einfach alles ausblenden was er selbst verbockt hat aber die "Fans" schön brav immer zurechtweisen. Das geht halt auch nicht lieber Zoki. Mach einmal deine Hausaufgaben, die Dinge, die du im Krone Interview wiedermal ansprichst, die hättest schon vor Jahren angehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und das auf einen Artikel der Krone wo eigentlich nicht viel drin , aber amüsant wie die Leute getriggert werden die sich mitunter so schlau vorkommen. Muss nur das passende Thema sein und schon flippen alle ordentlich aus.

Als Fan könnte man durchaus die ersten 2 bis 3 Pflichtspiele abwarten um ihn dann zu zerfleischen, aber man lauert lieber auf jegliche noch so lächerliche Möglichkeit depad zu werden, zu drohen wie ein Kleinkind. Da haben wir schon ordentlich armselige Würschtl unter uns, getriggert von einem Kronenzeitungsartikel, als nächstes Laola, Gossmann.....

 

Zitat

"Meiner Meinung nach schauffelt er sich seit geraumer Zeit mit diversen Interviews/Aussagen sein eigenes Grab."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

so ist das Leben, ja.

Was mich etwas wundert ist, daß Barisic die so verhassten sozialen Medien überhaupt mitverfolgt. Oder kriegt er die Sachen zugesteckt ? Wird ihn ja hoffentlich niemand persönlich am Trainingsplatz oder auf der Straße anpöbeln.

Er hat es selbst in der Hand, daß die Stimmung besser wird. Und wenn Rapid die "verblödeten" Fans (oder eigentlich deren Geld) nicht braucht, dann können sie es ja auch sagen. So eine Aussage fehlt mir immer bei solchen Statements. Wasch mir den Buckel aber mach mich nicht nass spielts halt leider nicht.

Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg, bin ja einer, der sich seine Weiterverpflichtung als Trainer gewünscht hat. Aber ein bissl ein Träumer ist er halt schon der gute Zoki. Einfach alles ausblenden was er selbst verbockt hat aber die "Fans" schön brav immer zurechtweisen. Das geht halt auch nicht lieber Zoki. Mach einmal deine Hausaufgaben, die Dinge, die du im Krone Interview wiedermal ansprichst, die hättest schon vor Jahren angehen können.

So ist es und es dem Grund hab ich leider auch ein sehr schlechtes Gefühl was diese Saison betrifft. Anstatt eine Art Aufbruchstimmung zu verbreiten, haben wir eine Woche vor dem Saisonstart Katerstimmung. Anstatt in Ruhe zu arbeiten regt sich Zoki über Social Media Kommentare auf, zu einem Zustand, den er selbst zu verantworten hat. Zudem haben wir noch immer kein rapidwürdiges zentrales Mittelfeld.
 

Ich wünsche es mir überhaupt nicht, aber im Moment würde ich darauf wetten, dass ZB am 01.01.2024 nicht mehr Rapidtrainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 9 Minuten:

So ist es und es dem Grund hab ich leider auch ein sehr schlechtes Gefühl was diese Saison betrifft. Anstatt eine Art Aufbruchstimmung zu verbreiten, haben wir eine Woche vor dem Saisonstart Katerstimmung. Anstatt in Ruhe zu arbeiten regt sich Zoki über Social Media Kommentare auf, zu einem Zustand, den er selbst zu verantworten hat. Zudem haben wir noch immer kein rapidwürdiges zentrales Mittelfeld.
 

Ich wünsche es mir überhaupt nicht, aber im Moment würde ich darauf wetten, dass ZB am 01.01.2024 nicht mehr Rapidtrainer ist. 

Wie schon öfter erwähnt, die Katerstimmung in der Form wird eher hier oder in diversen Kanälen so verbreitet. Innerhalb des Klubs herrscht diese so nicht und da gibt es auch nachwievor Aufbruchstimmung. Auch sieht man bei sehr sehr Vielen im Umfeld eine richtige (und ehrliche) Vorfreude auf die Saison. Siehe Freundschaftsspiel unter der Woche in Berlin, siehe Vorverkauf Cup, siehe div. Mitgliederveranstaltungen zuletzt. Das klingt alles definitiv nicht nach so einer Katerstimmung wie sie hier gerne Herbeigeschrieben wird. 

Und man versucht ja auch in Ruhe zu arbeiten. Genau das ist das Ziel und das gelingt auch ganz gut bisher. Trotz vieler Versuche dies zu verhindern.

Generell wirst du in einer Vorbereitung bei Leuten die bzgl. Rapid in keiner guten Stimmung sind, keine Umkehr davon erreichen. Diese erreichst du nur über Siege und Erfolge in Pflichtspielen und bei einigen erreichst du sie gar nicht. Da wird immer geraunzt und gejammert. Darauf braucht man ohnehin keine Rücksicht nehmen. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.